Seite 64 von 95 ErsteErste ... 1454626364656674 ... LetzteLetzte
Ergebnis 631 bis 640 von 948

Thema: Windows 7 RC1 - Fragen & Antworten

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Zitat Zitat von Sir.Simon Beitrag anzeigen
    OMG?? KEIN TUNEUP 2009??? das schaff ich nicht... ne ne,, sicher net, ich klicke 25x am Tag auf 1 Klick wartung so SÜCHTIG bin ich nach TuneUp2009..... was soll ich statt TuneUp nehemen, soll aber genauso gut sein wie TuneUp2009 ^^
    lol 25x auf sowas zu drücken bringt eh nix... es reicht 1mal inner woche

außerdem halte ich insgesammt von solchen programmen nicht so viel da man nie weiß was die alles genau löschen

EDIT: das geilste war als ich mit spybot search & destroy mein vista gekillt habe xD... hat also schon ein grund warum ich unnötige programme meide

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Flying_Dragon Beitrag anzeigen
    lol 25x auf sowas zu drücken bringt eh nix... es reicht 1mal inner woche

außerdem halte ich insgesammt von solchen programmen nicht so viel da man nie weiß was die alles genau löschen
    Naja man kann es auch einstellen, dass es sowas automatisch macht...aber wäre ja viel zu einfach

So damit wir nicht ganz vom Thema abweichen...also ich habs genug getestet und überzeugt bin ich jetzt schonmal davon...bleib aber doch leiber bei Vista...rennt ja jetzt wieder

@Flying

Solche Programme sollte man nichtmal installieren, wenn es sogar empfohlen wird und man Geld dafür bekommen würde xD die richten mehr Schaden an, als man zuerst denkt^^

Semi Pro Avatar von Sir.Simon

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    Naja man kann es auch einstellen, dass es sowas automatisch macht...aber wäre ja viel zu einfach

So damit wir nicht ganz vom Thema abweichen...also ich habs genug getestet und überzeugt bin ich jetzt schonmal davon...bleib aber doch leiber bei Vista...rennt ja jetzt wieder

@Flying

Solche Programme sollte man nichtmal installieren, wenn es sogar empfohlen wird und man Geld dafür bekommen würde xD die richten mehr Schaden an, als man zuerst denkt^^
    Jooo, dazu sag ich nur, ,@Flying man kann alles einstellen was gelöscht wird oder nicht, da bist du SELBST schuld warum dein Betriebssystem abgekackt hat, alles ist manuell einstellbar.

@Dennis von der rede man kann es einstellen das es von alleine macht, pfffff, ich HAB Das schon jeden Freitag um 17:15 Uhr wird einmal 1 Klick Wartung durchgeführt, und hier auch wieder, man kann einstellen was gelöscht und nicht gelöscht wird, man kann lesen was sowas macht, man kann lesen wie sie und was sie löschen, TJA Selbst schuld wenn was bei euch nicht mehr geht, Ich merk die unterschiede.

Ich sag nur Formatiert > Programme installiert sowie Spiele > wollte Defragmantieren > siehe da > über 34 % zu defragmentieren... ein neustart und man hat EIN UNTERSCHIED gesehen.... Pffff ihr seit selber schuld, ihr könnt net einfach da drauf klicken und einfach bereinigen und gut ist... hahah selber schuld, ich sehe und lese was gelöscht wird... ganz einfach.. und ich hab keine Probleme.... Immer die Leute die das sagen " jaaa TuneUP hat mein Betriebssystem manipuliert und zerstört... " so ein SCHWACHSINN.
    BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Zitat Zitat von Sir.Simon Beitrag anzeigen
    Jooo, dazu sag ich nur, ,@Flying man kann alles einstellen was gelöscht wird oder nicht, da bist du SELBST schuld warum dein Betriebssystem abgekackt hat, alles ist manuell einstellbar.

@Dennis von der rede man kann es einstellen das es von alleine macht, pfffff, ich HAB Das schon jeden Freitag um 17:15 Uhr wird einmal 1 Klick Wartung durchgeführt, und hier auch wieder, man kann einstellen was gelöscht und nicht gelöscht wird, man kann lesen was sowas macht, man kann lesen wie sie und was sie löschen, TJA Selbst schuld wenn was bei euch nicht mehr geht, Ich merk die unterschiede.

