Also ich hab mir die Ultimate 64 Bit zugelegt..
Und man spürt schon einen Leistungszuwachs beim Inetexplorer in 64 Bit, der ja drauf ist.. Der ist echt sauschnell. Schneller als der Fuchs.

Wenn also langsam optimierte Software kommt, dann wird sich das schon bemerkbar machen.
Außerdem wie soll sich das denn durchsetzen wenn jeder honk nur wieder auf 32 Bit setzt.. Mehr als 2 GB Ram machen unter Vista schon sinn.. Das wird man schon merken.
Die Speicherverwaltung finde ich gut soweit bei Vista.
Endlich wird mal der gesamte Speicher genutzt..
Vista lädt fast allesn in den RAM und damit beschleunigt es das system schon. Ich hab meißt fast keinen freien RAm mehr..
Kommt ne Anwendung wie ein Spuiel wird das aber alles schon ausgelagter und das game bekommt den Speicher zugewiesen, was klasse ist. War unter XP alles noch so unklar wer jetz den Speicher abgekommt..
2 GB RAM sollte man aber schon haben.. sonst wird es schnell ssehr eng..
ich hab jetz sogar auf 4 GB ausgerüstet und sollte damit erst mal ruhe haben.. Die Auslagerungsdatei wird dann auch überflüssig.

Ich finde man sollte vorrausschauend Richtung 64 Bit gehen..
Oder meint ihr nicht, dann Crysis beispielsweise auch schon von mehr als 2 Gb RAM profitieren wird..?
Mal ehrlich, NEXT GENERATION.. Unter Vista werden da sicher die 4 GB RAm bei gamern sinvoll sein.. wie unter XP dato 2 GB..
ist denke ne realistische Einschätzung..

Im Net hab ich sogar kürzlich jemand gesehen der den Speicherverbrauch getestet hat mit XP und Vista.. Und vista hat zwar im Idle merh verbraucht..klar.. aber bei anwendungen die es brauchen hat man genausoviel speicher wie unter XP..! Gelungene Speicherverwaltung..!

Und bei 32 Bit ist spätestens bei 3,25 GB schluss..

Ne ich würde bei nem aktuellen System nicht auf 32 Bit mehr setzen.. man beschneidet sich doch selber auf längere zeit..