Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 1214

Thema: Windows Vista - Sammelthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User Avatar von Track11

Standard

ne windows updater hab ich direkt gekillt. Werd ich auch nicht benutzen... is mir glaubig immoment auch erstmal egal mit SP1^^ ich warte auf SP2

Professional Avatar von masterkiller7

Standard

Zitat Zitat von Track11 Beitrag anzeigen
    ne windows updater hab ich direkt gekillt. Werd ich auch nicht benutzen... is mir glaubig immoment auch erstmal egal mit SP1^^ ich warte auf SP2
    Ok besser kann man das nicht ausdrücken das man eine raubkopie hatt
    Da is das prob also updader oder kein sp1.
    Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 Ghz
    MSI P35 Neo
    4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhz
    Sapphire 4870 512 GDDR5

Erfahrener User Avatar von KILLBILL

Standard

Zitat Zitat von masterkiller7 Beitrag anzeigen

lol der mann ist richtig gut (denke ich auch)
    Asus P5N-T Deluxe ;750watt Netzteil;Titan Amanda TEC Cooler ; Core Q 6600 oc 3.0 ; SLI MSI 8800 GT OC 512 mb ; 4 Gb Kingston HyperX 8500 ; 2 x 500 Gb Baracuda ; 14762 3DMarks 06 ;P11943 3D Mark Ventage ;mster config v3.1 beta 3

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von masterkiller7 Beitrag anzeigen
    Fachmann was^^

naja, was soll man dazu noch mehr schreiben^^

User Avatar von PantherV

Standard

Hallo,
    ich wollte mal wissen ob ihr wisst wie ich bei vista in die bildsteuerung komm???

Bitte ausführlich beschreiben

DANKE

PS:ich kenn mich nicht so mit vista aus

....)

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Zitat Zitat von PantherV Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich wollte mal wissen ob ihr wisst wie ich bei vista in die bildsteuerung komm???

Bitte ausführlich beschreiben

DANKE

PS:ich kenn mich nicht so mit vista aus

....)
    was willst du denn machen auflösung und sowas ändern? dafür gehst au aufm desktop machst ein rechtsklick und dann auf anpassen und dann auf anzeige, da kannst du das dann alles einstellen

oder meinst du was anderes?

User Avatar von PantherV

Standard

Zitat Zitat von Flying_Dragon Beitrag anzeigen
    was willst du denn machen auflösung und sowas ändern? dafür gehst au aufm desktop machst ein rechtsklick und dann auf anpassen und dann auf anzeige, da kannst du das dann alles einstellen

oder meinst du was anderes?
    Nein, ich hatte in meheren posts vorher gelesen das der user black strike danach gefragt hatte ,wie er es schaffte ,dass bei vista wenn man ein spiel spielt und die auflösung 1280x1024 ist, diese wie bei xp auf den ganze bildschirm verteilt wird wenn man wie ich einen 20 zoller hat und da meinte einer man sollte in die bildschirmsteuerung gehen

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Zitat Zitat von PantherV Beitrag anzeigen
    Nein, ich hatte in meheren posts vorher gelesen das der user black strike danach gefragt hatte ,wie er es schaffte ,dass bei vista wenn man ein spiel spielt und die auflösung 1280x1024 ist, diese wie bei xp auf den ganze bildschirm verteilt wird wenn man wie ich einen 20 zoller hat und da meinte einer man sollte in die bildschirmsteuerung gehen
    hmm sorry da kann ich dir nicht helfen
    weiß ich selber nicht

User Avatar von muselgrusel

Standard

Zitat Zitat von Track11 Beitrag anzeigen

Ehrlich das ist schwachsinn.
    Du bemerkst gar nicht wie der pc die daten überträgt wenn du nicht alle möglichen dienste von microsoft gesperrt hast.
    Dann hättest du allerdings das problem dass du das Produkt nicht aktivieren könntest, da ich davon ausgehe dass du keine raubkopie hast, musst du vista also schon aktiviert haben.
    Dabei wurden sowieso deine Pc daten übertragen, soll heißen du kannst ruhig den windows updater anmachen, da microsoft sowieso schon alles von deinem pc kennt
    "Faulheit ist die Angewohnheit, sich auszuruhen, bevor man müde ist."

My sysProfile !

Administrator Avatar von warpspeed

Standard Die schönsten Desktop-Bilder

Zitat Zitat von msn.de
    Microsoft Singapur rief und über 2.200 Bilder kamen. Die asiatische Niederlassung der Softwarefirma hatte den Foto-Wettbewerb "PhotoVista" ins Leben gerufen, bei dem die Teilnehmer Desktop-Hintergründe einsenden sollten. Und der große Gewinner sind Sie. Wir bieten Ihnen die 20 schönsten der eingesendeten Desktop-Hintergründe zum Download.

Über 2.200 Hintergründe wurden in den Kategorien "Amateur" und "Youth" eingesendet. Die schönsten der eingesandten Motive, finden Sie unten in unserer Galerie. Sie können die Bilder direkt aus der Galerie jeweils in der Auflösung 800x600, 1024x768 und 1600x1200 herunterladen.
    Sind wirklich sehr schöne Bilder dabei... Schaut sie euch mal an.

Download: Die schönsten Desktop-Bilder
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte