Habs mir auch installiert und bis jetzt ist mir ausser der neuen Oberfläche noch nichts aufgefallen, funktioniert wunderbar ^^
Ich bleibe ebenfalls bei QIP.
Keine blöden Banner, funzt 1a unter Win7 und diese blöden Spiele und twitter/facebook und sonstwas "addons" brauche ich persönlich auch nicht.
Meiner Meinung nach ist ICQ einfach viel zu überladen und aufgeblasen..
#Genius - Questions?
PC wurde schon nach Installation 2x Neugestartet und ICQ gerade eben seit dem letzten zum 3. mal... Irgendwie will aber das Symbol net weggehen wenn ICQ7.exe am Werkeln ist...Und i will mich auch net an das gewöhnen... Will schon meinen Standard Desktop/Taskbar beibehalten...
In den ICQ7 Settings gibts da nichts? Konnte da nichts finden...
MfG
Marc0
...
A:"There is a life out of the internet"
...
B:"WTF?!!11!one!!11!!!eleven ....link?"
...
Also als Alternative kann ich dir ICQ 7 Lite empfehlen! Mit den richtigen Patches ist es deutsch und werbefrei und soweit ich weiß gibt es keinen einzigen Bug ( bisher nichts entdeckt )
Allerdings denke ich mal nicht, dass der Umstieg nicht zur Auswahl steht oder? Hm. Dann ist das einzige wohl, sich mal an den ICQ Support zu wenden oder auf Updates zu warten, die es warscheinlich in Kürze massig geben wird, nehme ich an, da es ja ein offenbar größeres Release war![]()
CRYSIS-HQ FORUMREGELN/FORUMRULES
Intel Core i7 3770k @3,5GHZ | Bequiet Dark Power Pro P10 1200 Watt |Gigabyte GA-Z77X-UD5H-WB| 512 GB SSD Festplatte @ Samsung 830 Series | 16GB Arbeitsspeicher @Corsair Vengeance | 2X Gigabyte GTX 680 OC +SLI
...
A:"There is a life out of the internet"
...
B:"WTF?!!11!one!!11!!!eleven ....link?"
...
CRYSIS-HQ FORUMREGELN/FORUMRULES
Intel Core i7 3770k @3,5GHZ | Bequiet Dark Power Pro P10 1200 Watt |Gigabyte GA-Z77X-UD5H-WB| 512 GB SSD Festplatte @ Samsung 830 Series | 16GB Arbeitsspeicher @Corsair Vengeance | 2X Gigabyte GTX 680 OC +SLI