Seite 30 von 122 ErsteErste ... 2028293031324080 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 1214

Thema: Windows Vista - Sammelthread

VIP Avatar von foofi

Standard

... damit man noch die teuren Versionen von Vista verkaufen kann

Semi Pro Avatar von dapalme

Standard

Zitat Zitat von noxon
    Warum wird das jetzt also um ein halbes Jahr verschoben?

Echt merkwürdig.
    Das fragt man sich bei vielen dingen!!! Was FOOFI andeutet kann schon gut sein!

Mein einziger Grund warum ich zu VISTA gewechselt bin is DX10. Und da verschiebt sich ja jetzt auch so einiges... *kotz

Dennoch habe ich den wechsel bisher nicht bereut weil VISTA einfach nur genial ausieht, viele coole funktionen hat und wesentlich benutzer freundlicher ist!

Erfahrener User Avatar von DN@

Standard

@An alle Nvidia 8800 GTX besitzer

Wird bei euch auch der Nvidia symbol (unten rechs aufm Desktop) unter Vista nicht mehr angezeigt?Ist das normal?Wird der symbol mit dem nächsten richtigen Treiber kommen?

Standard

also das scheint normal zu sein, es wurde bei mir seid erscheinen von VISTA RC1 nich mehr angezeigt, warum das so ist weiß ich leider nicht. Aber es kann evtl sein das es mit dem Finalen Treiber wieder erscheint... wir werden es sehen

Standard

thx

Vista: Nvidia sammelt Informationen zu Treiber-Bugs

Ihr wollt auch auf ENGLISCH einen BUG zu Nvidia sicken dann klickt HIER

Standard

@mods SRY wegen doppelpost

HIER sind Updates für Windows Vista,die man manuell runter laden kann.Könnte mal einer BITTE überprüfen ob das alle Updates sind?Also wenn DU Vista instaliert hast und alle Updates gezogen hast dann schaue unter Systemsteuereung (Software) ob das alle Updates sind,DANKE.Weil ich kein Vista mehr hab,habs wieder gelöscht und kans net selber prüfen...

Erfahrener User Avatar von Centurio81

Standard

Bis grade dachte ich ich hätte alle.. ^^

Aber da sind ja noch mehr zum laden.. mal direkt erledigen.. hmm..!

Standard

Zitat Zitat von DNA
    @noxon

Windows Ultimate Extra: DreamScene ist da
    kleiner tipp, installiere erst das englische Sprechpaket und mach dein ein VISTA Update ^^

EDIT:

Funktioniert ausschließlich mit der VISTA Ultimate Version!!!!!

EDIT2

das ganye geht echt gut, erst die ca 370MB MUI datei ziehen und installieren *sind dann 1,5GB!!! auf englisch umstellen und nochmals windows update machen.

schaut echt geil aus!!!!!

EDIT3: (lol)

also wem der VISTA look gefällt aber lieber bei XP bleiben will, kann sich auch VISTA Transformation Pack 6.0 downloaden:
    http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_17669582.html

*Wer es gar nicht mehr erwarten kann bis Windows Vista im Laden erscheint, kann zumindest die Oberfläche seines aktuellen Betriebsystems schon jetzt auf Vista-Style trimmen.

Das "Vista Transformation Pack" enthält unter anderem neue Wallpaper für den Desktop, Bildschirmschoner, neue Themes und eine Sidebar, mit der Informationen, Funktionen und Programme gebündelt dargestellt werden.*

*auszug von der Chip.de seite!!!

:wav:

Professional Avatar von noxon

Standard

Hey. Danke für den Tipp DNA. Jetzt muss ich das noch schnell runterladen.

Da ich sowieso die englische Version von Vista istalliert habe kann ich das Ding auch gleich per Update downloaden.

Tja. Und jetzt wo ich mit dem Beitrag fertig bin fängt er schon an zu installieren.

//EDIT:

WoW. Sieht echt geil aus und es verbraucht auch kaum Resourcen. Jedenfalls erkenne ich nur leichte Unterschiede in der CPU-Auslastung zwischen dem Dreamscene Background und einem normalen Wallpaper.

Tolle Sache. Da bin ich aber froh, dass es doch noch rausgekommen ist und das das Gerücht mit der Verschiebung nicht stimmte.

Es ist nur ein bisschen blöd, dass die Auflösung von dem Aurora Hintergrund nicht all zu hoch ist und nur im 16:9 Format (1280x720) vorliegt.

Das Bild muss dasher für fast alle Monitore leider gestreckt werden.
    Zum Einen weil die Auflösungen der Monitore höher sind, aber zum anderen auch, weil TFTs immer ein Format von 16:10 haben und nicht 16:9.

Unterschiedliche Auflösungen wären also ganz schön gewesen. Besonders 4:3 (5:4) Benutzer dürften auch etwas blöd aus der Wäsche gucken, da es den Hintergrund nur im Widescreen Format gibt.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Stichworte