Jaaa.. ^^ langer beitrag.. hehe..
Vieles hatte ich so noch gar net bedacht..
ja den IE gibt es als 64 Bit Version, die ultimate hat 2 versionen die man starten kann und es kann vorkommen dass manche seiten sogar net gehen..unter 64 Bit.. ist mirbei Youtube aufgefallen.. keine Ahnung warum..
hehe.. ok, dann hoffen wir mal auf Raytracing..hehe..
Es lebe die 64 Bit Version. hehe..
Was ich nich verstehe.. Warum ist denn der Verbrauch bei Vista 64 Bit höher.. heißt doch nur dass der Adressraum größer ist, also darf dadurch net mehr Speicher verschwendet werden?? Das versteh ich net.. Die Grenze is doch nur nach hinten vorgeschoben worden..?
Jap ich hab meißt meine 1,5 GB im cache.So muss das sein.
was nützt schon leerer speicher??
ja da mit der auslagerungsdatei hast recht wenn man logisch drübe rnachdenkt.. wer weiß schon wie vista arbeitet.. ^^ und da der Speicher jetz bei Vista ja genutzt wird, macht die Auslagerung auch wieder sinn..
bei XP war der speicher dann frei und es wurde die Auslagerung benutzt.. hab ich nie verstanden..
2 GB sollen reichen..? Ok, dann is ja gut.trotzdem hab zuviel Geld..^^rüste mal trotzdem auf 4GB ^^ Ich würde schon aus prinzip über den Empfehlungen von Microsoft bleiben.. also immer großzügig mehr..
Naja, mehr RAM, ist mehr RAM.. hehe.. und durch die gute Speicherverwaltung sehe ich da schon sinn..
MEHR hast du also von deinen 4 GB immer..
Ja das mit dem Test kann gut sein.. hehe.. wusste nicht mehr so.. ich glaube sogar der war das.![]()