Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 42

Thema: ICQ7 zum Download bereit

Standard

Also das ( hierzulande nicht offizielle erschienene ) ICQ 7 Lite ist weitaus besser meiner Meinung nach. Keine nervigen Xtras, einen Deutschpatch gibt es genauso wie einen ( funktionierenden ) bannerremover ( Werbung komplett raus ) und das ganze ist schneller als ICQ 6.5, sieht besser aus und ist im gesamten meiner Meinung nach genau das was ich brauche Ich möchte nicht alle 2 Minuten von irgendeinem Idioten mit den doofen Xtras genervt werden, genausowenig möchte ich überall diese zugekleisterten Pro7 oder Sat1 Banner haben. Mal ehrlich: Wenn ihr ein gescheites ICQ wollt: nehmt ICQ 7 Lite
    Wenn Interesse daran besteht schickt mir eine PM und ich schicke euch alles was ihr benötigt und gebe euch eine kleine Anleitung wie ihr a) nicht die Startseiten etc. verstellt bekommt und es b) so installiert, dass es funktioniert

PS: http://www.prosieben.de/icq/ Hier ist der direktdownloadlink für ICQ 7.0 ( Nicht LITE! )
    PSS: Geht auf der Seite mal auf "Neue Features"

Professional Avatar von sic

Standard

Zitat Zitat von Tig3r0023 Beitrag anzeigen
    Und was soll das jetzt?
    Wir reden über ICQ 7 , nicht über QIP

ich weiß, nur weil sich immer so viele herrlich über die werbung und den ganzen installationsdreck aufregen und vielleicht für die, die meinen es gäbe nichts anderes als icq und blind den bannern auf irgendwelchen beepworld seiten folgen und sich icq7 draufmachen

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Danke, habe jetzt eben direkt mal die Werbung raus gemacht.
    Sind eben nen paar cm aufm Display die man sichern tut und nen nerviges geblinke oder so.
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Erfahrener User

Standard

Ich bleibe ebenfalls bei QIP.

Keine blöden Banner, funzt 1a unter Win7 und diese blöden Spiele und twitter/facebook und sonstwas "addons" brauche ich persönlich auch nicht.

Meiner Meinung nach ist ICQ einfach viel zu überladen und aufgeblasen..
    #Genius - Questions?

Erfahrener User Avatar von E1ite-Marc0

Standard

Wie kriege ich dieses Symbol da weg? Egal ob ich Minimiere oder Schließe bleibt es dort wenn ich ICQ an habe... Kann man das so wie bei ICQ 6.5 wegkriegen wenn man auf Schließen geht? Nervt voll...
    MfG
    Marc0
    ...
    A:"There is a life out of the internet"
    ...
    B:"WTF?!!11!one!!11!!!eleven ....link?"
    ...

Prophet

Standard

Zitat Zitat von E1ite-Marc0 Beitrag anzeigen

Wie kriege ich dieses Symbol da weg? Egal ob ich Minimiere oder Schließe bleibt es dort wenn ich ICQ an habe... Kann man das so wie bei ICQ 6.5 wegkriegen wenn man auf Schließen geht? Nervt voll...
    MfG
    Marc0
    Starte mal neu.

Beitrag

Starte mal neu.
    PC wurde schon nach Installation 2x Neugestartet und ICQ gerade eben seit dem letzten zum 3. mal... Irgendwie will aber das Symbol net weggehen wenn ICQ7.exe am Werkeln ist... Und i will mich auch net an das gewöhnen... Will schon meinen Standard Desktop/Taskbar beibehalten...
    In den ICQ7 Settings gibts da nichts? Konnte da nichts finden...
    MfG
    Marc0
    ...
    ...
    ...

Standard

Also als Alternative kann ich dir ICQ 7 Lite empfehlen! Mit den richtigen Patches ist es deutsch und werbefrei und soweit ich weiß gibt es keinen einzigen Bug ( bisher nichts entdeckt )
    Allerdings denke ich mal nicht, dass der Umstieg nicht zur Auswahl steht oder? Hm. Dann ist das einzige wohl, sich mal an den ICQ Support zu wenden oder auf Updates zu warten, die es warscheinlich in Kürze massig geben wird, nehme ich an, da es ja ein offenbar größeres Release war

Semi Pro Avatar von Denis90

Standard

Starte mal neu.
    den Bug habe ich auch^^
    CRYSIS-HQ FORUMREGELN/FORUMRULES

Intel Core i7 3770k @3,5GHZ | Bequiet Dark Power Pro P10 1200 Watt |Gigabyte GA-Z77X-UD5H-WB| 512 GB SSD Festplatte @ Samsung 830 Series | 16GB Arbeitsspeicher @Corsair Vengeance | 2X Gigabyte GTX 680 OC +SLI

Standard

Zitat Zitat von Denis90 Beitrag anzeigen
    den Bug habe ich auch^^
    Kumpel meint es könnte an Win 7 Beta/RC liegen... Ich aber hab Win 7 Ultimate 64-Bit...
    Strange.
    Ansonsten bin ich eig. ziemlich zufrieden damit und später noch der Werbefrei Patch und es passt. Vor allem gefällt mir ICQ in Schwarz!
    MfG
    Marc0
    ...
    ...
    ...

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Stichworte