Wieso nicht ?
Wunderte mich damals auch... Irgendwie störend aber halt nur ein kleines Detail![]()
Wieso nicht ?
Wunderte mich damals auch... Irgendwie störend aber halt nur ein kleines Detail![]()
Bist du sicher, dass das nciht das normale Hervorheben des Fensters ist? Das aktive Fenster wird ja immer etwas dunkler angezeigt, als die Inaktiven.
Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.
Windows Vista 32/64 bit - Microsoft SLI and CrossFire HotFIX (KB936710)
Hotfix KB936710 Microsoft SLI and CrossFire Windows Vista 32/64-bit
Consider the following scenario:• You have a Windows Vista-based computer that uses a high-performance video card.In this scenario, the computer's graphics performance seems to indicate that only a single GPU is being used.
• This video card uses multiple graphics processing units (GPUs).
Nvidia & ATi were not the only guilty parties in the Multi-GPU issues, but Windows Vista was implicated, too. Microsoft just posted an update for both 32- and 64-bit versions, fixing issues where operating system would not pass instructions for the 2nd GPU to the driver, meaning SLI/CrossFire would effectively work as a single cards.A supported hotfix is now available from Microsoft. However, it is intended to correct only the problem that is described in this article. Apply it only to systems that are experiencing this specific problem. This hotfix may receive additional testing. Therefore, if you are not severely affected by this problem, we recommend that you wait for the next service pack that contains this hotfix.
Download: http://support.microsoft.com/kb/936710
Ich weiß nich ob auf den über 50 seiten hier das schonmal besprochen wurde, aber ich frags jetzt halt nomall:
in vista gibt es ja diesem spielemanager, wo man alle games die man zocken möchte vorher freigeben muss !!!
bei games von windows passiert das ja automatisch, aber bei allen anderen muss man das ja automatisch amchen...
wie funktioniert das dann??
gibt es da ne suchfunktion die nach installierten spielen sucht oder wie funktioniert des??
hat da jemand erfahrungen damit gemacht wie des funktioniert??
( es haben ja eigentlich schon ziemlich viele hier vista...)
hoffe auf hilfe, da ich ja, wenn ich dann mal vista habe eigentlich alle meine games da eintragen muss, auch wenn die dann wahrscheinlich ne hilfe anbieten werden....
Kurz - per drag&drop: Du kannst eine Verknüpfung einfach in den Spielemanager reinziehen.
Aber man hat dann eben "nur" eine Verknüpfung ohne etwa die Leistungsbewertung, die diversen Optionen im Rechtsklickmenü etc. zur Verfügung.
Ich selber benutze aber lieber die Schnellstartleiste für meine Spieleverknüpfungen - für Eltern macht der Spielebrowser bzgl. Spielezugänglichkeit schon Sinn, für den "autarken" Gamer ist er aber imo sinnlos.
achso, ich dachte man muss da alle games, oder zumindest viele, erst freigeben bevor mans ie spielen kann !!!!!
aber wenn das nich so is, isses ja egal und das mit der verknüpfung is ja auch total einfach^^
aber muss ma des jetzt freigeben oder nich??
Ich benutze immer im Startmenü den Menüpunkt "Games". Dort werden immer alle Spiele aufgeführt, die im Spieleexplorer eingebunden sind.
Wenn sich ein Spiel dort nicht automatisch einträgt, dann ziehe ich schnell im Startmenü eine Verknüpfung in die Games-Liste.
Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.
Kurze (ganz doofe) Frage:
Ein Händler bietet (warum auch immer) nur eine englischsprachige Vista Version an.
Mein OS hätte ich schon gerne in Deutsch.
Lässt sich das umstellen?
(duck)
Martin80.
Nur die Enterprise und die Ultimate Version enthalten das MUI (multi-language user interface).
Dort kannst du die Sprachen umstellen. Bei allen anderen Versionen musst du beim Kauf darauf achten.