Seite 48 von 95 ErsteErste ... 38464748495058 ... LetzteLetzte
Ergebnis 471 bis 480 von 948

Thema: Windows 7 RC1 - Fragen & Antworten

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    3. 32 oder 64bit? ich hab 4gig Ram, ich weis 32bit nimmt nur 3,25gig oder so aber 64bit braucht seber 750mb. Was weis ich
    völlig egal bei 4GB RAM!

also ich habe Vista 32bit und windows 7 64bit drauf!^^ ich habe bisher keine veränderung gespührt! allerdings fressen alle programme mehr RAM! schon icq oder skype braucht mehr unter 64bit! wenn du gern viele programme offen hast dann instalier 32bit wenn nicht dann mach 64bit....
    aber obwohl das wie gesagt selbst dann minimal ausfällt^^

Professional Avatar von Rick

Standard

Wegen den funktionierenden Programmen, kann man auch hier schauen:
    http://www.vistablog.at/stories/34368/

Dort sind ein paar aufgelistet die funktionieren, und welche nciht gehen
    ...und so.

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von MBTcommander Beitrag anzeigen
    Geht bei euch (viell. Dennis^^) eVGA Precision
    wenn das nicht geht, schau mal ob es updates von Rivatuner gibt oder anderen Programmen, die für das Auslesen der Temperaturen zuständig sind.

Ich wüsste auch gerne ob das geht, hab am Gehäuse so eine art Drive Bay mit LCD/OLED Monitor, das zeigt mir bisher alles gut an.

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    3. 32 oder 64bit? ich hab 4gig Ram, ich weis 32bit nimmt nur 3,25gig oder so aber 64bit braucht seber 750mb. Was weis ich
    Also ich würd noch bei der 32bit Variante bleiben...rentiert sich jetzt bei 4GB jetzt net so auf 64bit umzusteigen...vorallem bei Windows 7 net...

Geht bei euch (viell. Dennis^^) eVGA Precision? Bei mir haut das net hin.
    Es lässt sich zwar installieren und öffnen, zeigt dann aber keine Temperatur oder Taktraten.

Bei XFire bleibt der rechte Infokasten weiß, aber sonst gehts.

Mit welchen Programmen habt ihr denn Probleme?

ps: W7 rockt!!!
    Bei mir geht Precesion...welche Version haste benutzt...?

und bisjetzt gehen alle Programme was ich so draufhab (sind noch net viele )

Achja nen Tipp...kein Motherboardtreiber installieren...zerfetzt Windows 7...

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Die SuFu ist aber nicht gut

Zudem hab ich hier persönöliche Augenprobleme, die mich zu der Frage zusätzlich gezwungen haben. Das sollte selbst unser Admin verstehen

Ich kann hier nicht über 450 posts durchstöbern um für meine Fragen die Antworten zu kriegen.
    Kann man verstehen....hab dir auch geantwortet

Professional Avatar von noxon

Standard

Zitat Zitat von cry4me Beitrag anzeigen
    wäre aber wirklich das erste mal das MS auf anhieb ein laufendes betriebssystem auf den markt bringt.. und dann sogar noch ne Beta??? is kaum zu glauben
    Wo hat es denn bei Vista Probleme gegeben? Die meisten Probleme entstanden nur durch Dritthersteller, die nicht funktionierende Treiber herausbrachten.

Bei Vista war die neue Traibermodell halt was ganz neues und da gab es einige Probleme. Das hatte aber nichts mit Vista an sich zu tun, sondern eben mit den Treibern. Jetzt gibt es mit den Treibern einfach nur weniger Probleme, weil sich die Gerätehersteller damit schon auskennen. Im Vergleich zu Vista hat sich da praktisch nichts geändert.

Windows 7 ist nicht umsonst nur ein MinorBuild und eigentlich nur ein Windows 6.1. Das ist ja die interne Versionsnummer von Windows 7. So einen großen Unterschied zu Vista gibt s da gar nicht.

Daher kann ich gar nicht verstehen, wie immer alle über Vista meckern und Windows 7 so hoch in den Himmel loben.

