Geändert von bl4ckhawk5 (11.03.2008 um 16:41 Uhr)
Ja/nein ,auf dem desktop hab ich das ja ,ich mein in einem SPiel wie crysis
bei meinem 22zoll monitor kann ich das im menü einstellen. bei mir unter der option
bildsteuerung-->benutzerdefinierte größe-->bildschirmfüllend.
EDIT: kann mir jemand sagen, wie ich nachträglich noch xp installieren kann??
ich hätte noch eine ungenutzte 250gb festplatte, die habe ich einmal eingebaut, um xp zu installieren, allerdings kam ich nicht in das setup menü, auch wenn ich die vista hdd ausgesteckt habe( dann meldet er, dass kein boot manager vorhanden ist).
letzteres darf aber doch gar nicht sein, weil ja dann nur eine formatierte hdd angeschlossen ist ?
rd0
ich hatt´s anders rum:
ich hab vista auf einen teil der festplatte installiert wie z.B. H ,da sollt aber vorher nix drauf sein ;dann hat er immer nach gefragt beim hochfahren ,
-mir ist aber auch letztens passiert ,dass ich xp drüber installieren musst wegen ein Problem (war ein TROJANER) und dann hat er nicht mehr nachgefragt ,wegen der installation der neuen treiber ,also hab ich mir aus dem internet die Programme geladen und danach konnt ich wieder auf die verschiedenen Systeme zugreifen :
EasyBCD 1.7.1.exe
VistaBootPro_3.30.exe
Vielleicht geht das auch anders rum ???
92% of teens have moved onto rap. If you are part of the 8% that still listen to real music, copy and paste this into your signature.
ok ich hab jetz die vista hdd abgesteckt und xp installiert, jetz muss ich nur noch schaun was passiert wenn ich beide anstecke. oder weiß jemand was passiert?? ( wenns nicht geht, kann mir dann jemand sagen, wie ich beim booten auswählen kann welche hdd er booten soll ? )
rd0
92% of teens have moved onto rap. If you are part of the 8% that still listen to real music, copy and paste this into your signature.
Hey, soweit ich weis kommt am 18.03. (Heute) der offizielle SP1.
Weist jmd wo, wie, wann ,was?
Bzw, hat es schon jmd gedownloadet?