Diese Woche sollten doch die Physx Treiber für die Geforce 8er Serie kommen, weis einer mehr?
Muss unbedingt Warmonger,Cellfactor und Unreal 3 sehen wie schön es auf einer GTS ruckelt ;) kann mir das absolut nicht vorstellen wie das gehen soll !
Druckbare Version
Diese Woche sollten doch die Physx Treiber für die Geforce 8er Serie kommen, weis einer mehr?
Muss unbedingt Warmonger,Cellfactor und Unreal 3 sehen wie schön es auf einer GTS ruckelt ;) kann mir das absolut nicht vorstellen wie das gehen soll !
vom 177.79 zum 177.83 sind´s bei mir 0,3 fps mehr im GPU-Bench, XP, MsterConfig Quality @ all very-high per autoexec. Sind wahrscheinlich nur Messschwankungen.
Schon jemand getestet? Bringt das was?Zitat:
Zitat von Heise.de
PS: Hier der Downloadlink: http://www.nvidia.de/content/forcewi...e/download.asp
Ich hab die ganzen PhysX Demos, Spiele und Benchmarks gestern abend noch kurz durchgetestet und bin recht begeistert. Das läuft wirklich gut auf meiner alten 8800 GTS.
Die Flüssigkeitsdemo läuft per Software mit gerade mal 0,5 fps oder weniger und mit HW Unterstützung mit stabilen 20 fps. Auch das "Rocket Toolkit", das beim PhysX SDK dabei ist wird stark beschleunigt.
Die Nurien Demo (Modell auf dem Laufsteg) gefällt mir auch sehr gut. Es sieht klasse aus und läuft mit 20-30 fps.
Warmonger macht sicherlich auch viel Spaß, aber ich habe gestern nur noch das Tutorial geschafft. War ganz witzig und lie sehr sehr flüssig.
Alles in Allem bin ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Ich hoffe, dass da bald ein paar Spiele von gebrauch machen werden.
Ich finde die Trieber Hammer! PhysX rockt auch...Warmonger, das ohne PhysX Treiber bei mir unter 10 FPS läuft, geht jetzt perfekt flüssig!! Leider wird Cellfactor noch nicht unterstützt..würde bestimmt auch viel besser laufen.
bin mal auf warmonger gespannt..
habs mir damals runtergeladen als der erste physx treiber released wurde und da schien es noch nicht unterstützt zu werden, genau wie cellfactor..
Edit: Hat vllt auch schon jemand metal knight zero heruntergeladen, welches im dem nvidia pack drin ist, und gezockt? ist das gut? läuft es auch gut?
Ich lad hier mit 10 KB, was ist das für ein blöder DownloadManager >_> .
Und was ist FoldingHomes, Fight against the Cancer?
Neuer Treiber seit heute Online!
Beta-Treiber 177.89 mit OpenGL 3.0-Support
Quelle:
Download link:
-Para
Naja da müsst ich vll doch nur eine 280GTX kaufen @ Mster CFG soll man ja 45min haben :roll:
Aber da ich die viewdistance der vegetation auf 800 getstellt hab sollte ich wohl doch lieber zur 2ten GTX greifen :???:
Naja werd ich wohl mal testen müssen
*LIEBGUCK* :lol:
Spoiler :
PS: Ich hoffe das problem mit dem bug bei UT3 ist behobe, im 177.39 Konnte man im lighthouse paar wände zerstören
frames gingen pro wand so 2-5 fps runter, aber halt nichtmehr hoch
War ganz komisch :???:
Was hier los HALLO.....................................
Alle jetzt ATI karten im Rechner oder wieso schreibt keiner was der neue Treiber bringt ?!
Aufwachen die Herren ;-) :D
-Para