Seite 28 von 122 ErsteErste ... 1826272829303878 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 1214

Thema: Windows Vista - Sammelthread

VIP Avatar von foofi

Standard

Also mich erfreut so eine Nachricht gar nicht. Das einzige was man braucht ist EIN perfekter Treiber.

Es ist schon mühsam, dass man oft sich mit besseren Betatreibern rumplagt, aber dass auch noch viele offizielle Treiber zur Verfügung stehen... das ist für mich nur ein Zeichen, dass diese Treiber sodann nur schlecht sind und warscheinlich keine Betatreiber mehr erscheinen wie sonst.

Zu deiner Info DNA: Offizielle Treiber sidn nicht immer perfekt... einmal erscheinen 2 offizielle Treiber innerhalb einer Woche, weil der erste total schlecht war.

Mit Grafikkartentreibern ist es so wie mit Frauen: Entweder es läuft gut oder schlecht. Manchmal entdeckt man Fehler, erst nach einiger Zeit. Sobald etwas besseres in Sicht ist, wechselt man

Semi Pro Avatar von dapalme

Standard

Zitat Zitat von foofi
    Mit Grafikkartentreibern ist es so wie mit Frauen: Entweder es läuft gut oder schlecht. Manchmal entdeckt man Fehler, erst nach einiger Zeit. Sobald etwas besseres in Sicht ist, wechselt man
    lol

Aber ich gebe dir recht das es blödsinn ist jetzt immer wieder neue Treiber raus zu bringen is nich so die feine englische art. So wie es mit den XP treibern war fand ich es ok, aber jetzt jeden monat neue *kopfschüttel

Allein die aussage das es erst nach einem Monat von VISTA erscheinen nen Finalen Treiber raus zu bringen ist ne Frechheit!

Erfahrener User Avatar von DN@

Standard

Ich weiss nicht was irh dagegen habt,das die Treiber jeden Monat aktulisiert werden?Z.B. wenn neue Games rauskommen und der alte Treiber muss aktulisiert werden dann muss man wenn man pech hat höchstens 1 Monat warten.

Professional Avatar von noxon

Standard

Sehe ich genauso.

Man muss sich ja nicht jeden Treiber installieren. Meistens werden es nur Bugfixes für ganz spezielle Spiele sein, die dort integriert wurden. Der Treiber an sich ändert sich nur selten.

Ein Update sollte man dann auch nur machen, wenn man ein Spiel mit einem Fehler hat, der in einer neueren Treiber-Version behoben wurde oder wenn etwas signifikantes am Treiber geändert wurden. Zum Beispiel ein neues Feature oder eine verbesserte Performance.

Es lohnt sich also das changelog durchzulesen und dann kann man ja entscheiden, ob es nötig ist die neuste Version zu installieren oder nicht.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Semi Pro Avatar von dapalme

Standard

Also ich hatte bisher jeden neuen Forceware installiert sobald er raus kam, aber das so oft machen hab ich dann auch kein Bock, ham se sich wohl 'n beispiel an ATI/AMD genommen?! Naja...

Standard

Ich frage mich, warum alle Welt immer alles auf die aller neuste Version updaten muss. Egal um was es sich handelt.

Solange man keine Probleme hat oder in den Folgeversionen irgendwelche wichtigen Features hinzugekommen sind die man benötigt, dann braucht man auch nicht updaten.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Professional Avatar von Loco

Standard

ich denke mal beim "Problemchild" Vista ist es schon Sinnvoll alles auf der neusten Version zu haben

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von noxon
    Solange man keine Probleme hat oder in den Folgeversionen irgendwelche wichtigen Features hinzugekommen sind die man benötigt, dann braucht man auch nicht updaten.
    Bei XP war es immer nur wegen ein paar Frames und um die Punktezahl auf 3D Mark zu erhöhen. Dazu kommt noch IQ - Image Quality.

Bei Vista ist es wegen der Stabilität.

Standard

Na, wenn es Gründe gibt upzudaten, dann ist ja gut.
    Dann sollte man aber auch froh sein, dass monatlich neue Treiber herauskommen, die sich stätig verbessern anstatt, dass man Ewigkeiten mit einem Bug leben muss, bis mal wieder eine neue Version des Treibers erscheint.

Also ich find's gut, wenn monatlich neue Treiber erscheinen. Wenn die Änderungen nur gering sind, selbst wenn es ein paar FPS mehr sind, dann installiere ich mir den auch nicht.

Erfahrener User Avatar von DN@

Standard

Jo genau,ist doch gut wenn man paar FPS mehr hat im Spiel.Dann läuft das Spiel eben wenigstens bißchen flüßiger.Ist doch besser als garnichts.Das ist für mich eine sehr gute einstellung von Nvidia.Und die haben ja auch gesagt das die probleme beim Vista Treiber hatten und deswegen tuht er sich auch verspäten.Der Treiber soll ja am ende von diesen Monat kommen und wenn er dann gut funzt ist doch alles OK .Der Treiber ist dann halt nur ein Monat zu spät gekommen und das ist nicht die Welt^^.Ich bleieb ehe erstmal beim XP.Vista ist einfach noch nicht reif genug finde ich,vill. in 2 Monaten dann werde ich wohl wechseln fals bis dahin alles gut läuft

Stichworte