Seite 15 von 122 ErsteErste ... 513141516172565115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 1214

Thema: Windows Vista - Sammelthread

VIP Avatar von foofi

Standard

Rainbow Six Double Agent stürzt bei mir ab (Ultimate 32bit) - bemerkbar machen sich vorher extreme Grafikfehler... unter XP habe ich das Problem nicht. Ich hoffe doch dass es am Grafikkartentreiber liegt...

Semi Pro Avatar von dapalme

Standard

Zitat Zitat von foofi
    Rainbow Six Double Agent stürzt bei mir ab (Ultimate 32bit) - bemerkbar machen sich vorher extreme Grafikfehler... unter XP habe ich das Problem nicht. Ich hoffe doch dass es am Grafikkartentreiber liegt...
    Denke mal des es am GraKa treiber liegt. Werde es später mal testen.

Zitat Zitat von Hessbalk
    @dapalme also erstmal deine auswertungen find ich absolut geil aber könntest du das vista echt den aktuellsten apdates und treibern nochmal testen?
    Ich hab vista ultimate zuhause will aber net extra mein xp runter nur wenn vista gleich schnell oder sogar schneller ist!!

Also könntest du mal in den nächsten tagen da nochmal so in test machen Fänd ich echt spitze von dir

Ach ja bevor ichs vergess:
    Wie siehts den mitlerweile mit der Spile kompatipilität aus ??laufen mitlerweile alle games\programme auf Vista
    Vielen Dank HESSBALK...

-------------------------------------------------

ich werde das ganze nochmal testen wenn Nvidia enlich mal seinen WHQL Treiber raus schmeißt und nich anfängt die leute zu verklagen die es uns Zockern unter uns erleichtern wollen:

http://de.theinquirer.net/2007/01/30...reiber_ca.html

^^^^^^^bitte lesen!!!^^^^^^^^

Ich finde es mittlerweile win wenig affig was Nvidia sich da leistet! Wie TheInquirer schreibt hat AMD/ATI schon voll lauffähige treiber für BEIDE VISTA (32 - 64bit) versionen draußen und Nvidia zusammen mit Microsoft verklagt ne kleine I-net seite die einfach 8800ter treiber veröffentlichte. Damit is die kleine seite laptopvideo2go gemeint.

Was bringt man dann DX10 Hardware raus und gleich on mast das sich jeder bedienen kann und kriegt es nich auf die Reihe einen richtigen Treiber dafür zu proggen...

seid doch mal ehrlich is das nich n witz so ein ****** zu bauen und dann noch anfangen leute zu verklagen weil se des net gebacken kriegen?!

Ich war bzw bin als Treuer Nvidia.Fan endlich mal so dermassen enttäuscht das ich überlege auch auf den R600 zu wechseln und diese ****** 8800GTX in de Tonne klopp...

-------------------------------------------------------

LIEBE MODS bitte entschuldigt meine ausdrucksweise, aber über so einen schwachsinn kann man sich doch nur ärgern oder? wenn es nich richtig ist korrigier es bitte oder schreibt mir ne PN

Greatz Dapalme

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von dapalme
    extrem krasse Übersetzung

Standard

Zitat Zitat von foofi
    extrem krasse Übersetzung
    Mir egal, trotzdem kann Nvidia nich anfangen die leute so hängen zu lassen, ich dachte das es wenigstens zum offiziellen Release von VISTA für beide Versionen nen WHQL Treiber ohne Probleme gibt. Kleine Fehler kann jeder verzeihen aber dieser war doch schon nen tick größer...

Erfahrener User Avatar von Centurio81

Standard

ich meine die treiber gehen doch? also ich kann zumindest alles zocken.. aber ich willmeine karte wieder übertakten können.. ! :-/

Erfahrener User Avatar von Centurio81

Standard

ich warte aber sehnsüchtig auf nen paar techdemos mit dx10 unterstützung.. die nvidia techdemos sind ja schon nett.. vor allem das wasser.. geil

Standard

Zitat Zitat von Centurio81
    ich meine die treiber gehen doch? also ich kann zumindest alles zocken.. aber ich willmeine karte wieder übertakten können.. ! :-/
    Also dafür würde ich dir meinen Thread emfpehlen:
    http://crysis.4thdimension.info/modu...0+%FCbertakten

Nochmals dazu... warum so ne schnelle GraKa overclocken?! sinnlos!!!!!!!!

Klar laufen die treiber aber die Spiele hauen bei mir stellenweise auch ab und ich befinde mich aufm Desktop wieder.

Aber so kann ich MIX wenigstens sagen das Nvidia keinen Treiber draußen hat der WHQL is und somit viele abstürze verursacht werden und die mir das geld wieder geben ^^ .....

Zitat Zitat von Centurio81
    ich warte aber sehnsüchtig auf nen paar techdemos mit dx10 unterstützung.. die nvidia techdemos sind ja schon nett.. vor allem das wasser.. geil
    Da bin ich auch gespannt drauf, aber da Nvidia keinen richtigen Treiber für die DX10 Karten hin bekommt wird die Demo auch nich so schnell raus kommen!!!

Erfahrener User Avatar von K1One

Standard

Wer einen Beta Treiber verwendet muss halt damit rechnen das der nicht einwandfrei funktioniert...

Semi Pro

Standard

Naja, alle Vister'ianer hoffen ja auf Final Treiber in den nächsten tagen.

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von ModCreator
    Sicherheitslücken in der Firewall von Vista,
    also es ist nicht mal so sicher wie sie so groß Anpreisen.
    ^^ häää??? wie sicher eine Softwarefirewall ist, hängt ganz vom User ab, ausserdem ist - was die Sicherheit angeht - nichts besser als die Hardwarefirewall deines Routers!

Das war so und wird immer so sein.

Stichworte