ja, das ist schon sehr geil
Eventuell kann man zu deinen Bench ne News schreiben...
ja, das ist schon sehr geil
Eventuell kann man zu deinen Bench ne News schreiben...
Sorry, dass sich noch ein nicht Angesprochener einmischt, aber damit es nicht im Streit endet: foofi ... ich glaube du hast da etwas missverstanden:
Daraufhin antwortet randfee auf zwei fragen gleichzeitigZitat von randfee
MaLaGuTi wollte dir, foofi, überhaupt nichts(glaube ich)
@ randfees Bench: krass was das für nen Unterschied ausmacht
es sind wieder neue da
174.51 und 174.40
http://www.pcgameshardware.de/aid,63...orce_9800_GTX/
hmm da mach ich mal doch xp auf meinen rechner...
Zwei Fragen:
1. hat schon jemand die neuen treiber getestet???
2. Wo finde ich gemoddete infs ? (die von pcgh is nich verfügbar)
c2d E6420 @2,66 - Radeon HD5750 - 4 GB - Creative X-fi Extreme Music - win7 professional 64bit - Enermax Pro 82+ 625 Watt
klappen die alten nicht?
die alten INFs sollten auf jeden Fall laufen, siehe laptopvideo2go.com.
Ich bin zur Zeit unterwegs und häng grade im Hotel, morgen Abend teste ich den neuen 174.40 für XP und poste das Ergebnis wie gehabt.
cu
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
Also, Nvidia 174.40 ist klar der schnellste Treiber den es bisher für Crysis gab. die paar fps, die der bei niedrigen einstellungen weniger hat mekrt man niemals.Besonders unter High settings und hohen Auflösungen ist das Teil der Hammer, hab bis zu 10,5% mehr Performance!!!!
Ich bin mir auch sehr unsicher, wieso das so ist, aber sich sehe optisch erstmal keinen Unterschied. Trotzdem, die Zahlen stimmen, hab zweimal mit frischen Windows getetet.
Ich muss dazu sagen, dass 1440x900 aber immer zu Abstürzen führt, keine Ahnung wieso? Alle anderen Auflösungen laufen stabil, viel Spaß, wieso wird sowas nicht von Nvidia direkt angeboten, wollen die uns einfach keine top-Treiber geben?
Empfehlung: 174.40 ist bester Crysis Treiber, installieren!
PS: Kann jemand mit XP32 bitte auch mal probieren, ob der soviel besser ist bei high und so instabil bei 1400x960?
![]()
Ist der Treiber auch fuer die Geforce 8 reihe geeignet?
ja klar, ich hab ja eine!!!! Modded INF runterladen, alte ersetzen, fertig. Jetzt frag nicht wie das geht sondern benutzt mal die Suche oder google suche oder direkt laptopvideo2go.com.
leider ist meine native auflösung 1440 x 900 also scheint der trieber nix für mich zu sein....scahde..naja...warten wir halt wieder 4 jahre ehe nvidia mal nen certified treiber rausbringt der auch was bringt...