Seite 84 von 132 ErsteErste ... 3474828384858694 ... LetzteLetzte
Ergebnis 831 bis 840 von 1318

Thema: NVidia ForceWare Infos/Downloads

Professional Avatar von Shadow

Standard

Diese Woche sollten doch die Physx Treiber für die Geforce 8er Serie kommen, weis einer mehr?
    Muss unbedingt Warmonger,Cellfactor und Unreal 3 sehen wie schön es auf einer GTS ruckelt kann mir das absolut nicht vorstellen wie das gehen soll !

Viele lassen sich gehen, ich lasse mich fahren !
    Windows 8.1 64Bit, Asus M5A97-Evo AM3+, AMD FX 8350 8 x 4 GHz
    GTX660 OC 1085 MHz, 16GB Ram-1600 MHz, SoundblasterXfi-Xtreme Music
    Revoltec Lightboard, SteelSeries Sensei,
    TFT-Dell 2209 WA

Semi Pro

Standard

vom 177.79 zum 177.83 sind´s bei mir 0,3 fps mehr im GPU-Bench, XP, MsterConfig Quality @ all very-high per autoexec. Sind wahrscheinlich nur Messschwankungen.
    Sys: Asus GTX 280 @756/1512/2700 wakü by ZERN-CPU-Block @ 1,16V, Q6600 @ 3,95 Ghz (wakü by ZERN CPU-Block) @ 1,57V, Asus P5K-E Wifi AP (PCI 1.0), Corsair Billich-Ram @ 1165 MHZ 5:5:5:15, Radiator: Toyota Diesel, Pumpe: 1250 Eheim 220V Aquarien-Edition, Enermax 720 Infiniti (ja, mit "i")

Administrator Avatar von warpspeed

Ausrufezeichen Nvidia gibt PhysX-Unterstützung frei

Zitat Zitat von Heise.de
    Nvidia gibt PhysX-Unterstützung für GeForce-Karten frei

Die Programmierfähigkeit von Grafikchips nimmt stetig zu, so dass sie sich nicht mehr nur allein für 3D-Grafik, sondern auch für andere Berechnungen einsetzen lassen. Der Grafikchip-Hersteller Nvidia treibt diese Entwicklung mit dem GeForce Power Pack nun weiter voran. So lassen sich mit der im Vergleich zu üblichen x86-Prozessoren deutlich größeren Rechenleistung der bis zu 240 Shader-Einheiten von Nvidia-GPUs aufwendigere Physikeffekte in Computerspielen umsetzen und Videos schneller enkodieren.

Das bis zu 2,1 GByte große Paket umfasst unter anderem den WHQL-zertifizierten GeForce-Treiber 177.83 sowie die PhysX System Software 8.08.01, mit denen sich Grafikkarten der GeForce-8-, GeForce-9- und GeForce-GTX-200-Serie über CUDA (Compute Unified Device Architecture) für Physikberechnungen nutzen lassen. Die GPU bearbeitet dabei abwechselnd das 3D-Rendering und die Physik, bei mehreren Grafikkarten lässt sich eine dediziert für PhysX abstellen.

Weiterhin enthält die Software-Sammlung Spiele und Tech-Demos, darunter die Vollversion des First Person Shooters Warmonger sowie das bereits länger erhältliche Extreme Physics Mod Pack mit um zusätzliche Physikeffekte erweiterten Maps für Unreal Tournament 3. Die Trial-Version des Video-Encoders Badaboom von Elemental soll Videos bis zu 18 Mal schneller als mit der CPU in ein anderes Format konvertieren.
    Schon jemand getestet? Bringt das was?

PS: Hier der Downloadlink: http://www.nvidia.de/content/forcewi...e/download.asp
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Professional Avatar von noxon

Standard

Ich hab die ganzen PhysX Demos, Spiele und Benchmarks gestern abend noch kurz durchgetestet und bin recht begeistert. Das läuft wirklich gut auf meiner alten 8800 GTS.

