hm, ich drück mich doch wirklich nicht so unverständlich aus?!?!
Diese Datei hier:
http://www.laptopvideo2go.com/infs/1...6/nv4_disp.inf

runterladen. Den Treiber in ein Verzeichnis entpacken. Die Datei da oben in das Verzeichnis kopieren und bei der Frage nach dem Ersetzen Ja drücken.

Dann Treiber installieren mit "Setup.exe". Wenn du das nicht verstehst, dann rate ich dir sowieso davon ab Beta Treiber zu installieren!!