Seite 80 von 122 ErsteErste ... 3070787980818290 ... LetzteLetzte
Ergebnis 791 bis 800 von 1214

Thema: Windows Vista - Sammelthread

Professional Avatar von noxon

Standard

Naja. Das Problem ist aber, dass es schon sehr ärgerlich sein kann, wenn gerade die Anwendung, die man braucht nicht funktioniert. Da bringt es wenig, wenn 1000 andere Anwendungen kompatibel sind.

Zum Beispiel sagt Paul Thurrott, dass die ganzen Apple Anwendungen wie iTunes nicht immer problemlos funktionieren und das man auch mit dem iPod und dem iPhone Probleme bekommt.

The worst one involves Apple's iPod and iPhone products. While the "traditional" iPods--iPod shuffle, iPod nano, and iPod classic--all work fine inside of Vista x64, syncing with iTunes as expected, the touch-screen iPod touch and iPhone are completely incompatible. That's a shame, and it forced me to maintain my music collection and other information on a separate 32-bit desktop just to keep the products in sync.
    Wenn man jetzt ein iPhone besitzt, dann ärgert man sich schon, dass man sich für die 64 Bit Version entscheiden hat.

Wenn man also keinen triftigen Grund hat die 64 Bit Version zu verwenden würde ich bei der 32'er bleiben. Damit ist man immer noch auf der sichereren Seite.

Aber mal eine Frage an die 64 Bit User.
    Funktionieren eigentlich die Shell Extensions der ganzen Anwendungen? Das sind die Einträge, die diverse Anwendungen im Kontextmenü eintragen, welches beim Rechtsklick im Explorer auftaucht.

Da sollten dann solche Programme wie Texteditoren, Mediaplayer, Winamp, Virenscanner und sowas auftauchen.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Semi Pro Avatar von Schoeniaw(koq)

Standard

Zitat Zitat von noxon Beitrag anzeigen
    Naja. Das Problem ist aber, dass es schon sehr ärgerlich sein kann, wenn gerade die Anwendung, die man braucht nicht funktioniert. Da bringt es wenig, wenn 1000 andere Anwendungen kompatibel sind.
    das findest du bei fast jedem OS das 1 von 1000 programmen nicht funkt
    und wenn du lust hast in 2 jahren ein neues OS zu kaufen, viel spaß da nimm ich lieber in kauf das 1% nicht funktioniert

Erfahrener User Avatar von prOox

Standard

das einzige alte spiel was ich zocken will ist cs 1.6 und da haben mir alle gesagt dort werde ich keine probleme bekommen...

User Avatar von FullerGer

Standard

Ui Vista
    das ist so ne Sache.

Also ich hab auch Vista und beim Spielen (Crysis, Battlfiel2, Oblivion, Company of Heroes) soweit keine Probleme.
    Größte Problem ist bei mir nur iTunes. Das Programm ansich ist nicht das Problem. Nur wenn ich meinen iPod synchronisiern möchte sehe ich regelmäßig den Bluescreen. Das geht mit der Weile auf die Nerven. Vorallem wenn man nebenher seinen Pc bzw. iPod schrottet.

Also für alle die sich Vista hohlen wollen ist meine Meinung;
    >>Wartet noch ein halbes Jahr, bis Microsoft die Probleme gelöst hat<<

Standard

ich habe mal ne frage bezüglich den viren:

habe ich viele viren auf meinem pc, so wird nur meine festplatte davon folgen tragen nich jedoch meine komponenten, stimmt das so?

