tja, gute Frage. Scheinbar macht Nvidia das extra, um eventuell einen wirklichen Performancevorteil für die GeForce 8 im GeForce 9 Gewandt präsentieren zu können, ich weiß auch nicht was das soll.Läuft auch definitiv spürbar besser. Ich frag mich wirklich warum die Karte nicht Unterstützt wird, wenn sie doch so mit dem Treiber harmoniert...
Hoffe der schnelle support für GeForce 8 wird nicht ganz so schnell eingestellt wie sie es bei einem Generationswechsel sonst immer getan haben, diesmal wechseln sie ja quasi nur die Bezeichnung, die Chips sind doch fast gleich, zumindest mein G92 8800Gt.
-----------------
zu deinem Bench:
-----------------
Schaut euch mal an wie lächerlich doch die Vista Performance ist, einfach nur grottig! Du hast eine GTX, ich eine GT. Bei gleicher Auflösung hab ich 50% mehr Performance, bloß weil ich XP hab!!!
Crytek und Microsoft sollten sich wirklich schämen jemals behauptet zu haben, dass das ganze unter Vista besser laufen wird (mehr performance), ich warte noch immer gespannt auf eine Aussage eines Crytek Mitarbeiters diesbezüglich.... echt lachhaft!
Du hast 20fps, ich 29, obwohl ich die langsamere Karte hab... hahahhahaha, oh bitte!
![]()