Ergebnis 1 bis 10 von 34

Thema: Direct X 10

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Nutz

Standard

Ka, was ihr hier wieder redet. Man kann alle Effekte die unter Vista zu sehen sind, auch unter XP aktivieren, wenn man es denn in der Config einstellt. Man kann sogar Effekte, die noch nichtmal unter Vista und "very high" zu sehen sind, unter XP einstellen (zb ist die Updaterate bei den Refketionen der Sonne auf dem Wasser wesentlich höher bei mir eingestellt als unter Vista). Und laufen tut es auch schneller als unter Vista, ist einfach so. Ich hatte beide Versionen und sehe absolut keinen Unterschied zwischen "Vista+Very High" und "XP+High+Configmods", wenn mans denn vernünftig anpasst.

Also Fazit ist: Man brauch kein Vista, um die volle Pracht von Crysis genießen zu können, es ist nur durch die Programmierer "geblockt", wahrscheinlich damit man den Vertrag mit Microsoft erfüllt...aber es hat sicherlich seine Gründe, warum Crytek dem User die Möglichkeit gibt, selbst die Configs zu ändern und Effekte an zu stellen, die so nicht vorgesehen sind. Ich hoffe nur, dass dieses Feature in der Vollversion nicht entnommen wird...wenn ja, dann wahrscheinlich auf Drängen von Microsoft... -.-
    Geändert von Nutz (07.11.2007 um 13:09 Uhr)

Stichworte