Seite 92 von 122 ErsteErste ... 42829091929394102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 911 bis 920 von 1214

Thema: Windows Vista - Sammelthread

User Avatar von bl4ckhawk5

Standard

Zitat Zitat von Nighthawk33 Beitrag anzeigen
    nette tabelle:

also bei cod4 ist der leistungszuwachs enorm, bei crysis verschlechtert sich die performance komischerweise....
    ich nehm mal an weil Crysis mit XP mit DX9 läuft und bei Vista mit DX10
    also ich finde Vista cool, und hatte auch noch fasst nie Probleme damit

€dit: 2009 oder 2010 soll ja eh schon Windows se7en (vienna) kommen für die, die Vista nicht so gut finden

MfG
    bl4ckhawk5
    Geändert von bl4ckhawk5 (11.03.2008 um 16:41 Uhr)

Erfahrener User

Standard

Ja/nein ,auf dem desktop hab ich das ja ,ich mein in einem SPiel wie crysis

Erfahrener User Avatar von rd0

Standard

bei meinem 22zoll monitor kann ich das im menü einstellen. bei mir unter der option
    bildsteuerung-->benutzerdefinierte größe-->bildschirmfüllend.

EDIT: kann mir jemand sagen, wie ich nachträglich noch xp installieren kann??

Windows 7 Home Premium 64bit --- Intel Core i7 870 --- EVGA P55 FTW --- Nvidia GTX 470 --- 8GB Corsair DDR3 1333 Mhz CL9

Erfahrener User Avatar von miRrOr

Standard

Zitat Zitat von rd0 Beitrag anzeigen
    bei meinem 22zoll monitor kann ich das im menü einstellen. bei mir unter der option
    bildsteuerung-->benutzerdefinierte größe-->bildschirmfüllend.

EDIT: kann mir jemand sagen, wie ich nachträglich noch xp installieren kann??
    Hast du mehrere Partitionen?
    Vielleicht kannst du die auch im Windows Setup nach dem Booten mit der DVD erstellen - aber dafür empfehle ich dir google

92% of teens have moved onto rap. If you are part of the 8% that still listen to real music, copy and paste this into your signature.

Standard

ich hätte noch eine ungenutzte 250gb festplatte, die habe ich einmal eingebaut, um xp zu installieren, allerdings kam ich nicht in das setup menü, auch wenn ich die vista hdd ausgesteckt habe( dann meldet er, dass kein boot manager vorhanden ist).
    letzteres darf aber doch gar nicht sein, weil ja dann nur eine formatierte hdd angeschlossen ist ?

rd0

Windows 7 Home Premium 64bit --- Intel Core i7 870 --- EVGA P55 FTW --- Nvidia GTX 470 --- 8GB Corsair DDR3 1333 Mhz CL9

Erfahrener User

Standard

ich hatt´s anders rum:

ich hab vista auf einen teil der festplatte installiert wie z.B. H ,da sollt aber vorher nix drauf sein ;dann hat er immer nach gefragt beim hochfahren ,

-mir ist aber auch letztens passiert ,dass ich xp drüber installieren musst wegen ein Problem (war ein TROJANER) und dann hat er nicht mehr nachgefragt ,wegen der installation der neuen treiber ,also hab ich mir aus dem internet die Programme geladen und danach konnt ich wieder auf die verschiedenen Systeme zugreifen :

EasyBCD 1.7.1.exe
    VistaBootPro_3.30.exe

Vielleicht geht das auch anders rum ???

Standard

ich hätte noch eine ungenutzte 250gb festplatte, die habe ich einmal eingebaut, um xp zu installieren, allerdings kam ich nicht in das setup menü, auch wenn ich die vista hdd ausgesteckt habe( dann meldet er, dass kein boot manager vorhanden ist).
    letzteres darf aber doch gar nicht sein, weil ja dann nur eine formatierte hdd angeschlossen ist ?

rd0
    Das MBR (Master Boot Record) wird immer in die ersten Sektoren der Primary HDD geschrieben - wenn du also die zuerst installierte Festplatte entfernst, gibt es kein MBR mehr.

92% of teens have moved onto rap. If you are part of the 8% that still listen to real music, copy and paste this into your signature.

Standard

ok ich hab jetz die vista hdd abgesteckt und xp installiert, jetz muss ich nur noch schaun was passiert wenn ich beide anstecke. oder weiß jemand was passiert?? ( wenns nicht geht, kann mir dann jemand sagen, wie ich beim booten auswählen kann welche hdd er booten soll ? )

rd0

Standard

ok ich hab jetz die vista hdd abgesteckt und xp installiert, jetz muss ich nur noch schaun was passiert wenn ich beide anstecke. oder weiß jemand was passiert?? ( wenns nicht geht, kann mir dann jemand sagen, wie ich beim booten auswählen kann welche hdd er booten soll ? )

rd0
    Sollte mit MBR reparieren gehen... das konnte man früher über das XP Setup machen - über die Reparaturkonsole mit
    fixmbr
    wie das mit Vista geht, weiss ich nicht.

Professional Avatar von Bies

Standard

Hey, soweit ich weis kommt am 18.03. (Heute ) der offizielle SP1.

Weist jmd wo, wie, wann ,was?
    Bzw, hat es schon jmd gedownloadet?

Stichworte