Die Flüssigkeitsdemo läuft per Software mit gerade mal 0,5 fps oder weniger und mit HW Unterstützung mit stabilen 20 fps. Auch das "Rocket Toolkit", das beim PhysX SDK dabei ist wird stark beschleunigt.
    Die Nurien Demo (Modell auf dem Laufsteg) gefällt mir auch sehr gut. Es sieht klasse aus und läuft mit 20-30 fps.
    Warmonger macht sicherlich auch viel Spaß, aber ich habe gestern nur noch das Tutorial geschafft. War ganz witzig und lie sehr sehr flüssig.

Alles in Allem bin ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Ich hoffe, dass da bald ein paar Spiele von gebrauch machen werden.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Semi Pro Avatar von bricKed

Standard

Ich finde die Trieber Hammer! PhysX rockt auch...Warmonger, das ohne PhysX Treiber bei mir unter 10 FPS läuft, geht jetzt perfekt flüssig!! Leider wird Cellfactor noch nicht unterstützt..würde bestimmt auch viel besser laufen.

Erfahrener User

Standard

bin mal auf warmonger gespannt..
    habs mir damals runtergeladen als der erste physx treiber released wurde und da schien es noch nicht unterstützt zu werden, genau wie cellfactor..

Edit: Hat vllt auch schon jemand metal knight zero heruntergeladen, welches im dem nvidia pack drin ist, und gezockt? ist das gut? läuft es auch gut?
    Geändert von GodssoN (13.08.2008 um 12:30 Uhr)
    #Genius - Questions?

Professional

Standard

Ich lad hier mit 10 KB, was ist das für ein blöder DownloadManager >_> .
    Und was ist FoldingHomes, Fight against the Cancer?
    Geändert von Cephei (14.08.2008 um 21:22 Uhr)

Gesperrt

Standard

Neuer Treiber seit heute Online!

Beta-Treiber 177.89 mit OpenGL 3.0-Support

Quelle:

Download link:

-Para

Shaddy
    Gast

Standard

Naja da müsst ich vll doch nur eine 280GTX kaufen @ Mster CFG soll man ja 45min haben
    Aber da ich die viewdistance der vegetation auf 800 getstellt hab sollte ich wohl doch lieber zur 2ten GTX greifen

Naja werd ich wohl mal testen müssen

*LIEBGUCK*

Spoiler :
    Oder opfert sicher einer und macht:
    1x 2er loop GPU bench| VH Original, 1680x1050
    1x 2er loop CPU2 bench| VH Original, 1680x1050

In die Autoexec bitte:

sys_physics_CPU 0
    e_view_dist_ratio 700
    e_view_dist_ratio_detail 700
    e_view_dist_ratio_vegetation 700
    r_useedgeAA 2

(Also AA und AF muss aussein )

Und das mit oben genannter Forceware... wäre echt nett
    Why CPU bench? Weil das ergebniss vergleichbar mit dem level "Paradise Lost" ist also das worst case

Und wenn mir jetzt einer sagen kann wie ich die Viewdistance von Schatten ernhöhen kann der ist mein Held

EDIT: meine 8800GT macht unter diesen settings (1024x768...) im CPU min 9fps (da wo der eine rakete nach der andern ballert^^) und im GPU 16 fps =)
    Find ich ganz oki vorher hatte ich mit dem 177.39 "nur" 14fps - 2 fps sidn schon was - dafür das ich nix bezahlen musste!
    Ich schätze bei der GTX280 auf ~25fps min oder so, selbst bei 20 hätte ich mit ner guten config immer flüssig
    - zumal ich ja nicht immer auf die berge glotze beim rennen

PS: Ich hoffe das problem mit dem bug bei UT3 ist behobe, im 177.39 Konnte man im lighthouse paar wände zerstören
    frames gingen pro wand so 2-5 fps runter, aber halt nichtmehr hoch
    War ganz komisch
    Geändert von Shaddy (15.08.2008 um 14:59 Uhr)

Gesperrt

Standard

Was hier los HALLO.....................................

Alle jetzt ATI karten im Rechner oder wieso schreibt keiner was der neue Treiber bringt ?!

Aufwachen die Herren

-Para

Stichworte