EDIT: ich nehme doch das 32 bit OS, da der die volllen 4GB ram sowiso noch lange nicht ausgereuit werden, und ich keine probleme haben will mit anwendungen (weniger zumindest und mit games)
    Geändert von prOox (06.01.2008 um 16:51 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von Schoeniaw(koq) Beitrag anzeigen
    das findest du bei fast jedem OS das 1 von 1000 programmen nicht funkt
    Naja. Das war ja nur ein Beispiel. Die Wahrscheinlichkeit Probleme zu bekommen ist aber bei der 64 Bit Version höher als bei der 32'er

und wenn du lust hast in 2 jahren ein neues OS zu kaufen, viel spaß da nimm ich lieber in kauf das 1% nicht funktioniert
    Für 3 EUR Versandgebühr bekommst du auch einen 64 Bit Datenträger zugeschickt. Außerdem reciht es meiner Meinung nach wohl aus, wenn man in 3 Jahren auf 64 Bit umsteigt, wenn die nächste Windows Version erscheint.

PS:
    Hier ist noch eine kleine Kompatibilitätsliste, die die User aus dem CB Forum zusammengestellt haben.
    Wie man sieht gibt es noch einige Probleme und die treten hauptsächlich bei der 64 Bit Version auf.

PPS:
    Wie sieht es eigentlich mit unsignierten Treibern aus? Kann man die jetzt auch mit Tricks auf einem 64 Bit System instalieren?
    Geändert von noxon (06.01.2008 um 18:59 Uhr)

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Standard

genau deswegen habe ich mich doch noch für die 32bit entschieden und bestellung abgeschickt!

Semi Pro Avatar von Schoeniaw(koq)

Standard

Zitat Zitat von noxon Beitrag anzeigen
    Naja. Das war ja nur ein Beispiel. Die Wahrscheinlichkeit Probleme zu bekommen ist aber bei der 64 Bit Version höher als bei der 32'er

Für 3 EUR Versandgebühr bekommst du auch einen 64 Bit Datenträger zugeschickt. Außerdem reciht es meiner Meinung nach wohl aus, wenn man in 3 Jahren auf 64 Bit umsteigt, wenn die nächste Windows Version erscheint.

PS:
    Hier ist noch eine kleine Kompatibilitätsliste, die die User aus dem CB Forum zusammengestellt haben.
    Wie man sieht gibt es noch einige Probleme und die treten hauptsächlich bei der 64 Bit Version auf.

PPS:
    Wie sieht es eigentlich mit unsignierten Treibern aus? Kann man die jetzt auch mit Tricks auf einem 64 Bit System instalieren?
    biste da sicher? glaub nämlich nich das des bei ner SB geht oder?
    naja wurscht ist ja nur meine ansicht ich habs halt lieber gleich anstatt mir dann irgendwann mal wieder was rumabzugraden. ^^ich sag ja es gibt unter 64noch probleme, besonders mit spielen so wie ich das "erleb" aber es ist schon wesentlich besser als noch vor 3 oder 4 monaten. am besten sollte man noch ne weile warten.

(man kann progs ja auch im kompatibilitätsmodi xp service pack2 ausführen. geht dann manchmal wieder aber problem ist halt das er gleich bei der installation rummeckert.)

Erfahrener User

Standard

man sollte auch auf seine hardware achten
    meine TV karte hat zb keine vista 64 bit treiber
    deswegen hab ich 32 bit..

Standard

Zitat Zitat von Schoeniaw(koq) Beitrag anzeigen
    biste da sicher? glaub nämlich nich das des bei ner SB geht oder?
    Ich habe mir vor einiger Zeit einmal eine 64Bit Version für 2,50 EUR zuschicken lassen und habe sie hier im Schrank liegen.
    Ich habe allerdings noch nicht versucht sie zu aktivieren, aber so wie das in den Foren zu lesen ist hat niemand Probleme damit, mit seinem Schlüssel auch die jeweils andere Version aktivieren zu können.

MS hat theoretisch zwar die Möglichkeit das jederzeit zu ändern, aber ich denke nicht, dass sich das in Zukunft ändern wird. Momentan ist es jedenfalls kein Problem.
    Geändert von noxon (06.01.2008 um 22:04 Uhr)

Stichworte