Okay sorry, habe es falsch vormuliert , microsoft hat es in etwa gesagt das es nochmal getrennte Systeme gibt 32bit und 64 bit zum installen wie bei vista, und nein ich weiß nicht alles.
Danke das du mir das mit Xaudio2 nochma erklärt hat, da hab ich wohl ganz was falsch verstanden vorher, sorry.
Wobei ich grad mal im updateverlauf nachschaue, du musst anscheinend ein Empfohlenes Update verpasst haben, KB938194 und KB938979 wurde am 5.09.2007 Beim Updater reingestellt und als Empfohlen eingestuft, naja vlei ist es bei dir ja aus irgendwelchen gründen fehlgeschlagen, is ja auch egal du hast es ja nachgeupdatet, wollt dich nur draufhinweisen das man es auch updater bekommen konnte
Selbiges bei KB940105 dies wurde am 2.10.2007 als Empfohlen reingestellt.
Aber danke für das SLIbzw Crossfire update und KB936710, werd es mir gleich loaden.
EDIT: Ich bin mir ziemlich sicher das die Battlöefield reihe unter 64bit läuft, CSS läuft 100%, hab ich getestet
Ob sie flüssig laufen im inet ist von deinem PC und deiner inet leitung abhängig, aber wenn du es schoinmal gezockt hast und es war flüssig, ja es wird auch weiterhin flüssig laufen, 64 bit macht die progs nicht langsamer, nur manche funktionieren halt nicht