Code:
Das Vista keine Treiber für deine virtuellen Geräte kennt wundert mich nicht. Vista soll man ja auch richtig installieren und nicht auf einem virtuellen PC.
Du solltest dich erstmal über das programm informieren.
Ich kann auch über virtual pc treiber installieren und ihn wie ein echten nutzen, so lange wie ich die notwendige hardware dafür besitze.
Mit anderen worten: ich muß die notwendige power haben 2 Betriebssysteme gleichzeitig laufen zu lassen.
Ich kann auch meine ganze hardware weiterhin benutzen, vorausgesetzt das ich virtual pc richtig eingestellt habe.

Ich habe mit absicht meine Netzwerkgeräte für Virtual PC frei gegeben, da ich die Netztwerkverwaltung unter Vista testen wollte.
Leider habe ich es nicht geschaft diese einzurichten, da die notwendigen treiber fehlten.

Das ist ja der Sinn der Extras. Das gehört nicht zur Grundausstattung und ist extra content, den man bei Bedarf über das Internet nachladen kann. So wird man mit der Ultimate Version ständig mit neuer Software versorgt.
Falsch, wenn ich mir die Ultimate kaufe, haben die versprochenen Extras mit dabei zu sein.
Was sollen User machen die kein Internet haben?
Diese müssen auf die Leistung verzichten oder was?
Wenn es eine Updatefunktion dafür gibt ist es ok aber nicht wenn alles fehlt.

Kannste ja kleiner machen. Du hast vier Größen zur Auswahl
Habe ich nicht gewust, war mir auch erstmal egal, da ich andere sachen wichtiger fand.
Aber danke für die Info.

Welches Menü. Ich habe da keine Probleme. Da wird nix doppelt geladen.
Geh auf systemsteuerung und wächsel auf klasische sicht.
Jetzt verlasse die systemsteuerung wieder und klicke diese erneut an.
Dann läd er erst 6 symbole, dann wird die seite wieder weiß und dann läd er alle.
So war es bei mir.

Das kommt nur davon, dass du es nur von außen betrachtest, dich aber nicht über die Neuigkeiten informiert hast, die sich unter der Haube befinden.
Das ist ja schon fast beleidigend.
Wenn ich es oberflächlich betrachten wollte, hätte ich mir screenshots angesehen und es mir nicht installiert.
Klar habe ich mich vorher informiert, das war ja auch der grund weshalb ich es getestet hatte.
Vieleicht nicht alle funktionen, aber die mich interssierten schon.