Word 2003 geht auf jeden Fall sogar.
Das wird bei uns im markt sogar teilweise mitgeliefert bei neuen Laptops..
Also denke ich mal wird Word 2000 auch kein großer Unterschied sein..
Kann mich ja täuschen..
Druckbare Version
Word 2003 geht auf jeden Fall sogar.
Das wird bei uns im markt sogar teilweise mitgeliefert bei neuen Laptops..
Also denke ich mal wird Word 2000 auch kein großer Unterschied sein..
Kann mich ja täuschen..
ich wollte gern ma wissen wo denn der unterschied leigt zwischen den vista ultimate für ca. 150€ und dem für ca. 350€?
P.s.:sry das ich das jetzt heir einfach post aber hatte grad kein bock 32 seiten durch zu forsten! :oops: :arrow:
EDIT:
ich habe grad gesehen da ändern sich die lizenz rechte von:
Lizenztyp Full Package Product 467€
Lizenztyp Lizenz und Medien 153€
Lizenztyp Upgrade-Paket 315€
aber worin genau unterscheiden die sich? nur in lizenzen oder auch inhaltlich? und welches empfehlt ihr.... alle rechte oder nur download rechte...???? bin was überfragt????
Es besteht kaum ein Unterschied. Normalerweise sind die OEM oder SB Versionen nur für Händler gedacht. Da wir aber in Deutschland eine andere Gesetzgebung haben, als in anderen Staaten muüssen diese Versionen hier auch an Privtaleute verkauft werden. In anderen Ländern ist das meistens nicht der Fall.
Die Einschränkungen die du bei den SB Versionen hinnehmen musst ist, dass du dich zum Einen entscheiden musst, ob du 32 oder 64 Bit haben willst, dass du kein Handbuch und so etwas dazu bekommst und das du keinen Support von Microsoft bekommst.
Alles Dinge, auf die man gut und gerne verzichten kann.
Das Einzige, was etwas stört ist, dass man sich zwischen der 32 und der 64 Bit Version entscheiden muss, aber da gibt es auch Tricks, wie man später doch noch die andere Version installieren kann.
Mit dem Mitgelieferten Lizenzschlüssel kann man nämlich beider Versionen aktivieren, wenn man an einen entsprechenden Datenträger drankommt.
Ich habe so eine DVD für 3 EUR nochwas bestellt und kann, wenn ich will jetzt auch die 64 Bit Version installieren, obwohl ich nur die 32 Bit Version bestellt habe.
Aber ich kann sowohl die OEM, als auch die SB Version updaten, oder???
Jup. Alles kein Problem.
Ich weiß, dass es einem komisch vorkommt, dass man das gleiche Produkt mit sehr kleinen Einschränkungen so viel günstiger bekommt und normalerweise würde ich da auch einen Haken vermuten, aber das liegt wie gesagt an der deutchen Rechtsprechung.
Dem Privatkunden darf hier nichts verwährt werden, was dem Gechäftskunden erlaubt wird und MS muss deswegen die SB Versionen auch an Privatkunden verkaufen. Da haben wir halt glück gehabt.
Würdest du wo anders wohnen, müsstest du richtig Kohle blechen.
hallo,
ich habe zweifel an Vista Ultimate 64bit, da ich ein aktiver CS1.6 Spieler bin(mir wurde gesagt, dass CS unter Vista zu spielen total anders sei und man sich erst eingewöhnen müsste Das 2te wäre, dass mir gesagt wurde, dass 64bit noch totaler Schwachsinn sei und nur total wenige anwendungen drauf laufen würden usw. wie ist eure meinung dazu (Frage geht vorallem an die CS1.6 Spieler)
MFG LulutheKing
P.S. Sry, dass ich so komisch schreib bin so verzweifelt grad ^^
das weniger anwengungen unter vista 64 bit laufen stimmt. Ich würde mir 32 bit holen (habe ich auch) weil da einfach alles supi läuft und weil 64 biit einfach sich noch nicht so richtig ausgereift hat. ICh würde mit erst bei nächsten betriebsystem 64 bit holen dann wird es so wie es ausieht endlich so weit sein das alle anwendungen ohne probleme darunter laufen
@DNA vielen Dank, dass du so zügig geantwortet hast. Doch ist meine frage bezüglich Cs 1.6 immer noch nicht geklärt
MFG LulutheKing
Also laut Computerbase läuft CS 1.6 unter WIsta 32/64 Bit ohne probleme
Ich habe vor kurzem in der PCPowerPlay gelesen, dass als sie Vista getestet haben, dass Vista ihnen beim überspielen von fotos entweder die möglixhkeit zwischen alle oder keins gegeben hat^^
und dass sie keinen rahmen ziehen konnten wie in XP, stimmt das, weil das wär ziemlich dumm, mal so ausgedrückt....