Seite 72 von 122 ErsteErste ... 2262707172737482 ... LetzteLetzte
Ergebnis 711 bis 720 von 1214

Thema: Windows Vista - Sammelthread

Erfahrener User

Standard

Hi,

ich habe leider auch ein Problem mit meinem Vista Home Premium 64bit. Und zwar dauert die Installation Ewigkeiten. Nachdem der erste Ladebalken da war ist für mehrere Minuten der Bildschirm nur schwarz. Dann gehts irgendwann weiter und dann wird ein Hintergrundbild angezeigt. Dann dauerts wieder mehrere Minuten bis was passiert. Dann geht alles mit ganz passabler Geschwindigkeit voran, bis er die Dateien expandieren will. Dafür brauchte er gestern rund 3 Stunden für. Nach der Installation konnte man mit Vista gar nichts anfangen, da das Hochfahren circa 10 Minuten gedauert hat und jede Aktion in Vista wurde wieder mit langer Wartezeit bestraft. Ich habe natürlich den Grafikkartentreiber installiert, dadurch hatte sich aber nichts gebessert.
    Im Taskmanager habe ich gesehen, dass die CPU-Auslastung fast immer bei 100% war, wenn ich etwas gemacht habe (auch nachdem ich den GraKa-Treiber installiert hatte). Hat mir vlt. jemand einen Tipp, woran es liegen könnte?

Mein System sollte Vista eigentlich packen (Intel C2D E6600, 4GB RAM, GF8, 50GB auf der Partition, auf der Vista installiert wird).

Grüße
    Jan

Semi Pro Avatar von Nighthawk33

Standard

etwas dringend:

ich möchte mit meinen kumpels games über hamachi zocken!!!!!
    (cod, trackmania,...)

ich finde sie in den arbeitsgruppencomputern !!!!!!!!

aber ich sehe ihre server nicht, weder in cod noch in trackmania, sie können auf meine server joinen, aber nicht ich auf ihre, also ich sehe sie gar nicht!!!!!

ich habe netzwerkerkennung und alles aktiviert, aber ich weiß nich warum ich ihre server nich sehe!!

Es is echt schei..., also bitte HILFE !!!!!!!

Erfahrener User Avatar von Bateman

Standard

Hab mir gerade den 169.04 installiert, aber leider immer noch das Problem, dass ich unter 64 bit nicht spielen kann...hab den Cache bei My Games gelöscht und VSync auf off...muss man noch was tun?

Das Spiel freezed, sobald ich im Wasser einschlage...

Erfahrener User Avatar von Steiner

Standard

Zitat Zitat von Nighthawk33 Beitrag anzeigen
    etwas dringend:

ich möchte mit meinen kumpels games über hamachi zocken!!!!!
    (cod, trackmania,...)

ich finde sie in den arbeitsgruppencomputern !!!!!!!!

aber ich sehe ihre server nicht, weder in cod noch in trackmania, sie können auf meine server joinen, aber nicht ich auf ihre, also ich sehe sie gar nicht!!!!!

ich habe netzwerkerkennung und alles aktiviert, aber ich weiß nich warum ich ihre server nich sehe!!

Es is echt schei..., also bitte HILFE !!!!!!!
    http://www.gamestar.de/news/pc/spiel...rackmania.html

Standard

danke, den patch habe ich bereits, sonst würde tm garnicht laufen, aber bei mir ist es ein betriebssystembedingtes(^^) problem....

aber ich muss es auf der nächsten lan ausprobieren, mit der ip-vergabe....

wird ne rumprobiererei, aber klappt dann hoffentlich irgendwann

trotzdem thx

Erfahrener User

Standard

Hi,

zu meinem Posting weiter oben: Mitlerweile läuft Vista, lag am Chipsatztreiber. Den musste ich extra installieren, bevor es endlich in ner angemessenen Geschwindigkeit lief. Allerdings ist es noch nicht ganz Perfekt. z.B. habe ich nur einen Leistungsindex von 2,9. Das liegt an der Grafik (Desktop). Alles andere ist mindestens 5 oder mehr. Hat da vielleicht jemand eine Idee?

Grüßle
    Jan

Erfahrener User

Standard

http://alles-schallundrauch.blogspot...ngekndigt.html

einfach nur lol
    PS: die ganze Seite is recht intressant für Leutz die offen für manche Sachen sind =)
    PPS: Für welche die es nich schnallen, es is im spaß bereich ^^, also end alzuuu ernst nehmen =)

User Avatar von CryAlien

Standard

Zitat Zitat von CRYSISTENSE Beitrag anzeigen
    Ich hätte auch mal ne Frage zu Vista. Da ich die Demo in Dx10 spielen will und auch die Hardware dafür habe, bräuchte ich noch Vista. Hab da schon eine Recovery-CD von einem Fujitsu-Siemens PC (Vista Home Premium). Meine Frage ist jetzt. Wie mach ich das mit Vista am besten? Kann ich es mit XP parallel laufen lassen oder sollte ich XP ganz löschen und nur Vista draufspieln? Da ich bis jetzt noch nie selber das Betriebssystem gewechselt hab, weis ich davon recht wenig, deswegen wäre es wirklich nett, wenn ihr mir da ein bischen helfen könntet
    Hi

Du mußt aber darauf achten, dass du erst Windows XP und dann Vista draufspielst.
    Vista hat einen Bootmanager und erkennt das zweite Betriebssystem.
    XP würde Vista einfach überspielen.

Intel Core 2 Quad Q9650 4x3 GHz MSI P6N SLI-FI nForce650i
    4096MB DDR2 Corsair TwinX XMS2 PC6400/800
    eVGA e-GeForce 8800 GTX ACS3 Edition 768 MB
    Cooler Master Stacker RC-830 Silver

Erfahrener User Avatar von Steiner

Standard

Zitat Zitat von Nighthawk33 Beitrag anzeigen
    danke, den patch habe ich bereits, sonst würde tm garnicht laufen, aber bei mir ist es ein betriebssystembedingtes(^^) problem....

aber ich muss es auf der nächsten lan ausprobieren, mit der ip-vergabe....

wird ne rumprobiererei, aber klappt dann hoffentlich irgendwann

trotzdem thx
    Hmm ok ^^

@Topic : Werde mir zu Weihnachten vielleicht auch Vista zulegen ...aber welche Edition ? Habe an Home Premium 64 BIT gedacht , oder doch lieber Ultimate ? Wo sind da denn große Unterschiede ?

Grüße

Standard

ich habe im i-net jetzt endlich die lösung für mein "problemchen" mit der dateinfreigabe gefunden, ich muss das gastkonta aktivieren und mit einem pw versehen, wer dann darauf zugreifen, muss nur einmal das pw wissen und speichern, dann hat er immer zugriff, mein problem ist, dass ich bei der benutzerkontensteuerung keine option finde wie ich ein pw auf das gastkonto hauen kann, weiß da jemand rat oder geht es gar noch einfacher???

(ich wäre auch über einen crysis-hq link hocherfreut....)

Stichworte