Seite 1 von 25 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 248

Thema: Windows 8 - Sammelthread

Co-Administrator Avatar von Kolga

Ausrufezeichen Windows 8 - Sammelthread

Windows 8 kommt 2013

Windows 8: Microsoft beginnt mit der Arbeit

Der Softwareriese Microsoft hat mit der Arbeit an Windows 8 begonnen. Der Nachfolger von Windows 7 wird nach unserer Einschätzung Anfang 2013 erscheinen.

Microsoft Campus Redmond [Quelle: siehe Bildergalerie]

Die amerikanische Webseite Tomshardware.com berichtet, dass Microsoft mit der Arbeit an Windows 8 begonnen hat. Microsoft stellt gerade das Programmiererteam zusammen und sucht offenbar noch Mitarbeiter:

"Für die kommende Version von Windows wird an neuen wichtigen Funktionen, inklusive Cluster Support und der Unterstützung von One Way Replication, gearbeitet. Die Kern-Engine wird ebenfalls überarbeitet um drastische Leistungsverbesserungen zu erreichen. Wir werden außerdem mit großen Verbesserungen für Windows 8 beginnen, wobei wir innovative Funktionen mit einschließen, die den Dateizugriff in Netzwerken revolutionieren werden."

Die meisten Anwender dürfte aber sicherlich Windows 7 derzeit mehr interessieren. Der RC von Windows 7 soll bereits ab dem 5. Mai zum öffentlichen Download bereitstehen. PC Games Hardware berichtete darüber (Windows 7: Release Candidate soll ab 5. Mai erhältlich sein).

Weitere Artikel zum Thema Windows 8
    - Erste Informationen zu Windows 8
    - Windows 8 nur noch als 64-Bit-Version?
    Quelle: PC Games Hardware

Naja ich finde die sollten jetzt erstmal sich auf Win7 konzentrieren und das fertig stellen, dann auf weiteren Support zu Win7. Vista sollen se aus den Läden nehmen und nur noch Win 7 verkaufen. Win8 sollten sie vor ca. 2011 garnicht erst anfangen zu Coden.
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Erfahrener User Avatar von E1ite-Marc0

Standard

Lustig. Aber erstmal Windows 7 (Ultimate ?) 64-Bit kaufen, wenns draußen ist. Bis 2013 ist noch viel Zeit. Bis dahin evtl. Octo-SLi.
    Aber erstmal auf erste Bilder/Videos von Windows 8 warten. Bis dahin alles uninteressant bzw. "nutzlos".
    MfG
    Marc0
    ...
    A:"There is a life out of the internet"
    ...
    B:"WTF?!!11!one!!11!!!eleven ....link?"
    ...

Semi Pro Avatar von Sir.Simon

Standard

Jetzt kommen Betriebssysteme wie MG-Schüsse raus.

Ich dachte Windows Seven wäre das letzte Betriebssystem?
    Wahnsinn.. Unglaublich
    BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER

Pfeil

Zitat Zitat von Sir.Simon Beitrag anzeigen
    Ich dachte Windows Seven wäre das letzte Betriebssystem?
    Bei MS? Neeeeee

Also nochmal so verarschen lasse ich mich net wie Vista und DX10.
    Das Vista und DX10 nix bringen habe ich erst alls durch die CryEngine erfahren.
    Vista und DX10 war einfach nur ein Prototyp für Win7 und DX11. Mit Win7 und DX11 kommt erst die nächste Generation. Vista und DX10 sehe ich nur als Prototyp/Testprodukt was auf den Markt gebracht wurde.

Ich bin gespannt wie im Mai die erste RC von Win 7 wird. Wenn mich das ganze überzeugt, denke ich darüber nach Win 7 sofern die Retail raus ist zu kaufen und zu installen. Auf Win 8 schaue ich erstmal garnicht.