Ich sag nur Formatiert > Programme installiert sowie Spiele > wollte Defragmantieren > siehe da > über 34 % zu defragmentieren... ein neustart und man hat EIN UNTERSCHIED gesehen.... Pffff ihr seit selber schuld, ihr könnt net einfach da drauf klicken und einfach bereinigen und gut ist... hahah selber schuld, ich sehe und lese was gelöscht wird... ganz einfach.. und ich hab keine Probleme.... Immer die Leute die das sagen " jaaa TuneUP hat mein Betriebssystem manipuliert und zerstört... " so ein SCHWACHSINN.
    ich hatte selbst tune up drauf! ich weiß wovon ich rede! du stellst zwar ein was das alles macht aber kannst du das wirklich kontrolieren? ich lasse keinen anderen am pc als mich selber! und wenn es programme gibt die sachen löschen dann ist das für mich das gleiche als wenn ein anderer am pc sachen löscht...

außerdem wurde mein OS von spybot search & destroy gekillt... das war als vista ein halbes jahr alt war und ich gerade alles aufm rechner instaliert hatte... da meinte mein vater das dies ein gutes programm ist und dachte ich mir kann ja nicht schaden^^
    naja meinte auf einmal ich solle neustarten aber ab dann wenn ich booten wollte kam immer ne fehlermeldung...

und @simon: ist ja in ordnung das du anderer meinung bist aber man kann das ganze auch in einem netten ton ausdrücken ohne das man gleich ausfallend wird!

EDIT: @mods räumt bitte eben den OT nacher mal auf...

Semi Pro Avatar von Blue Dragon

Reden

ich weis garnich was ihr mit tuneup 2009 habt?! bei mir funktioniert das absolut super^^
    ich hab zwar xp auf meinem pc hier aber ich benutze es nicht mehr weil mein windows 7 einfach besser ist^^ ich benutze es schon (fast) als haupt os

edit: ich hab jetzt endlich mal getestet warum ich so ne riesiege komische wand in shore hatte
    es war bei allen anderen maps auch so^^ ohne dx 10 funktioniert jetzt alles (schade ich wollte doch n paar bäume fällen^^)
    Geändert von Blue Dragon (17.01.2009 um 11:46 Uhr)
    i7-3770k @Stock S1155 | MB ASUS P8Z77-V Deluxe | NV GTX 480 1536mb (ASUS)
    4x4096MB DDR3-1600 Corsair Vengeance | Windows 8.1 Pro 64Bit | Enermax PRO82+ 625Watt

nerdgeek
    Gast

Standard

Wie siehts jetzt eigentlich mit der Performance aus? Also nicht bei Spielen sondern so allgemein beim arbeiten.... Verbraucht Windows 7 weniger oder mehr, bzw. wieviel genau an RAM etc. ?? Irgendwelche offiziellen Zahlen und eigene Erfahrungen?

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Es verbraucht weniger RAM.

Bei mir 43 Prozesse 7 Std Laufzeit.

Eig nie über 1 GB Ram vervraucht und ich hab 2 GB is schon gut

Leider gibbet noch keine Offizielen Zahlen.

Hab zumindestens nix bei Google gefunden
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Semi Pro Avatar von Nighthawk33

Standard

Äm, vielleicht kam es schon, weiß ich jetzt nich so genau, äm, gibt es eigentlich irgendwelche Treiber für mein Asus P35 P5K, denn die auf der CD, also auch neue gedownloadete wollten nicht funktionieren....

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Zitat Zitat von Nighthawk33 Beitrag anzeigen
    Äm, vielleicht kam es schon, weiß ich jetzt nich so genau, äm, gibt es eigentlich irgendwelche Treiber für mein Asus P35 P5K, denn die auf der CD, also auch neue gedownloadete wollten nicht funktionieren....
    Tut mir Leid,aber immoment gibt es wohl keine
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

nerdgeek
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Sir Lolz Beitrag anzeigen
    Es verbraucht weniger RAM.

Eig nie über 1 GB Ram vervraucht und ich hab 2 GB is schon gut
    Und wieviel wenn du einfach nichts aufhast? Also nur ICQ, Firefox oder so? Bei Vista sind das bei mir 900MB....

Seite 64 von 95 ErsteErste ... 1454626364656674 ... LetzteLetzte

Stichworte