@Shaddy
Ich hab mich auch nur auf die 4 Updates bezogen die der WindowsUpdater nicht anbietet. Ich hab diese 4 Updates manuell von der Support Seite herunter laden und installieren müssen. Da diese 4 Updates maßgeblich zur Performance und Kompatibilität beitragen bin ich mir sicher das sie zusammen mit der Optimierung und für SLI & Crossfire und dem Audiostandart XAudio2 (der als Erstatz für das weg gefallene DirektSound gilt) im Servicepack 1 für Vista enthalten sein werden. Von mehren usern der Servicepack 1 beta konnte man erfahren das es Vista nochmal eine ganze Ecke flotter macht. Obwohl ich was Geschwindigkeit angeht mehr als zufrieden bin.
Back To Topic
Da ich keine Treiberkonflikte habe, keine Softwareprobleme und mein 64bit Betriebssystem auch nicht langsamer ist als ein 32bit System würde ich es auch immer wieder Vorziehen. Ich bin zufrieden. Aber Vorsichtig... Meine XP Installation bleibt auf jeden Fall erhalten... für ein Weile zumindest... im übrigen gebe ich AizZ Recht, es ist schon besser wenn man sich ein bisschen auskennt. Was Haschi`s Frage angeht, kann ich nicht viel zu sagen, denke aber das Namhafte Drucker der Marke: Epson, HP und Lexmark ohne Probleme vom System mit Treibern gefüttert werden und Funktionieren sollten... kann ich aber nicht garantieren da mein HP Drucker vor ein paar Wochen den Dienst quittiert hat und ich ihn mit den Worten: "Ich kaufe mir nie wieder einen Drucker!" in die Mülltonne geworfen habe. Den Druckerdienst hab ich auch deaktiviert... *lach*