@noxon ich habe vista home premium 32 bit und bei mir nutzt er 1 Gb speicher wenn er gestartet hat wo nur kaspersky an ist und winamp villeicht noch. Ist das normal?? Mein Sys kennste ja schon^^
Druckbare Version
@noxon ich habe vista home premium 32 bit und bei mir nutzt er 1 Gb speicher wenn er gestartet hat wo nur kaspersky an ist und winamp villeicht noch. Ist das normal?? Mein Sys kennste ja schon^^
is normal.
Jup. Absolut normal.
Wenn du mehr darüber erfahren willst, warum es so ist, dann google mal nach SuperFetch.
jemand ne ahnung wie man sein mainboard updateet auf vista 64bit?
A8N32-SLI Deluxe gibt es noch nichts für :( , aufjedenfall nicht auf der asus seite
abwarten und tee trinken
hab grad n paar infos erfahren und hoffe dass ihr dass noch nicht wisst^^
der chefentwickler von windows vista wurde ja bereits gefeuert, da vista
"ein flop" bzw. viel zu wenig kompatiblität hat!
drum hat microsoft das nachfolge windows !Windows Vienna! schon wahrscheinlich auf 2009 vorverlegt.
es hat eine ziemlich komplette kompatiblität mit allem und soll anscheinend auch im allgemeinen viel besser laufen und alles, und dass in der vorabversion....
(hab ne ziemlich sichere quelle, is n kumpel von mir, der hat son komischen microsoft account wo er immer die neuesten infos kriegt....)
Also ich freue mich auf ein besser funktionierendes windows, wo schon 2009 kommen soll...
Jedes Windows funktioniert laut MS besser als das Vorherige. Erwarte nicht zu viel von solchen Versprechungen.
also ich denke schon dass das ziemlich lustig wird
aber mal noch ne frage zum vista-design:
kann man vista unter xp-design laufen lassen, also mit start-butten anstatt dem windows-symbol-butten??
ich denke das müsste kein problem sein und die farbe ändern is ja eh ganz einfach(jedenfalls unter xp...)
thx
Du kannst Vista im klassischen Design (Win95 und Co) laufen lassen, im XP Design (Klicki Bunti) und mit der neuen Aero Oberfläche, welche ich im Übrigen empfehlen würde. Denn nur dort hast du das neue Startmenü zur Verfügung, welches viiiieeeel besser ist als alles bisherige. Ohne das möchte ich nicht mehr auskommen.
Seit ich Vista habe war ich nicht mehr auf der Suche nach irgendwelchen Programmen in meinem Startmenü. Es dauerte maximal 2 Sekunden und ich habe jedes Programm auf Anhieb ohne großes Gesuche gefunden. Besser geht's nicht.
Das neue Startmenü ist meiner Meinung nach das beste Feature an Vista.
was ist denn am startmenü so anders geworden??
und noch was^^
ähm, is vielleicht auch schon gefragt worden, aber egal....
wie kann ich erkennen ob "ältere" games
-GTS SA
-Anno 1701
-...
mit Vista kompatibel sind???
Ich habe mal kurz eine Frage.
Und zwar benötige ich ein neues Office-Paket.
Mein Betriebssystem soll Vista Ultimate 64 Bit werden.
Weiß vielleicht einer von euch, ob ich da auch meinetwegen Word 2000 drauf installieren kann, oder muss ich ein 2007 Word nehmen, damit es kompatibel ist? Also läuft Word 2000 unter Vista???
Grüße, Christoph.