Seite 29 von 122 ErsteErste ... 1927282930313979 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 1214

Thema: Windows Vista - Sammelthread

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von noxon
    Dann sollte man aber auch froh sein, dass monatlich neue Treiber herauskommen, die sich stätig verbessern anstatt, dass man Ewigkeiten mit einem Bug leben muss
    Es ist nicht automatisch gegeben dass sich die Treiber verbessern, die können auch schlechter werden...

Professional Avatar von noxon

Standard

Also ich kann jetzt nur vom Catalyst reden und dort ändert sich von Monat zu Monat eigentlich nur wenig. Es werden lediglich ein paar spielspezifische Bugfixes integriert, Rechtschreibfehler im CCC korrigiert und vielleicht noch ein paar Kleinigkeiten am Treiber geändert.

Da muss man also nicht immer updaten. Das ist eigentlich alles was ich sagen will. Ein monatlicher Releaese ist nichts schlechtes, wenn man sich nicht den Stress antut jeden Monat den Treiber zu aktuallisieren.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

VIP Avatar von foofi

Standard

Bei den Forceware Treibern ist es etwas anders. Entweder, man bekommt eine super Bildqualität und die FPS sinken, oder die IQ ist schlechter, man hat dafür weniger Frames, oder alles stimmt, bis man merkt dass man keine DVDs abspielen kann. Oder immer irgendwelche Kleinigkeiten wie Abstürze, die total nerven. Das war eigentlich seit den 90ern Forcewaretreibern leider der Altag.

Unter WinXp nutze ich noch nen ganz alten Treiber und der ist halt der Beste für mich persönlich.

Bei Vista muss sich leider noch ein passender finden.

Newbie

Standard

Guten Tag die Herren und Damen.

Mein Kollege hat sich Windows Vista Home Premium zugelegt. Leider hatt er eine Extreme Rückkopplung beim Micro im Ts.
    Weiss jemand wie man diese unterbinden kann..

Ausserdem bin ich schon seit längerem auf euer Homapage und finde sie einfach nur TOP. Respekt !

Mfg

omg|Don

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Don
    Leider hatt er eine Extreme Rückkopplung beim Micro im Ts.
    Weiss jemand wie man diese unterbinden kann..
    Hi, willkommen auf Crysis-HQ,
    - sind die Boxen aus?
    - schlechtes Micro?
    - hat vielleicht jemand in den Sound & Audioeigenschaften StereoMix statt Mikrofon ausgewählt?
    - lautstärke der Kopfhörer zu laut?
    - soundoptionen von Vista prüfen,
    - zu wenig Arbeitsspeicher?

Zitat Zitat von Don
    Ausserdem bin ich schon seit längerem auf euer Homapage und finde sie einfach nur TOP. Respekt !
    Vielen Dank!
    sowas lesen wir gerne!

Newbie

Standard

Also....

System....

Prozessor: Intel Core 2 Duo E6600, 2.4 GHz, 4MB, 1066MHZ FSB
    RAM: Corsair 2GB DDR2-667 (2x 1GB, 3 Slots frei)
    Chipsatz: Intel P965
    Mainboard: Asus P5B-E
    Harddisk: Samsung 400GB SATA II
    Grafik: Asus GeForce 7900GS 256MB DDR2 (1.32GHz), 20 Pixel Pipelines, DirectX 9.0, HDTV kompatibel
    Laufwerke: Samsung 18x DVD±RW Writer, Double-Layer, LightScribe
    Sound: ADI 8 Kanal

Headset:

Sennheiser PC 130

Es sind keine Boxen oder Sonstiges angestellt...

Was ich schon gelesen habe, sollte man den Line In deaktivieren..
    Vielleicht hilft das schon alleine.

User Avatar von freeZe

Standard

Kleine frage wer weis wie man ICQ 5.1 oder ICQ 6 auf Vista zum laufen bringt ich kann es nicht installieren, andere leute meinen aer das es perfekt funktioniert.

Semi Pro Avatar von dapalme

Standard

Zitat Zitat von freeZe
    Kleine frage wer weis wie man ICQ 5.1 oder ICQ 6 auf Vista zum laufen bringt ich kann es nicht installieren, andere leute meinen aer das es perfekt funktioniert.
    Also ich habe VISTA Ultimate 64bit und konnte ICQ5.1 (deutsch) ohne Probleme installieren, wenn etwas bei VISTA nicht richtig installiert wird meldet sich VISTA automatisch und fragt ob es mit den passenden einstellungen nochmal installiert werden soll, eigentlich funktioniert dann alles soweit!

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von dapalme
    meldet sich VISTA automatisch und fragt ob es mit den passenden einstellungen nochmal installiert werden soll, eigentlich funktioniert dann alles soweit!
    ^^ ja, das ist eine wirklich geile funktion, schon genial dass Vista jetzt mitdenkt

Professional Avatar von noxon

Standard

Hmpf

Anscheinend kommt das Dreamscene AddOn jetzt erst Mitte des Jahres raus. Ich habe mich schon so darauf gefreut.

Ich frage mich, was daran so kompliziert sein soll. Ich dachte das wäre lediglich ein Video als Hintergrund. Das kann doch eigentlich nicht so schwer sein und es scheint ja momentan auch schon ganz gut zu funktionieren. Warum wird das jetzt also um ein halbes Jahr verschoben?

Echt merkwürdig.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Stichworte