Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
Naja man kann es auch einstellen, dass es sowas automatisch macht...aber wäre ja viel zu einfach

So damit wir nicht ganz vom Thema abweichen...also ich habs genug getestet und überzeugt bin ich jetzt schonmal davon...bleib aber doch leiber bei Vista...rennt ja jetzt wieder

@Flying

Solche Programme sollte man nichtmal installieren, wenn es sogar empfohlen wird und man Geld dafür bekommen würde xD die richten mehr Schaden an, als man zuerst denkt^^
Jooo, dazu sag ich nur, ,@Flying man kann alles einstellen was gelöscht wird oder nicht, da bist du SELBST schuld warum dein Betriebssystem abgekackt hat, alles ist manuell einstellbar.

@Dennis von der rede man kann es einstellen das es von alleine macht, pfffff, ich HAB Das schon jeden Freitag um 17:15 Uhr wird einmal 1 Klick Wartung durchgeführt, und hier auch wieder, man kann einstellen was gelöscht und nicht gelöscht wird, man kann lesen was sowas macht, man kann lesen wie sie und was sie löschen, TJA Selbst schuld wenn was bei euch nicht mehr geht, Ich merk die unterschiede.

Ich sag nur Formatiert > Programme installiert sowie Spiele > wollte Defragmantieren > siehe da > über 34 % zu defragmentieren... ein neustart und man hat EIN UNTERSCHIED gesehen.... Pffff ihr seit selber schuld, ihr könnt net einfach da drauf klicken und einfach bereinigen und gut ist... hahah selber schuld, ich sehe und lese was gelöscht wird... ganz einfach.. und ich hab keine Probleme.... Immer die Leute die das sagen " jaaa TuneUP hat mein Betriebssystem manipuliert und zerstört... " so ein SCHWACHSINN.