Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 42

Thema: ICQ7 zum Download bereit

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Bevor ichs mir raufmache - weiß einer ob es an der Dateiübertragung was ändert - von der Speed her? War doch bisher immer auf 60kb/s begrenzt (zumindest bei den meißten xd)

MFG LK

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Boah, wie dreißt das Programm ist.
    Einfach Startseite geändert und sich in FF eingekoppelt.
    Gut, war nur ein Test, ich bleibe bei Miranda (Fusion) + Deviantart.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Erfahrener User Avatar von Murdock

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    benutzerdefinierte Installation wählen und die Häckchen entfernen, dann installiert der so einen Mist auch nicht mit, war bei ICQ 6 auch so
    Q6600@2,4/Asus P5N E SLI/ 4GB Corsair XMS2/ASUS EAH5850/ 2*500GB HDD/Windows 7 Pro (32bit) / CM 690 / Corsair 550 VX

Prophet

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Wieso dreißt machen viele andere Programme auch. Dir wird doch angeboten auszuwählen um du es haben willst oder nicht.

Standard

Benutzerdefinierte Installationen starte ich nur wenn mir der Programmpfad nicht passt, aber was mir auf einmal alles an ICQ entgegensprang fande ich schon ziemlich schlimm.

ICQ6 hat bei mir gar nicht erst so lange überlebt das ich FF im Hintergrund öffnen konnte.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Standard

Irgendwer programmiert ja auch die Installationsdatei oder stellt den Service zur Verfügung und da die Leute sich auch bekannt machen wollen wird sowas integriert. Ist heutzutage mehr oder weniger Standart in solchen Freeware Programminstallationen

Semi Pro Avatar von Denis90

Standard Icq 7.1

ICq 7.1 steht zum donwload bereit
    http://www.chip.de/downloads/ICQ_13004923.html

danke habe dne thread nicht gefunden
    Geändert von Denis90 (24.03.2010 um 16:34 Uhr)
    CRYSIS-HQ FORUMREGELN/FORUMRULES

Intel Core i7 3770k @3,5GHZ | Bequiet Dark Power Pro P10 1200 Watt |Gigabyte GA-Z77X-UD5H-WB| 512 GB SSD Festplatte @ Samsung 830 Series | 16GB Arbeitsspeicher @Corsair Vengeance | 2X Gigabyte GTX 680 OC +SLI

Prophet

Standard

ICQ 7.1

Neben der klassischen Chat-Funktion mit anderen Nutzern unterstützt ICQ 7.1 erstmals auch den Facebook-Chat und Echtzeit-Updates aus Facebook, Twitter & Co. ICQ 7.1 klinkt sich dazu in den Facebook-Chat ein. Das bedeutet, Sie die komplette Konversation mit Freunden via ICQ erledigen können, egal ob diese selbst ICQ nutzen oder eben in Facebook hängen.

Schon gleich nach der Installation prangt prominent ein Facebook-Plug-in in der ICQ-Leiste. Ein Klick auf "Connect" startet den Browser, in dem man sich mit den Facebook-Zugangsdaten authentifizieren muss. Hat man das hinter sich gebracht, dann landen einerseits die eigenen Facebook-Kontakte bei ICQ und man kann andererseits ICQ-Inhalte an der eigenen Facebook-Pinnwand veröffentlichen und auch Einträge von Freunden kommentieren.
    Facebook schnell am Start
    In der Buddy-Liste findet sich nach erfolgreicher Einrichtung eine neue Gruppe namens "Facebook Friends". Ein roter Punkt beim Eintrag zeigt an, dass der Kontakt gerade nicht bei Facebook angemeldet ist. Ein grüner Punkt signalisiert, dass der Kontakt angemeldet ist.

Per Doppelklick oder über das Kontextmenü können Sie Ihren Kontakten dann bequem Nachrichten aus ICQ heraus schicken. Im Reiter "Feeds von Freunden" tauchen außerdem die Status-Meldungen und Neuigkeiten aus Facebook auf. In unserem Praxis-Check zeigen wir Ihnen die neuen Features des beliebten Messengers ganz ausführlich.

CHIP Online meint:
    Mitunter kann es ziemlich stressig werden, mit Freunden via Internet in Kontakt zu bleiben. Bei sozialen Netzwerken mangelt es zwar nicht an Kontaktmöglichkeiten, aber wer alle Kanäle im Auge behalten will, liegt mit dem neuen ICQ 7.1 goldrichtig. (bkp)
    http://www.chip.de/news/ICQ-7.1-Face..._42112344.html

Standard

In den richtigen Bereich verschoben & zusammengeführt.

Prophet

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Stichworte