Rainbow Six Double Agent stürzt bei mir ab (Ultimate 32bit) - bemerkbar machen sich vorher extreme Grafikfehler... unter XP habe ich das Problem nicht. Ich hoffe doch dass es am Grafikkartentreiber liegt...
Rainbow Six Double Agent stürzt bei mir ab (Ultimate 32bit) - bemerkbar machen sich vorher extreme Grafikfehler... unter XP habe ich das Problem nicht. Ich hoffe doch dass es am Grafikkartentreiber liegt...
Denke mal des es am GraKa treiber liegt. Werde es später mal testen.Zitat von foofi
Vielen Dank HESSBALK...Zitat von Hessbalk
-------------------------------------------------
ich werde das ganze nochmal testen wenn Nvidia enlich mal seinen WHQL Treiber raus schmeißt und nich anfängt die leute zu verklagen die es uns Zockern unter uns erleichtern wollen:
http://de.theinquirer.net/2007/01/30...reiber_ca.html
^^^^^^^bitte lesen!!!^^^^^^^^
Ich finde es mittlerweile win wenig affig was Nvidia sich da leistet! Wie TheInquirer schreibt hat AMD/ATI schon voll lauffähige treiber für BEIDE VISTA (32 - 64bit) versionen draußen und Nvidia zusammen mit Microsoft verklagt ne kleine I-net seite die einfach 8800ter treiber veröffentlichte. Damit is die kleine seite laptopvideo2go gemeint.
Was bringt man dann DX10 Hardware raus und gleich on mast das sich jeder bedienen kann und kriegt es nich auf die Reihe einen richtigen Treiber dafür zu proggen...
seid doch mal ehrlich is das nich n witz so ein ****** zu bauen und dann noch anfangen leute zu verklagen weil se des net gebacken kriegen?!
Ich war bzw bin als Treuer Nvidia.Fan endlich mal so dermassen enttäuscht das ich überlege auch auf den R600 zu wechseln und diese ****** 8800GTX in de Tonne klopp...
-------------------------------------------------------
LIEBE MODS bitte entschuldigt meine ausdrucksweise, aber über so einen schwachsinn kann man sich doch nur ärgern oder? wenn es nich richtig ist korrigier es bitte oder schreibt mir ne PN
Greatz Dapalme
Zitat von dapalme
extrem krasse Übersetzung
![]()
ich meine die treiber gehen doch? also ich kann zumindest alles zocken.. aber ich willmeine karte wieder übertakten können.. ! :-/
ich warte aber sehnsüchtig auf nen paar techdemos mit dx10 unterstützung.. die nvidia techdemos sind ja schon nett.. vor allem das wasser..geil
Also dafür würde ich dir meinen Thread emfpehlen:Zitat von Centurio81
http://crysis.4thdimension.info/modu...0+%FCbertakten
Nochmals dazu... warum so ne schnelle GraKa overclocken?! sinnlos!!!!!!!!
Klar laufen die treiber aber die Spiele hauen bei mir stellenweise auch ab und ich befinde mich aufm Desktop wieder.
Aber so kann ich MIX wenigstens sagen das Nvidia keinen Treiber draußen hat der WHQL is und somit viele abstürze verursacht werden und die mir das geld wieder geben ^^ .....
Da bin ich auch gespannt drauf, aber da Nvidia keinen richtigen Treiber für die DX10 Karten hin bekommt wird die Demo auch nich so schnell raus kommen!!!Zitat von Centurio81
Wer einen Beta Treiber verwendet muss halt damit rechnen das der nicht einwandfrei funktioniert...
Naja, alle Vister'ianer hoffen ja auf Final Treiber in den nächsten tagen.
^^ häää??? wie sicher eine Softwarefirewall ist, hängt ganz vom User ab, ausserdem ist - was die Sicherheit angeht - nichts besser als die Hardwarefirewall deines Routers!Zitat von ModCreator
Das war so und wird immer so sein.