Ich liebe dich! xD
Andere Frage. Gibts irgendwelche must have tools um Vista benutzerfreundlich zu machen?
Druckbare Version
Ja, ich würde es empfehlen ;).
Tja wegen PB, da wird es schon irgendwann eine Version geben. So lange, halte ich es auch so aus. Auch mit Treibern usw, kann ich nicht meckern, hab eigendlich keine einschränkung durch 64bit.
Harrr.... ;)
Einen guten Antivirus, Service pack 1, joa sonst fällt mir nichts ein
Ja aber ich mein WAS FÜR VORTEILE hab ich denn zurzeit mit 64 Bit ?
ICh mein bei 4GB ist ja noch egal ob 32 oder 64 aber was hat 64 bit noch für Vorteile ?
Bei 4 Gig ist es auch egal, du verschenkst zwar 750 MB aber es hat keinen Einfluss. Antiviren Programme sollen in der 64 Bit Version deutlich schneller sein, das gleiche gilt auch bei Fotobearbeitung. Mangels Software (und Spielen :D ) ist ein Umstieg in meinen Augen kaum sinnvoll falls dein System funktioniert. Wenn ich bei null anfangen müsste (was hoffentlich in absehbarer Zeit nicht der Fall ist) würde ich mir wahrscheinlich aus reiner Neugierde Vista in der 64 Bit Version installieren.
Ich habe noch keine Software gefunden für die ich keine Alternative hatte und bei mir hat erst ein spiel nicht funktioniert, was allerdings am Brennschutz lag.
Da 64 Bit die Zukunfr ist würde ich umsteigen wenn du dir ein neuen Pc kaufst oder den Pc neu aufsetzen musst.
@ Track11
Sidebar aktivieren und alle möglichen Sachen reinschmeißen, falls du damit keine Geschwindigkeitsprobleme bekommst.
Gibt es nämlich richtig coole sachen für...
...tools fallen mir nicht ein.
Wofür auch?
Gib bei Start->Suche msconfig ein und du kannst autostart usw bearbeiten wie du willst genauso wie die dienste.
Musst einfach googlen dann findest du listen welche dienste du nicht brauchst, bei mir hat es die geschwindigkeit beim hochfahren und beim öffnen von großen bilder ordnern verbessert.
Mir ist doch noch eins eingefallen:
Z-DefragRAM
Ein Programm welches den Ram auf wunsch aufräumt wenn man mal länger am pc war und auch noch andere Sachen macht.
mh ja... ich hab da jetzt son par probleme.. habe gerade 2 mal sp1 versucht zu installieren > geht nicht. Nach dem ich neu starten muss kommt da der bildschirm "warten und pc nicht ausschalten" nach 3 Stunden hab ich ihn jetzt doch mal aus gemacht und per dvd systemwiederherstellung gemacht. Also.. irgendwas läuft da walsch. Wieso sollte ich die sidebar anmachen und vollstopfen? Check ich nicht
Der SP1 sollte in maximal 30 Minuten installiert sein :( Ich hoffe das dein letzter Wiederherstellungszeitpunkt nicht zuweit zurück liegt ;)
mh joa.. und was mach ich jetzt? habs gerade nochmal probiert und wieder das selbe
sagt mal
ich hab bis dato nur XP drauf gehabt, darauf ist Crysis ohne probleme gelaufen...aber jetzt bei vista läufts überhaupt nicht gut.. das Game verreckt relativ oft... is das normal? *G* (bei vista kann man sich ja nicht so sicher sein)