Stimme Noxon voll zu.
Druckbare Version
Stimme Noxon voll zu.
@amon, das sollte ohne Pobleme funktioniene, ich bin da zwar kein so Profi, aber bei mir hat das gut funktioniert bis ich das Bista entfernt hatte ;)
Ich bin mir sicher, dass meine Frage hier schon irgendwo gestellt wurde, aber bei über 500 Posts fällts mir ein wenig schwer, was zu finden.
Kurze Frage, kurze Antwort:
Vista in 32 oder 64 bit anschaffen?
Existieren Nachteile der 64er Version? (in Form von Kompatibilitätsproblemen Software/Hardware)
Seid mir nicht böse, aber eine kurze Antwort würde mir ja schon genügen.
@Noxon Das mit dem Arbeitsplatz hätte ich so aus Gewohnheit gelassen, es war einfach nicht nötig das zu ändern. wenn ich auf den papierkorb klicke und was mit L lese hab ich längst geklickt und wunder mich dann über das Verschwinden.
Moralisch und tief in mir drinn ist Linux ja auch besser als MSW aber die Hersteller ziehen nun mal nicht wirklich mit. Tohrheit der Masse spielt auch ne Rolle. Was ich mit zu viel wird dem User abgenommen meinte wäre zB. die Sicherheitseinrichtung, wenn zu viel von einem Hersteller kommt gewinnt der an Macht und Monopolstellung.
Hat einer I-Robot gesehen :-|
Löblicher Weise läuft es auch mit weniger Ram als angegeben.
Naja. Kann man sehen wie man will. Wenn man aber genauer darüber nachdenkt sollte eigentlich der Desktop Arbeitsplatz heißen.
Ist aber auch egal. Ich hab's eh immer auf Englisch installiert. :)
Naja. Das ist aber nicht Microsofts Schuld, wenn du nicht liest, was du anklickst. Außerdem ist es doch absolut kein Problem den wiederzuholen.Zitat:
wenn ich auf den papierkorb klicke und was mit L lese hab ich längst geklickt und wunder mich dann über das Verschwinden.