Ergebnis 1 bis 10 von 1214

Thema: Windows Vista - Sammelthread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von noxon

Standard

Groß ablesen kann man da glaube ich nichts und man kann auch nicht vorhersagen, wie lange das dauern wird, weil er immer nur dann arbeitet, wenn man gerade nichts am Rechner macht.
    Bei mir ist der so eingestellt, dass er erst defragmentiert, wenn der Rechner 3 Minuten lang vor sich rumgegammelt hat.

Genaueres dazu kannst du im Taskplaner unter Microsoft -> Windows -> Defrag ablesen.

Ich würde die wöchendliche Hintergrunddefragmentierung, welche standardmäßig aktiviert ist, einfach beibehalten und mich ansonsten nicht weiter darum kümmern. Das reicht völlig und man muss es nicht noch zusätzlich von Hand starten.

@TobHH: Hast du meinen Beitrag auf Seite 105 gelesen.
    Im CB forum hat einer mal Geschwindigkeitsmessungen durchgeführt und herausgefunden, das der Vista Defragger deutlich besser sein soll, als O&O, was auch sehr logisch klingt, da Vista viel besser darüber bescheid weiß, wo welche Daten in welcher Reihenfolge liegen müssen als O&O.

Bei einem frisch installiertem System soll der O&O Defragger dafür gesorgt haben, dass der Bootprozess 33 Sekunden länger dauerte. Hat man anschließend wieder alles mit dem Vista Tool defragmentiert war er wieder so schnell wie vorher. Ich würde mir das mit dem O&O also noch einmal überlegen.
    Geändert von noxon (06.08.2008 um 17:12 Uhr)

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Stichworte