Hallo,
ich wollte mal wissen ob ihr wisst wie ich bei vista in die bildsteuerung komm???
Bitte ausführlich beschreiben
DANKE
PS:ich kenn mich nicht so mit vista aus;-)
;-)
;-)
....)
Druckbare Version
Hallo,
ich wollte mal wissen ob ihr wisst wie ich bei vista in die bildsteuerung komm???
Bitte ausführlich beschreiben
DANKE
PS:ich kenn mich nicht so mit vista aus;-)
;-)
;-)
....)
geht mir vllt darum dass ich an microsoft keine daten freiwillig hergeben will? xD
http://img529.imageshack.us/img529/4...iteldd5.th.jpg
jungs mal ne ganz andere frage.ich hab grad für mein dad fifa 06 gekauft(auf die schnelle)wollte es inst. und blue screen. aus. da lesen bildet habe ich zu spät gesehen das das game nur auf xp und 2000 läuft.so ein mist.
nun die frage.giebt es ne möglichkeit das ding zum laufen zu bringen oder kann ich die 10 € in die tonne kloppen?
dank im vorraus
Ehrlich das ist schwachsinn.
Du bemerkst gar nicht wie der pc die daten überträgt wenn du nicht alle möglichen dienste von microsoft gesperrt hast.
Dann hättest du allerdings das problem dass du das Produkt nicht aktivieren könntest, da ich davon ausgehe dass du keine raubkopie hast, musst du vista also schon aktiviert haben.
Dabei wurden sowieso deine Pc daten übertragen, soll heißen du kannst ruhig den windows updater anmachen, da microsoft sowieso schon alles von deinem pc kennt ;)
Sind wirklich sehr schöne Bilder dabei... Schaut sie euch mal an.Zitat:
Zitat von msn.de
Download: Die schönsten Desktop-Bilder
echt nette Bilder
Danke warpspeed