Umfrageergebnis anzeigen: Welche Vista Version werdet oder habt ihr euch gekauft?

Teilnehmer
26. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 32 Bit

6 23,08%
  • 64 Bit

12 46,15%
  • Beide

1 3,85%
  • Ich bin noch unentschlossen.

0 0%
  • Ich werde mir vorerst kein Windows Vista zulegen.

7 26,92%
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 46 von 46

Thema: Windows Vista (32 & 64 Bit)!!

Professional Avatar von noxon

Standard

Ups.

So wie es aussieht ist das doch nicht so einfach möglich, wie ich erst dachte. Ein paar User haben das schon ausprobiert und wenn man als 32 Bit User seinen Key für die Nachbestellung eingibt erkennt MS natülich, was für eine Vesion man sich gekauft hat und bei der anschließenden Auswahl kann man dann leider nur die 32 Bit version nachbestellen.

Nur wenn man einen 64 Bit Key eingibt schicken sie einem auch eine 64 Bit Version zu.

Naja. Aber so lange es technisch möglich ist mit einem 32 bit Key eine 64 Bit Vrsion zu aktivieren sollte das auch nicht all zu schwierig sein igendwo eine 64 Bit Vista Datentäger herzubekommen.

Irgendwie wird das schon klappen. Es wäre halt nur schön gewesen, wenn man auch beide DVDs im Regel stehen hätte.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Semi Pro

Standard

Ist es nich auch so das man nur mit Kreditkarte bestellen kann?

Semi Pro Avatar von dapalme

Standard

Nimm einfach beide Ultimate SB versionen, kommst auf ca 350€ und hast zweimal Ultimate einmal 32 und einmal 64bit

Professional Avatar von noxon

Standard

Zitat Zitat von dapalme
    Nimm einfach beide Ultimate SB versionen, kommst auf ca 350€ und hast zweimal Ultimate einmal 32 und einmal 64bit
    Da ist mir natürlich klar, aber ich möchte ja beide Versionen zum halben Preis haben, wenn das geht.

@CelluX:

Laut diversen Forenteilnehmern, die da bereits bestellt haben geht das hier in Deutschland auch per Überweisung.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von noxon
    Zitat Zitat von dapalme
    Da ist mir natürlich klar, aber ich möchte ja beide Versionen zum halben Preis haben, wenn das geht.

@CelluX:

Laut diversen Forenteilnehmern, die da bereits bestellt haben geht das hier in Deutschland auch per Überweisung.
    Hm...dann wäre es ja noch ne überlegung wärt erst die 32 Bit zu kaufen.
    Ohman, das bringt mich alles durcheinander ´.

Semi Pro Avatar von dapalme

Standard

Cellux mein kleener, les es dir in ruhe durch und schau was am besten für dich ist, schade finde ich persönlich das es für ein 64bit OS noch zu wenig proggs gibt die es voll ausreizen...

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Stichworte