Aber noch was zum Thema ob man Win 7 schon als Einsatzsystem verwenden sollte.
    Wer Probleme vermeiden will sollte das lieber lassen. Für Windows 7 wird es keine Patches geben. Weder Bugfixes noch Sicherheitsupdates.
    Treiberhersteller werden sich auch nicht mit Problemen befassen die mit Windows 7 zusammenhängen.

Ich würd's also lassen, bevor man a später sein lang erwartetes Spiel nicht spielen kann, bloß weil es einen Bug gibt der nur in Verbindung mit Win 7 auftritt. Man hat ja gesehen, was mit den MP3's passieren kann. Solche Fehler können noch zu Hauf in Win 7 stecken und nachher ärgert man sich.
    Zur Zeit sollte man ja ruhig noch bei Vista bleiben und wenn dann Windows 7 erscheint kann man ja immer noch upgraden und man muss auch nicht neu installieren.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Professional Avatar von twinTurbo

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    Bei mir geht Precesion...welche Version haste benutzt...?

und bisjetzt gehen alle Programme was ich so draufhab (sind noch net viele )

Achja nen Tipp...kein Motherboardtreiber installieren...zerfetzt Windows 7...
    Ich habe es mit 1.4 versucht.
    Ein MB-Treiber installieren? Wozu?^^ Läuft super ohne...

Ich müsste nur noch nen Soundtreiber installieren (um mehr Einstellungen zu haben).
    Aber ich weich immer nicht, welcher der richtige ist-.-
    Oder gibts ein Einheitstreiber für Realtek (onboard) Treiber?

Ein BMW parkt nicht... er lauert.

BMW - Vorsprung durch Technik.

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von noxon Beitrag anzeigen
    Ganz viel schlauer Text
    Hast ja Recht ich bleib doch bei Vista
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Ich habe es mit 1.4 versucht.
    Ein MB-Treiber installieren? Wozu?^^ Läuft super ohne...

Ich müsste nur noch nen Soundtreiber installieren (um mehr Einstellungen zu haben).
    Aber ich weich immer nicht, welcher der richtige ist-.-
    Oder gibts ein Einheitstreiber für Realtek (onboard) Treiber?
    Hmmm komisch...bist dir auch sicher, dass es die 1.4er ist...

Welchen Grafikkarten-Treiber haste den drauf?

Wegen dem Mainboardtreiber...ich mein das an die Allgemeinheit...net das jemand sein Windows schrottet^^

und hier mal ein Link wegen den Soundtreiber: http://downloads.guru3d.com/Realtek-...load-2163.html

hab ich hier auch drauf...funktioniert wunderbar

@noxon

Ich wollt auch abwarten bis zu Fullversion, aber ich hab seit Gestern immerwieder Probleme gehabt, sprich der Grafikkartentreiber hat sich immer bei ner 3D-Anwendung aufgehangen. Egal welcher Treiber...naja...hab auch mehrmals Windows Vista formatiert...RAID gelöscht...Fesplatten sogar formatiert (auch die Platte wo ich meine gesicherten Daten drinnen hatte)...immernoch nichts gebracht. Nun hab ich Windows 7 wieder installiert und schwubs alles rennt wieder wie ne Eins...teilweise schneller als wie bei Vista...

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

ALso meine MB Treiber funzen wunderbar ^^ Kann mich nich beschwern

Professional Avatar von twinTurbo

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    Hmmm komisch...bist dir auch sicher, dass es die 1.4er ist...

Welchen Grafikkarten-Treiber haste den drauf?

und hier mal ein Link wegen den Soundtreiber: http://downloads.guru3d.com/Realtek-...load-2163.html

hab ich hier auch drauf...funktioniert wunderbar
    zu Precision: Hatte es noch mit dem Windows7 Standard Treiber ausprobiert--->ging nicht.
    Habe jetzt aber schon eine Weile den 181.20 drauf. Ich habe es aber dann nicht noch einmal probiert...Fehler^^ thx Jetzt gehts
    Aber W7 fragt bei jedem start, ob die Precision exe zugreifen darf -.-'
    Kann man das irgendwie umgehen, auch wenn das Programm beim hochfahren startet?

@Soudtreiber: nur so viel...mein erstes Danke von mir an dich

Ein BMW parkt nicht... er lauert.

BMW - Vorsprung durch Technik.

Seite 48 von 95 ErsteErste ... 38464748495058 ... LetzteLetzte

Stichworte