Habe es auch gerade installt. Direkt mal mit Twitter und Facebook verbunden.
Finde es bisher garnet mal schlecht.![]()
Habe es auch gerade installt. Direkt mal mit Twitter und Facebook verbunden.
Finde es bisher garnet mal schlecht.![]()
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
Frage :
Gibtsn Patch für die nervige Werbung unten? bisher nur welche gefunden die bei der icq 7 beta funzen aber net bei der build 1205 oder wie se heißt![]()
Sch*** hässliche Dreckstrottel von was-weiß-ich haben ICQ noch mehr zugemüllt omg...
Erst wechselt das Ding ohne das ich es will/wollte meine ganzen Suchanbieter, jetzt unter Windows 7 ist selbst wenn ich in ICQ X drücke immer noch ein Symbol in der Taskleiste (Ich meine net die Blume sondern so ein Programmsymbol halt, ohne das angeheftet etc. ...). Dazu kommt jetzt noch, wenn ich in IE8 ein neuen Tab öffne und noch keine Seite geladen hat, mir irgendeine Vertrottelte ICQ/Google Toolbar für ne Suche anzeigt was ich net will und anscheinend net ausgeht... Wtf back2icq6.5
MfG
Marc0
...
A:"There is a life out of the internet"
...
B:"WTF?!!11!one!!11!!!eleven ....link?"
...
Ich bleibe ebenfalls bei QIP.
Keine blöden Banner, funzt 1a unter Win7 und diese blöden Spiele und twitter/facebook und sonstwas "addons" brauche ich persönlich auch nicht.
Meiner Meinung nach ist ICQ einfach viel zu überladen und aufgeblasen..
#Genius - Questions?
Also das ( hierzulande nicht offizielle erschienene ) ICQ 7 Lite ist weitaus besser meiner Meinung nach. Keine nervigen Xtras, einen Deutschpatch gibt es genauso wie einen ( funktionierenden ) bannerremover ( Werbung komplett raus) und das ganze ist schneller als ICQ 6.5, sieht besser aus und ist im gesamten meiner Meinung nach genau das was ich brauche
Ich möchte nicht alle 2 Minuten von irgendeinem Idioten mit den doofen Xtras genervt werden, genausowenig möchte ich überall diese zugekleisterten Pro7 oder Sat1 Banner haben. Mal ehrlich: Wenn ihr ein gescheites ICQ wollt: nehmt ICQ 7 Lite
Wenn Interesse daran besteht schickt mir eine PM und ich schicke euch alles was ihr benötigt und gebe euch eine kleine Anleitung wie ihr a) nicht die Startseiten etc. verstellt bekommt und es b) so installiert, dass es funktioniert
PS: http://www.prosieben.de/icq/ Hier ist der direktdownloadlink für ICQ 7.0 ( Nicht LITE! )
PSS: Geht auf der Seite mal auf "Neue Features"![]()
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!