Seite 14 von 25 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 248

Thema: Windows 8 - Sammelthread

Gesperrt

Standard

Sehr nice, ich freu mich drauf

Mit der Implementierung von Xbox Live in 'Windows 8' wird der von der Xbox (360) bekannte Online-Dienst künftig auch auf Windows-PCs als Multiplayer-Plattform dienen. Program Manager Avi Ben-Menahem von Microsoft hat das System auf der Windows Entwicklerkonferenz Build 2011 vorgestellt und Cross-Platform Multiplayer-Support in Aussicht gestellt. Unklar ist jedoch, wie weit dieser aufgrund der unterschiedlichen Vorzüge der Plattformen über rundenbasierte Spiele hinaus umgesetzt werden kann.

Nach Ben-Menahem soll „alles, was ihr auf der Xbox 360 und Xbox Live kennt und liebt zu Windows“ kommen. Dazu scheinen auch die Cloud Saves und einzelnen Musik bzw. Videoangebote zu gehören. Außerdem sollen Xbox LIVE-Spiele für 'Windows 8' über den neuen Windows Store vertrieben werden. Zwei Demonstrationsvideos mit der Vorsteillug von Xbox Live auf 'Windows 8' findet ihr über die beiden Links unten.

http://www.youtube.com/watch?v=pS60SDXD88o

http://www.youtube.com/watch?v=fWGDEL-BMWU

MFG
    Ovo

Erfahrener User Avatar von rc2609 Mo

Standard

Heißt das man kann doch Xbox Spiele auf dem PC spielen?

Standard

So liebe leute!
    Ich hab mich jetzt dafür entschlossen mal Windows 8 zu installieren in seiner aktuellen Preview. So jetzt habe ich die DVD gebrannt und alles und steh direkt vor einer Frage die wichtig ist:
    Bei der Installation werde ich gefragt 'What would you like to keep?'
    Klar soweit. Jetzt werden mir folgende Optionen gegeben:
    'Just personal files' oder
    'Nothing'

Dass bei Nothing all meine Daten weg sind ist mir klar. Aber was passiert bei den nur persöhnlichen Dateien? Besser gesagt: Werden alle Programme die ich aktuell unter Win7 laufen habe dann praktisch einfach gelöscht und nur das was in meinem Account ( C:/Users/MyName/ ) wird beibehalten?
    Wäre sehr nett wenn jemand schnell drauf antworten könnte Danke!

Prophet

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von rc2609 Mo Beitrag anzeigen
    Heißt das man kann doch Xbox Spiele auf dem PC spielen?

Natürlich nicht, so d00f ist Microsoft auch wieder nicht die owllen ja ihre konsolen supporten

Aber du kannst evlt mit ihnen zocken

MFG
    Ovo

Prophet

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    Natürlich nicht, so d00f ist Microsoft auch wieder nicht die owllen ja ihre konsolen supporten

Aber du kannst evlt mit ihnen zocken

MFG
    Ovo
    Was wollen die in einem Jahr noch ne Xbox360 supporten wenn die neue Konsolengeneration in den Startlöchern steht?
    Die wollen eher viel mehr die Xbox360 Spiele noch lange leben lassen..

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Tig3r0023 Beitrag anzeigen
    Was wollen die in einem Jahr noch ne Xbox360 supporten wenn die neue Konsolengeneration in den Startlöchern steht?
    Die wollen eher viel mehr die Xbox360 Spiele noch lange leben lassen..

Ich sags gerne nochmal es wird noch lange dauern bis eine neue Gen kommt, 2014-2016 vorher nicht es läuft zurzeit alles und die Hardware verbessert sich zwar, na klar aber es lohnt zurzeit einfach noch nicht. zudem denke ich das die Box 3 aufjedenfall XBox 360 Spieel abspielen wird und auch ebenfalls mit XBox Live laufen wird und 100% Supportet wird.

Zudem wurde von MS schon bestätigt das keine Konsolenspiele auf dem PC laufen werden, was wohl geht ist das man von Live dann die Marktplatzinhalte laden kann usw.

MFG
    Ovo

Erfahrener User Avatar von AndiCloak

Reden Google Maps rennt

Ich habe mal die Demo aufgespielt und konnte feststellen, daß Google maps in der Satellitenansicht fast in Echtzeit (flüssig) zu bedienen ist. Ich kann mehrere Stufen oder voll ein- oder auszoomen, die Karte weiterschieben und spätestens nach 3 Sekunden ist das Satbild wieder scharf und vollständig aufgebaut.

Bei ansonst völlig identischem Rechner, dauert dies bei XPx64 sowie XPx32 oft bis zu 20 Sekunden oder noch mehr. Das ganze mit einer 6000er Leitung, 16GB Ram und einem Intel G840.

War das bei Win7 auch schon so flott?

Mit UEFI (oder so)- Bios braucht die Demo 15 bis 18 Sekunden zum Hochfahren!

Bei Vista und XP dauert es immer eine knappe Minute.

+ plus + Labyrinth: + plus + Antenna:

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Windows 8 auf einem Tablet mit TEGRA 3 Chip!

http://www.youtube.com/watch?v=b3zRVxEjgVE&
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Professional Avatar von Shadow

Standard

Hoffentlich wird der Metro Look Mist so schnell wie möglich entfernt, so ein Haufen unübersichtliche Symbole, wer hat nur diesen ganzen Metro Look Mist erfunden ?
    Für Tab User mag es ja noch Sinn haben. Das offiziell der Desktop nicht mehr für PC Anwender unterstützt wird, ist eigentlich alleine schon ein Witz.

Viele lassen sich gehen, ich lasse mich fahren !
    Windows 8.1 64Bit, Asus M5A97-Evo AM3+, AMD FX 8350 8 x 4 GHz
    GTX660 OC 1085 MHz, 16GB Ram-1600 MHz, SoundblasterXfi-Xtreme Music
    Revoltec Lightboard, SteelSeries Sensei,
    TFT-Dell 2209 WA

Seite 14 von 25 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte

Stichworte