Wo hat es denn bei Vista Probleme gegeben? Die meisten Probleme entstanden nur durch Dritthersteller, die nicht funktionierende Treiber herausbrachten.
Bei Vista war die neue Traibermodell halt was ganz neues und da gab es einige Probleme. Das hatte aber nichts mit Vista an sich zu tun, sondern eben mit den Treibern. Jetzt gibt es mit den Treibern einfach nur weniger Probleme, weil sich die Gerätehersteller damit schon auskennen. Im Vergleich zu Vista hat sich da praktisch nichts geändert.
Windows 7 ist nicht umsonst nur ein MinorBuild und eigentlich nur ein Windows 6.1. Das ist ja die interne Versionsnummer von Windows 7. So einen großen Unterschied zu Vista gibt s da gar nicht.
Daher kann ich gar nicht verstehen, wie immer alle über Vista meckern und Windows 7 so hoch in den Himmel loben.
Aber noch was zum Thema ob man Win 7 schon als Einsatzsystem verwenden sollte.
Wer Probleme vermeiden will sollte das lieber lassen. Für Windows 7 wird es keine Patches geben. Weder Bugfixes noch Sicherheitsupdates.
Treiberhersteller werden sich auch nicht mit Problemen befassen die mit Windows 7 zusammenhängen.
Ich würd's also lassen, bevor man a später sein lang erwartetes Spiel nicht spielen kann, bloß weil es einen Bug gibt der nur in Verbindung mit Win 7 auftritt. Man hat ja gesehen, was mit den MP3's passieren kann. Solche Fehler können noch zu Hauf in Win 7 stecken und nachher ärgert man sich.
Zur Zeit sollte man ja ruhig noch bei Vista bleiben und wenn dann Windows 7 erscheint kann man ja immer noch upgraden und man muss auch nicht neu installieren.






Zitieren
