@ Mr. Bo
Windows 7 hat kein Outlook. Es heist "Windows Live Mail" und muss separat von der Microsoft Webseite installiert werden. Du findest es hier: http://download.live.com/
@ Mr. Bo
Windows 7 hat kein Outlook. Es heist "Windows Live Mail" und muss separat von der Microsoft Webseite installiert werden. Du findest es hier: http://download.live.com/
Das ist ja mal ne Unterhaltung...dann Zitiere ich mich mal selbst
Habe nicht damit gerechnet, das du sofort verstehst, das ich Outlook aus den Office Packet meinte. Bin wohl aufgrund der schnellen Antwort von einem Missverständnis ausgegangen.Ich meine nicht Windows live Mail, sondern das Zusatzprogramm aus der Office Software
Jedenfalls ist da jemand (Kumpel von mir) am verzweifeln. Deswegen wundere ich mich, das es so ohne Probleme laufen soll.
CPU Q9550@4,0GHz| Mainboard GA-EP45-UD3P| Grafik XFX HD 5850 BE[/FONT] | BS Win7x64 Ultimate | Ram 8 GB OCZ XTC Platinum | SSD Intel X25-M Postville 80GB | HDD F1 640GB ; WD WD15EARS 1,5 TB| Monitor ASUS VW266H |NT bequiet Straight Power 450W | Gehäuse Enermax Chakra | TV TT-budget S2-3200 |
Schon komisch, bevor ich mich registriert hatte, sah das hier anders aus, aber nun ja.
Ich bin der mit dem Outlook Problem bei Win7 x64.
Office 2007 inst. Alle Updates geladen.
Neustart.
Outlook gestartet, Fehlermeldung.
Die Aufgabe kann nicht ausgeführt werden, da kein E-Mail Programm installiert ist. Sollte doch ein Mail Progr. inst. sein wählen Sie dies unter Systemsteuerung Standardprogramme aus.
Tja, da ist aber keins, Outlook auch nicht.
Schon deinst und neu inst. selber Fehler.
Und nu?
Irgendwie kann man sich bei Win 7 nicht die Desktop Gadgets von Vista installieren![]()
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |
Natürlich kannst du das. Bei mir laufen auch alle, die vorher auf Vista liefen
CPU Q9550@4,0GHz| Mainboard GA-EP45-UD3P| Grafik XFX HD 5850 BE[/FONT] | BS Win7x64 Ultimate | Ram 8 GB OCZ XTC Platinum | SSD Intel X25-M Postville 80GB | HDD F1 640GB ; WD WD15EARS 1,5 TB| Monitor ASUS VW266H |NT bequiet Straight Power 450W | Gehäuse Enermax Chakra | TV TT-budget S2-3200 |
gibt es ne möglichkeit den flashplayer bei Win7 64 zu installen ?
mfg
Stimmt, bei mir ging das IN DER BETA irgendwie ned habe gedacht dann geht das aufm RC auch ned.Sry
@eXtraIm
Hast du schonmal versucht ihn zu installieren???
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |
habe es jetz drauf und bin zufrieden
läuft alles, soger teilweise sachen die unter der beta bei mir net gelaufen sind^^
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin