Seite 82 von 122 ErsteErste ... 3272808182838492 ... LetzteLetzte
Ergebnis 811 bis 820 von 1214

Thema: Windows Vista - Sammelthread

User Avatar von Mighty_Glory

Standard

ne rest daten waren nicht drauf da ich extra vorher die platte formatiert hatte bzw während der vista installation wo du die laufwerke aussuchen kannst wo vista installiert werden soll!da hab ich meine partition formatiert wo xp drauf war!

daran kann es also nicht liegen denk ich oder?

User Avatar von FullerGer

Standard

Also das mit dem hochfahren ist bei mir ganz anders. Geht rucki zucki.
    Aber manchmal bekomme ich von Vista so nach dem Motto "just for fun" mal´einen Bluescreen.

Mein System:
    AMD X2 6600+
    GeForce 8800 GTX
    2 Gig RAM
    320 HDD

Professional Avatar von noxon

Standard

Also die Installation sollte auf jedenfall schneller gehen, da Vista erst alle Daten komplett auf die Platte kopiert und dann von dort aus installiert, anstatt wie bei XP noch alle klitze kleinen Dateien einzeln von der CD zu lesen, was deutlich länger dauert.
    Vista sollte also trotz der größeren Datenmenge schneller installiert sein als XP.

Was den Bootvorgang angeht sollte es ungefähr gleich lange dauern. Bei mir ist es zwar sprübar schneller, aber was man so in den Foren liest ist das wohl nicht bei allen so.

Warum das bei dir so lange dauert ist schwer zu sagen. Arbeitet denn die Festplatte ununterbrochen oder steht der Rechner einfach und "wartet"?
    Hast du eventuell ein Raid Array, dass degraded ist und sich gerade wieder abgleicht?

PS: Ich habe den Beitrag mal in den Vista Sammel-Thread verschoben um die Anzahl der Vista Threads mal etwas zu reduzieren.
    Geändert von noxon (20.01.2008 um 10:15 Uhr)

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Standard

also die festplatte arbeitet durchgehend...die led vorne leuchtet auch...bei der installation dauert es auch ewig zum teil wenn er die bildschirme wechselt...was dieses raid array ist weiß ich nicht...was meinste damit?

Standard

OK.
    Wenn du es nicht weißt, dann hast du es nicht.

Warum bei dir die Zugriffe auf die Platte jetzt so lange dauern ist schwer zu sagen. Hast du mal einen Festplattenbenchmark durchgeführt?
    Zum Beispiel mit HD-Tach

Und wie sieht's im abgesicherten Modus aus? Dauert der auch so lange, bzw. dauert er länger, als er eigentlich sollte?

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

wer vielleicht ma zu vista wechseln will, sich gedanken zu macht (auch, was die versionsunterschiede betrifft), sollte sich die zeit nehmen und sich folgendenes durchlesen
    http://a-net.ch/comment_07_2007.html

quelle: A-Net GmbH, Autor F. Hodel

Erfahrener User Avatar von miRrOr

Standard

Zitat Zitat von -SeR!AL_P2P--> Beitrag anzeigen
    wer vielleicht ma zu vista wechseln will, sich gedanken zu macht (auch, was die versionsunterschiede betrifft), sollte sich die zeit nehmen und sich folgendenes durchlesen
    http://a-net.ch/comment_07_2007.html

quelle: A-Net GmbH, Autor F. Hodel
    Werd ich mir mal durchlesen, danke

92% of teens have moved onto rap. If you are part of the 8% that still listen to real music, copy and paste this into your signature.

Standard

also führ gleich den test durch....

im abgesichterten modus ging auch alles schleppend mit den ladezeiten!

beim freund geht es super schnell mit fast der selben system konfiguration

edit: so nach test stellt sich heraus das meine platte 224 m/bits schnell ist was doch in ordnung ist oder net ?
    Geändert von Mighty_Glory (20.01.2008 um 15:22 Uhr)

Standard

Damit kann ich irgendwie nichts anfangen. Da müsste irgendwas von avarage kps stehen. Welcher Wert steht da? ich hoffe nicht 224.
    Geändert von noxon (20.01.2008 um 19:33 Uhr)

Gesperrt

Standard

ich würd dir vielleicht raten mal Vista nur auf 2GB RAM laufen zu lassen, weil es gibt ja bekanntlich Probleme mit Vista 64 bit und 4GB RAM

MfG

Stichworte