Ergebnis 1 bis 10 von 1214

Thema: Windows Vista - Sammelthread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von T-Rocc

Standard

Zitat Zitat von Roberi Beitrag anzeigen
    Ich hab ne Frage, ich defragmentiere gerade mit dem bei Windows integrierten Tool. Vorher hab ich dazu O&O Defrag benutzt, aber Noxon meinte es sei besser wenn man das Windowstool benutzt. Leider muss ich feststellen das es keinerlei Fortschrittsanziegen oder der gleichen gibt. Kann man sich die irgendwie anzeigen lassen oder geht das nicht`? Vielleicht ist ein anderes Tool dafür zuständig? Wenn sich das nicht anschalten lässt, dann wie lange dauert es normaler Weise ungefähr?(Zeitspanne).

- Roberi
    Hi,

also zur Fortschrittsanzeige kann ich dir sagen, ist bei dem Defragmentierungsprogramm, so weit wie ich informiert bin, leider nicht möglich. Habe diese Funktion auch vermisst.

was die Dauer der defragmentierung angeht, das kommt halt darauf an, wie sehr deine festplatte defragmentiert ist.

Als ich vorhin meine Festplatte defragmentiert habe, musste ich 1,5 Stunden warten, bis mein PC damit fertig war.

Aber wenn Du das regelmäßig machst (1x die Woche), dann geht das bedeutend schneller.

P.s. Ich benutze aber zusätzlich auch noch OO-Defrag.

Edit: Hier stehen genaue angaben wieso die Fortschrittsanzeige in Vista nicht implementiert wurde.
    Geändert von T-Rocc (06.08.2008 um 17:01 Uhr)

Stichworte