Seite 16 von 122 ErsteErste ... 614151617182666116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 1214

Thema: Windows Vista - Sammelthread

Semi Pro Avatar von dapalme

Standard

Zitat Zitat von K1One
    Wer einen Beta Treiber verwendet muss halt damit rechnen das der nicht einwandfrei funktioniert...
    *rofl

wovon rede ich denn die ganze zeit?! Ich will einen first VISTA WHQL treiber um die ganzen games usw nochmal in sachen FPS und Benchmarks etc. durch zu führen... habe nie behauptet das ich mit dem Beta treiber voll zufrieden bin, die performance usw war schon gut, fast gelich mit XP aber für XP gibt es schon WHQL treiber und das schon laaaange vor VISTA richtig....

von daher könnte VISTA wirklich mit nem fertigen Treiber etwas schneller sein als XP.

Erfahrener User Avatar von K1One

Standard

mal was anderes ich finde die Spielesammlung nicht schlecht vorallem das Chess Titans.

Semi Pro

Standard

dapalme meinte, dass die Demos aus dem SDK nich so das wahre sind.

Erfahrener User Avatar von DN@

Standard

Ich bin selbst auch von Nvidia entäucht.Der Treiber funzt nicht so wie er funzen soll.Bei cod2 z.b. egal ob multiplayer oder singelplayer ist alles grau.Ich hoffe nur das Nvidia sich schnellstens um den Treiber kümmert und voralem sollen alle Firmen ihre programme vista ready machen.

Standard

Kann mir mal einer sagen wie ich bei Vista die Icons auf dem Desktop kleiner machen kann?Die sind viel zu groß.Und weiß einer wo ich die meldungen auschalten kann die immer kommen wenn ich z.b. ein Programm Instalieren oder starten will?

SRY wegen doppelpost

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von DNA
    Und weiß einer wo ich die meldungen auschalten kann die immer kommen wenn ich z.b. ein Programm Instalieren oder starten will?

SRY wegen doppelpost
    Das kannst du im Sicherheitscenter deaktivieren

Standard

Äm wie heißt die option die ich deaktivieren muss?Und weiss einer wo man die icons auf dem desktop kleine rmachen kann?Danke

Erfahrener User Avatar von K1One

Standard

Zitat Zitat von DNA
    Äm wie heißt die option die ich deaktivieren muss?Und weiss einer wo man die icons auf dem desktop kleine rmachen kann?Danke
    Systemsteuerung - Benutzerkonten... und dann auf Benutzerkontensteuerung ein - oder ausschalten klicken - dann den haken bei Benutzerkontensteuerung... - weg nehmen auf OK klicken und sie sollten weg sein.

EDIT: Ist glaube ich auch ein Neustart nötig.

zu den symbolen da muss ich selbst mal schauen...

Semi Pro Avatar von dapalme

Standard

Zitat Zitat von ModCreator
    Ja gut, die Demos sind jetzt keine riesigen Teile, wie jetzt beispielsweise die Techdemo von FarCry. Aber sie zeigen halt ganz genau was so möglich ist, und sehen trotzdem sehr beeidruckend aus, finde ich =)

Mit freundlichen Grüßen

Andy (Gameline Studios)
    Also ich find die recht arm, die werden nich mal richtig mit AA u AF gezeigt.

Was gefällt dir den am besten? Der Baum der sich mal eben ver50facht und das Gras so dicht wird oder doch das DX10 HDR...

Also das is billig und nich wirklich sehenswert um es mit der Power von DX10 zu vergleichen.

Sry aber meine meinung

Standard

@K10ne danke dir.Ich habe auch gesucht wo ich die Icons kleiner machen könnte aber leider habe ich nichts gefunden.Fals es jemand herausfindet BITTE MELDEN.Und nochwas,kann das sein das man bei der Aero oberfläche das AA usw. einstellen kann,da es ja 3D ist?Weil im begrüsungs center (der abgebildete PC) und auf dem Desktop sehen die Icons als ob sie keine kantenglättung hätten. Also die Icons sehen dann SO am rande aus.Oder könnte es an dem BETA Treiber von Nvidia liegen?

Stichworte