Ich achte jetzt lieber erstmal auf Apple Mac OS X 10.6 und Windows 7. Bis Win 8 kommt dauert ja noch. Wollte nur schonmal eig den Thread auf machen, und sehen was ihr als Community und mit Nutzer/Verbraucher dazu sagt.....
    greetings Kolga

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

oh man einfach nur noch geldmacherei in meinen augen...da wird nur ein bisschen da und dort verändert und neues os ist drausen...

die solln sich ma zeit lassen und was richtig neues einfallen lassen...

irgendwie immerwieder das prinzip: Was Neu ist muss der Mensch haben...

Mal schauen...vllt irre ich mich, aber trotzdem...Server2008 FTW

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Muss hier dem Herrn Crysis2142 zustimmen. Alles anfangen und nichts fertig machen
    Ich gaulub aber ich bleib solange es geht bei XP
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Wundert mich, dass es erst jetzt nen Thread dazu gibt... OK, war auch nur Spekulation, aber schon vor Release der Win7 Beta meine ich irgendwo gelesen zu haben, dass Win 8 2012/2013 erscheinen soll

Aber im Ernst: Windows 7 unterstützt doch "nur" DirectX10, was ja offensichtlich ne Totgeburt war (also DirectX, NICHT Win7), oder nich?
    Dann wird man bei Windows 8 wohl schon auf DX11 setzen, weil DX10.1 genau so schwachsinnig ist - und es zu DX11 nur ein logischer Schritt sein kann.
    Wie andere schon schrieben: Wer im Moment sein/en Rechner/Notebook mit Win XP betreibt, hat nicht wirklich Nachteile gegenüber Win Vista/7-Usern, oder???

OT: Windows 8 und 8-Kern-Rechner gehören zusammen für Games der Zukunft (und Okto-SLi, haha)
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    oh man einfach nur noch geldmacherei in meinen augen...da wird nur ein bisschen da und dort verändert und neues os ist drausen...
    Naja Dennis was man aber sagen kann das das nur bei Microsoft der Fall ist.
    Wenn du dir Apple an guckst, die bringen alle ca. 2 Jahre nen neues Mac OS X raus, jedoch ist da auch einiges anderst. Neue Funktionen usw.

Von Mac OS X 10.4 zu 10.5 waren es glaube knapp 250 neue Sachen die eingebaut wurden. Bei Mac OS X 10.6 was dieses Jahr noch kommen soll, sollen es auch nochmal knapp 300 neue Sachen sein, Updates, verbesserungen uvm.
    Sowas nenne ich mal Neues OS und nicht immer wie bei Windows:
    Ach wir verbessern mal das, und machen hier mal nen kleiens Update. Achso und wir bauen mal in das Startmenü ne Suchfunktion ein dann ist das nen neues Win OS und fertig. Das ist die MS Masche.

Wie gesagt ich bin skeptisch was MS da immer wieder liefert. Ich schaue mir jetzt wie gesagt erstmal Win 7 nochmal genauer an, nach test usw. werde ich dann mir was überlegen was ich mit meinem MS Windowns OS System mache.
    greetings Kolga

Semi Pro Avatar von OWND

Standard

Windows XP FTW

Jetzt übertreibt aber Microsoft. Die sollen sich mal richtig Zeit für ein OS nehmen und neben bei Vista verbessern, damit die XP besitzer ( die mehrheit ) auf Vista umsteigen.
    Es reicht! - Wir sind hier in Deutschland!

Semi Pro Avatar von bricKed

Standard

Was habt ihr denn? Von Microsoft kommt immer ein neues OS im 2-3 Jahre Takt.
    Möchtet ihr etwa lieber noch viele Jahre beim alten XP (2001) bleiben? Ohne neue Betriebssysteme würde die entwicklung der Games (Grafik usw.) niemals so schnell voran gehen.
    Denkt ihr wir hätten jetzt Crysis, wenn Microsoft seit Windows 2000 kein neues OS rausgebracht hätte?

Seite 1 von 25 12311 ... LetzteLetzte

Stichworte