Seite 26 von 122 ErsteErste ... 1624252627283676 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 1214

Thema: Windows Vista - Sammelthread

Semi Pro Avatar von dapalme

Standard

Nein geschickt wird anscheinend nix, VISTA "liest" nur mit was du so schreibst um es via Spracheingabe zu schreiben. Also alle Dokumente und emails etc. bisher hab ich ja noch keine email geschrieben ^^

Erfahrener User Avatar von Jack3443

Standard

Ja dan ist das eigendlich ok.
    -------------------------
    Was anderes:
    Daplame, du hast ja eine 8800gtx.
    Mit der müssten doch alle Spiele unter Vista laufen oder gibts da auch Ausnahmen?

Standard

ich hoffe das es nich gesendet wird, wüste jetzt nich wie ich das verfolgen soll?!

------
    das machen wir über PN

Professional Avatar von Loco

Standard

Zitat Zitat von Jack3443
    Daplame, du hast ja eine 8800gtx.
    Mit der müssten doch alle Spiele unter Vista laufen oder gibts da auch Ausnahmen?
    ich hab auch ne 8800 GTX
    battlefield 2 ist z.b. eine Ausnahme, läuft zwar, aber läd ca dreimal so lange und ruckelt heftig bis unspielbar.

Ansonsten hab ich CSS getestet und das lief auch deutlich schlechter als mit XP.
    Angeblich soll FEAR ja ganz toll laufen, das hab ich aber dann gar nicht mehr erst ausprobiert...

Standard

Aber wenn die unbedingt deine Mails und so lesen wollten dan könnten sie das ja eigendlich so und so (währe dan eben nicht mehr so legal).
    Aber wenn das richtig funktioniert dan zahlt es sich doch irgendwie aus.

Manchmal ist die Spracherkennung aber auch Nervig (Ich meine mit Programmen öffnen und so weiter) Funktioniert die auch in Spielen?? Nein oder??

Standard

Zitat Zitat von Loco
    battlefield 2 ist z.b. eine Ausnahme, läuft zwar, aber läd ca dreimal so lange und ruckelt heftig bis unspielbar.

Ansonsten hab ich CSS getestet und das lief auch deutlich schlechter als mit XP.
    Angeblich soll FEAR ja ganz toll laufen, das hab ich aber dann gar nicht mehr erst ausprobiert...
    Das liegt höchstwahrscheinlich an Nvidias Beta treiber für VISTA!!! Weil selbst im DX SDK werden bei den DX10 "demos" einige sachen wie z.B. soft shadow usw völligst verbugt bis garnicht da gestellt!

Standard

@loco
    Ja Fear hab ich eh getestet. Geh mal eine Seite Zurück da hab ich den Unterschied gezeigt.

Standard

Zitat Zitat von Jack3443
    @loco
    Ja Fear hab ich eh getestet. Geh mal eine Seite Zurück da hab ich den Unterschied gezeigt.
    also das liegt wie gesagt an Nvidias Treiber glaub es mir bitte, ich habe damals schon sämtliche Spiele getestet schaut selbst nochmal:

http://crysis.4thdimension.info/modu...r=asc&start=75

da war es der Forceware 100.40 du hast jetzt wahrscheinlich 100.59 richtig?! deswegen wartet bitte bis der finale treiber draußen ist und ich werde die Spiele alle nochmal testen!!!

Standard

Ah ok.
    Aber ich hab nur eine 7900gt das heißt ich hab die 97.46 version.
    Ist die auch noch nicht final?

Standard

achso, das wußte ich jetzt nich, für die gibt es den Finalen Treiber (sieht man wenn man auf der Downloadseite von Nvidia den Treiber runterladen will oben rechts steht dann "Certified for Windows VISTA".

Aber bei der 8800GTX ist bei mir fast alles gleich an FPS, aber ich teste erst wieder mit nem finalen zertifiziertem treiber weil das bringt sonst nix

EDIT:
    Die Treiber für Nvidias nForce Chipsätze waren glaub auch noch nicht final!!!!

Stichworte