was für ein paket? den 177er oder ..? langsam gibts ein wenig durcheinander mit diesem physix zeugs echt .. des ganze soll doch implementiert sein bis und mit 8er reihe bzw. g80 oder nicht?
Druckbare Version
@GreatKulu
Joa war schon wirklich toll.
Besonders als das Schwabbelding explodierte.
Leider wird PhysX nur mit 260-280Unterstüzt.
Lief trotzdem gut :smile: .
Seid wann denn das?
Ab G8 läuft dort alles !
Da gibt es das Paket -SeR!AL_P2P--> :)
http://www.nvidia.co.uk/content/forc...k/download.asp
@Cephei
Hatte mir von PhysX mehr erhofft.
Alleine die Aussage sagt echt alles, das ganze ist im bitterem Betastatus und es gibt kaum Spiele die Physx unterstützen bzw jetzt schon optimiert sind !
Ich hab mal 177.89 getestet, vorher hatte ich 173.68. Meine Grafikkarte ist eine Geforce 7900GT, mein System Windows XP. Bei meinen benutzerdefinierten Einstellungen hatte ich mit den alten Treibern im GPU Bench mit 3 Wiederholungen durchschnittlich 19,92 Frames. Mit den neuen Treibern waren es 19,82 Frames, also ein Verschlechterung um 0,1 Frame.
ABER
Trotzdem find ich die neuen Treiber super. Ich hatte mit 173.68 sehr häufig Bildfehler in Form von Flackern oder hässliche Streifen über den Monitor, ich dachte schon meine Graka ist kaputt. Mit den neuen Treibern sind diese Fehler ALLE verschwunden.
Außerdem hab ich direkt versucht, wie weit ich übertakten kann. Mein subjektives Gefühl sagt mir, dass ich mit den neuen Treibern stabiler und weiter takten kann. Bei den Taktfrequenzen, die ich gerade verwendet habe, ist das Bild mit den alten Treibern in der Regel eingefroren. Jetzt läuft es stabil, ich konnte noch über 5 Frames rausholen.
Für mich sind die neuen Treiber geeigent, ohne die lästigen Bildfehler macht alles mehr Spaß.
Diese Treiber sind zwar für alle gängigen Karten, also die werden erkannt, aber sind nicht für die 7er optimiert.
Davon darf sich hier keiner abschrecken lassen, ich hatte auch ne 7900GT hatte ganz andere Treiber. Die sind schon für die aktuellen optimiert und empfehlenswert.