Seite 101 von 122 ErsteErste ... 519199100101102103111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.010 von 1214

Thema: Windows Vista - Sammelthread

User Avatar von muselgrusel

Standard

Also ich habe keine Vergleichsmöglichkeit, sonst könnte ich es dir sagen..
    Allerdings ist zu sagen dass wenn ein Programm auch auf 64bit optimiert ist das normalerweise besser läuft wie auf 32bit, sonst würde 64bit ja keinen Vorteil bieten

@PantherV
    Meinst du Widescreen?
    "Faulheit ist die Angewohnheit, sich auszuruhen, bevor man müde ist."

My sysProfile !

Semi Pro

Standard

Hmmmm....mir is grad aufgefallen......da liegt ne Wolfgang Petry CD aufm Tisch....

Oder is die auch Photoshopped?
    CPU:I5 4670K; GPU:ASUS R9 290 4GB; Ram:16GB G.Skill RipjawsX DDR3-1600
    MB:Gigabyte Z87-HD3; HD:2xSATA 500GB; Windows7 64bit;

Professional Avatar von masterkiller7

Standard

Zitat Zitat von Adenan Beitrag anzeigen
    Hmmmm....mir is grad aufgefallen......da liegt ne Wolfgang Petry CD aufm Tisch....

Oder is die auch Photoshopped?
    Lol!
    Und die case is ja auch mal geil xD^^
    Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 Ghz
    MSI P35 Neo
    4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhz
    Sapphire 4870 512 GDDR5

User Avatar von Track11

Standard

Frage: Darf ich bei alternate die pc builder Vista version kaufen wenn ich in der bestellung keinen pc kaufe oder bin ich jetzt gezwungen die volle version zu kaufen mit ovp?

ne wolle petrie ist echt und im pott darf der auf keiner party fehlen!!! nix geht übern Wolle... der coolste oberlippenbartträger ever!!!

Und zur case"mod" .... ich lackiere gerade das teil und deshalb musset trocknen xD... aber sitzt mittlerweile wieder alles drinne

Geändert von Track11 (12.04.2008 um 20:36 Uhr)

User Avatar von PantherV

Standard

Zitat Zitat von muselgrusel Beitrag anzeigen

@PantherV
    Meinst du Widescreen?
    Ja ,denk mal ,wenns an system einzustellen ist

PS:als bildschirm hab ich samsung 205bw ,dass sollt aber nix mit bildschirm zu tun haben eigentlich?

Erfahrener User

Standard

@Track11

Wo bläst du denn die CPU-Abluft hin?
    Ich hab dasselbe Case und ebenfalls den CNPS 9700 aber da an der Casefront ein 120er Lüfter Luft reinzieht, ist es doch vorteilhafter, den CPU-Kühler parallel zu diesem Luftstrom auszurichten, also so, dass er die warme Luft hinten rausführt. Oder lässt du den 250er-Lüfter an der Seite konstant hoch absaugen?

User Avatar von muselgrusel

Standard

Zitat Zitat von PantherV Beitrag anzeigen
    Ja ,denk mal ,wenns an system einzustellen ist

PS:als bildschirm hab ich samsung 205bw ,dass sollt aber nix mit bildschirm zu tun haben eigentlich?

Eigentlich nicht...
    Du kannst ja mal auf der Herstellerseite Treiber oder so runterladen

Neuste Graka treiber?

Welche Auflösung hast du denn normal in windows?
    "Faulheit ist die Angewohnheit, sich auszuruhen, bevor man müde ist."

My sysProfile !

User Avatar von Track11

Standard

Zitat Zitat von tym Beitrag anzeigen
    @Track11

Wo bläst du denn die CPU-Abluft hin?
    Ich hab dasselbe Case und ebenfalls den CNPS 9700 aber da an der Casefront ein 120er Lüfter Luft reinzieht, ist es doch vorteilhafter, den CPU-Kühler parallel zu diesem Luftstrom auszurichten, also so, dass er die warme Luft hinten rausführt. Oder lässt du den 250er-Lüfter an der Seite konstant hoch absaugen?
    Netzteil bläst raus... und wärme steigt stetig nach oben. Ist so wie er jetzt ist effektiver. Zudal du den auch nicht horizontal bei AM2 sockel an bringen könntest

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Hey Leute
    Mein PC ist langsam am Ende und Format C steht bevor...auch wegen Viren etc.
    Nun hab ich mir überlegt, gleich auf Vista umzusteigen. Die Systembuilder Version von Ultimate. Lohnt sich das wirklich?
    Wahrscheinlich wurde das schon 1000 mal gefragt, habs noch nirgends finden können. Fände es super wenn jemand seine Erfahrung mit Vista nach XP schildern könnte!
    mfg doublebart
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Erfahrener User Avatar von Dumdidum

Standard

Du hast genug Rechnerleistung um sie an Vista zu verschwenden Entweder tust du es oder nicht, hier wird dir jeder eine andere Antwort geben ob du Vista installieren oder bei XP bleiben sollst. Bei deiner Konfiguration würde ich aber gleich die 64 Bit drauf machen.
    Wenn du allerdings wieder zu XP zurück willst kannst du das vergessen, der einzige sichere Weg ist dann Format c:
    ASUS P5N32-E SLI : Intel E8400@3,6GHz : 4x1Gig Kingston HyperX DDR2 : ASUS EN8800GTX : Creative Xtreme Gamer Fatality Pro : About 1,5 TB HD's : 600W CoolerMaster iGreen : Enermax Chakra Midi Tower : Vista Home Premium SP1

Stichworte