ForceWare 100.95 Vista 32-bit "Beta"
DOWNLOAD
Druckbare Version
ForceWare 100.95 Vista 32-bit "Beta"
DOWNLOAD
Die meißten Leute die schlecht von Vista reden, haben es meißt gar nicht wirklich mal getestet sondern plappern Müll aus Sendungen und von Dritten nach..
@Centurio81 da geb ich dir vollkommend recht. Am anfang wo ich Vista zum ersten mal instaliert habe war ich auch nicht begeistert aber mit der Zeit habe ich auch herausgefunden wie man den nerfigen Begrüßungscenter ausschaltet und den anderen ganzen mist (mit euerer hilfe :wink: ). Man muss einfach mal bißchen recherchieren und ausproberen was Vista alles drauf hat :wink: und fast alle Treiber sind ja mittlerweile draußen...
Eben.
Es ist stabiler finde ich auf jedenfall..
Der explorer.exe stürzt mir nicht merh ab wenn ich ne anwendung beenden will die nix mehr macht..
Das war bei XP ständig der Fall..
Vista beendet diese und läuft weiter.. SO muss es sein.
Ram Verbrauch juckt mich nich bei 4 GB.
Außerdem hat es ne bessere Speicherverwaltung als XP. Vista nutzt den RAM besser und gibt ihn aber frei wenn er von einer Anwendung gebraucht wird..
Spielegeschwindigkeit genauso schnell nahezu..
Optisch interessanter.. Dreamscene, AERO, seriösere Optik nicht mehr BUNT wie XP. Da hatte ich eh immer das graue Layout aktiviert..
Und farbige Schemas wirkten irgendwie nie wirklich komplett..
DRM kann was nervig sein. DVD gucken bei Media Player fgeht net wirklich weil er aus unerklärlichen Gründen den VGA Treiber sporadisch zum Absturz bringt das Bild schwarz wird und dann ne meldung kommt von wegen Kopierschutzverletzung, DVD kann nicht weiter wiedergegeben werden.. Im Media Center klappt es aber komischerweise..
Mehr hab ich bisher nicht von DRM gemerkt..?
Das Vista viel Platz braucht finde ich auch nicht.
In Zeiten wo man was kleineres als ne 200 GB Platte kaum noch verbaut findet, ist Vista nen Klaks.. Wir haben inzwischen 2007..
Zu Zeiten XP waren 2,5 GB im Verhältnis genauso viel zu den vorhandenen platten..
Treiberunterstützung? Kann man ja nun wirklich nicht Vista vorwerfeb, sondern den herstellern der geräte.. Wenn die nicht in die Pötte kommen..
Die Betas gibt es schließlich länger..
Und wenn manch einer anfängt Vista wäre ja so verbuggt, und man solle erst mal auf das erste Servicepack warten frage ich mich.. und ja zum Beispiel??? was is denn so verbuggt..? Ja??
Was is denn so verdammt unsicher?
UAC fragt den user was es machen soll oder darf, jeder will doch die kontrolle haben? Jetz is mal UAC da und nun wird gejammert dass da bei jedem bischen gefragt wird.. Was denn nun? Kann man sich mal entscheiden? Alsdo ehrlich.. Wems net gefällt der kanns ja deaktivieren..
Software die nicht läuft?
Also bei laufen alle programme wie Browser und ICQ und media Player wie WinAmp und so stabil ohne murren..
Und ich hab die 64 Bit version für die es auch genügend Treiber gibt von.
Bei den Druckern seh cih es ja noch ein, sowas hat ja jeder und da muss man auch mal langsam ne versorgung gewährleisten..
Aber bei analogen Modems oder so.. Wer zum Henker installiert Vista wenn er nicht mal nen analoges Modem im PC hat?? hallo?
Bei Webcams seh cih es auch noch ein, da geht manche kamera schlicht nicht..
Aber meine Grafikkarte geht einwandfrei unter Vista und die X-fi Final treiber sind ja nun auch raus und gehen wunderbar..
Also whats the problem?
Jammert net so viel rum und lehnt net alles ab was von Microsoft kommt..!
Was is denn die Alternative?
Linux?
Es mag nen paar Leute geben die sich gerne mit sowas auseinander setzen und man mag es nacher auch gut nutzen können, aber ich hab da schlicht nicht die muse zu und will alles am laufen haben und nicht est auf treiber safari gehen..
An MacOS will ich mich schlicht nicht gewöhnen..
Und dass die ja soviel sicherer sein kann ja wohl net der ernst sein?
Wer nutzt denn bitte auch MAcOS oder Linux?
Am Weltmarkt haben über 90% nen Windows PC..
Na klingelts..?
is doch klar dass bei den hohen nutzerzahlen windows bevortzugtes angriffsziel ist..?!
Aus dem grund nutze ich inzwischen auch kein Fireox mehr weil den inzwischen fast jeder als "geheimtipp" bezeichnet.. Nur isser das lange nichtmehr..
ich nutze als einzige Alternative Opera.. Den nutzt noch net jeder..
Und auf die 2 Sekunden längeren Seitenaufbau lass ich einen..
das war mein Wort zum Sonntag was dieses ewige Vista gejammer angeht..!
Schönen tag noch.
^^ genau so ist es - DNA, das ist so ein Punkt, da haben die Meissten halt angst vor, warum weiss ich auch nicht... man kann ja nix kaputt machen (Softwaretechnisch) und wenn was nicht mehr will, dann installiert man sich das ganze schnell neu ;)Zitat:
Zitat von DNA
genau^^, so hab ich dich gern :D , wenn du gute laune hast *gg*Zitat:
Zitat von foofi
hmm soeben bemerkt dass meine webcam nicht mit vista funzt. will logitech wohl dass man sich ne neue kauft >_< ziemlich bescheiden...
^^ hast du denn den passenden Vista Treiber runtergeladen, falls es welche gibt? Logitech hat doch für viele Produkte neue Treiber!
ja aber fuer diese cam gibs keinen treiber, logitech sagt die waere nicht kompatibel, was ich nicht glaube, denke eher die haben keine lust die kompatibel zu machen, und nein vista habe ich noch nicht gekauft :P ich gehe die liste durch mit sachen die ich brauch und informier mich mal obs fuer alles treiber gibt (denn vista is nich so billig den einfach mal zu kaufen ;) ). naja und fuer die cam gibs anscheinend keinen.
http://www.logitech.com/index.cfm/do...contentid=6361
so wies aussieht wird diese cam auch nicht mehr gebaut. habe uebrigens noch 2 andere billigcams die ich mal als zusatz zu ner lan und grafik karte dazubekommen habe, und die hat xp direkt erkannt und brauchte keine treiber vom hersteller, deshalb denk ich muesste doch vista die cams auch so erkennen, weis das aber nciht mit sicherheit.
so wie es ausieht gibt es für meine Speed Link webcam auch kein Treiber :twisted: :twisted: :twisted: . Finde bei dehnen auf der Seite nichts...hab schon das ganze Google durchsucht...