Seite 13 von 95 ErsteErste ... 311121314152363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 948

Thema: Windows 7 RC1 - Fragen & Antworten

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

ööhhmm, du wolltest es doch nach silvester installen .. oder hab ich da was missverstanden?

(du hast ne pm ^^)

Semi Pro Avatar von Sandbox_User

Standard

Zitat Zitat von -SeR!AL_P2P--> Beitrag anzeigen
    ööhhmm, du wolltest es doch nach silvester installen .. oder hab ich da was missverstanden?

(du hast ne pm ^^)

jo aber ging ja recht fix

und nein habe keine PM, ka warum...........

User Avatar von TommyB

Standard

Zitat Zitat von Denis90 Beitrag anzeigen
    Ich habenämlich gelesen das man das mit Nero bootfähig machen kann
    Ja - hast du, und zwar in der direkten Antwort auf deine erste Frage:

hmmhh, wie meinst du des? also entweder du brennst das *.iso file, also die image datei auf ne dvd, wenn du dies in form eines medium willst. anschliessend kannst diese im dvd-laufwerk belassen und den rechner booten (boot reihenfolge im bios beachten!) - und somit von der dvd booten und des OS installen.

Mir ist das ein Rätsel, weshalb immer wieder ein Hype oder auch das Geflame wegen einer neuen OS-Version von Microsoft losgeht... Im Endeffekt zählen die Programme, die auf dem OS laufen, ganz egal ob das *nix, Windows oder Mac OS ist.

Das Betriebssystem ist doch kein Statussymbol - sondern ein Werzeug wie ein Hammer oder eine Säge...

Welche Anforderungen hätte ich an ein neues Betriebssystem im Vergleich zu Windows XP / Vista....? schwer zu formulieren...

- Statbilität
    Mit der Stabilität von Vista und XP bin ich eigentlich sehr zufrieden, ich kann mich nicht entsinnen, wann ich zuletzt einen Betriebssystemabsturz gehabt hätte... Anwendungen crashen da schon viel häufiger. Wenn der Kernel von Win7 kleiner und weniger komplex wird - umso besser, wenigeer Komplexität, weniger Probleme.

- Komfort
    Da ich intensiv mit der Tastatur arbeite und versuche die Mausbedienung auf das notwendige zu beschränken, sind grafische Spielereien wie die neue Funktionalität des Taskbar und des Statmenüs für mich Nebensache. Was soll das? Wem bringt das etwas? Wo liegt der Nutzen? Das ist doch nur Marketing... schon der Umbau des Explorers von XP nach Vista war komplett überflüssig.

- Sicherheit
    Tja - ich glaube nicht, das sich hier wesentliches tun wird. Wo Menschen arbeiten werden Fehler gemacht und Sicherheitslücken wird es immer geben.

Bei einem System dieser Größe und Komplexität wundert es mich, das es nicht mehr Lücken gibt.

Das Problem sind eher die Entwickler von Anwendungen, die es in der ganzen Zeit seit Windows NT nicht gelernt haben Programme zu schreiben, die als eingeschränkter Benutzer laufen können.

Und natürlich die Anwender, die sich zu wenig Gedanken machen und mit vollen Adminrechten arbeiten - was auch an Microsoft liegt, da die Standardeinstellungen bisher immer so waren das der bei der Installation angelegte Benutzer admin war.

- Managebarkeit
    Für Einplatzsysteme vernachlässigbar - für Unternehmen unverzichtbar. An der Ablehnung von Vista im Unternehmensbereich sieht man schön, das von XP auf Vista (auch) in dieser Hinsicht keine wesentlichen Vorteil bestehen und ich erwarte für Win7 auch keine... so wie das zurzeit z.B. über Gruppenrichtlinien läuft ist es schon OK.

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

So hab jetz auch die Beta(fragt nich woher)

Hier mal n paar Bilder:

Spoiler Groß:
    [/url]
    ]

Wirklich cooles System

Und ja,es ist schneller als Vista
    Geändert von Sir Lolz (31.12.2008 um 21:48 Uhr)
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Semi Pro Avatar von Denis90

Standard

coool^^ freu micha uch schon ab denn bis es draußen ist die testversion, gibts die dort dann auf deutsch?

Standard

Die deutsche kommt am 7. Januar

Das ist noch die Englische
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Semi Pro Avatar von Alienkopf

Standard

Oh gott ein ganz neues Betriebssystem?! Also kann man das dann am 7. Januar kaufen? Oder was geht hier ab? xD
    Core 2 Quad Q6600....EVGA GTX260....4 gb ram Pc-800

Standard

Nein das is ne Beta

Professional Avatar von Rick

Standard

Zitat Zitat von Alienkopf Beitrag anzeigen
    Oh gott ein ganz neues Betriebssystem?! Also kann man das dann am 7. Januar kaufen? Oder was geht hier ab? xD
    Nein ist die Beta.
    Diese kommt offiziel am 7. Januar.
    Die Jungs hier haben alle ne illegale!

Ist es nicht eigendlich egal , ob Deutsch oder English?
    ...und so.

Semi Pro Avatar von Alienkopf

Standard

Asoo^^ Mh ich hab sowieso erstmal kein bock auf sowas xD ich bleib bei XP
    Core 2 Quad Q6600....EVGA GTX260....4 gb ram Pc-800

Seite 13 von 95 ErsteErste ... 311121314152363 ... LetzteLetzte

Stichworte