Seite 16 von 25 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 248

Thema: Windows 8 - Sammelthread

Professional Avatar von chenjung

Standard

Echt dir gefällt das? Ich kann mir bis jetzt nicht vorstellen das man damit besser arbeiten kann. Ich bin der Meinung Win7 reicht noch lange zeit aus. Ich werde Win8 weiter Testen aber kaufen werde ich es mir nicht. Ich bleib bei Win7.

Foofi: Ansehen solltest du es dir schon um dir seine eigene Meinung bliden zu können.
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Professional Avatar von Shadow

Standard

Es gibt schon Tricks für Windows 8, die das Startmenu wieder zurück holen.

Jetzt nur noch den Metro Kachel Future Mist abschalten und alles wird gut
    http://technikblog.rachfahl.de/losun...-deaktivieren/

MetroController
    http://winaero.com/download.php?view.15

Startmenu kommt als App.
    http://winfuture.de/downloadvorschalt,2814.html

Infos
    http://winfuture.de/special/windows8...rueck-106.html
    Geändert von Shadow (10.03.2012 um 17:16 Uhr)

Viele lassen sich gehen, ich lasse mich fahren !
    Windows 8.1 64Bit, Asus M5A97-Evo AM3+, AMD FX 8350 8 x 4 GHz
    GTX660 OC 1085 MHz, 16GB Ram-1600 MHz, SoundblasterXfi-Xtreme Music
    Revoltec Lightboard, SteelSeries Sensei,
    TFT-Dell 2209 WA

Professional Avatar von siLenz

Standard

Zitat Zitat von Shadow Beitrag anzeigen
    Es gibt schon Tricks für Windows 8, die das Startmenu wieder zurück holen.
    Jetzt nur noch den Metro Kachel Future Mist abschalten und alles wird gut
    Der Startbutton kommt als App.

http://winfuture.de/special/windows8...rueck-106.html
    kannste gleich win 7 behalten, so viele aenderungen bzw. performanceschub wirds zwischen win7 zu win 8 nicht geben.
    aber ich denke touchscreenbedienung wird die zukunft sein. ich kann mir vorstellen das in 20 jahren jeder nur noch nen grossen touchscreen vor sich hat bzw. zb die wohnzimmertischplatte einen solchen beinhaltet und man damit alles steuern kann. kaum jemand wird mehr maus+tasta nutzen, allerdings muss erstmal die hardwareunstellung erfolgen.

Professional Avatar von Shadow

Standard

Zitat Zitat von siLenz Beitrag anzeigen
    kannste gleich win 7 behalten, so viele aenderungen bzw. performanceschub wirds zwischen win7 zu win 8 nicht geben.
    aber ich denke touchscreenbedienung wird die zukunft sein. ich kann mir vorstellen das in 20 jahren jeder nur noch nen grossen touchscreen vor sich hat bzw. zb die wohnzimmertischplatte einen solchen beinhaltet und man damit alles steuern kann. kaum jemand wird mehr maus+tasta nutzen, allerdings muss erstmal die hardwareunstellung erfolgen.

Windows 8 siegt im Speed Duell
    http://www.chip.de/news/Windows-8-Co..._54847112.html

Da wird sich wohl unter der Haube noch einiges tun, das andere ist ja alles nur optisch, also so würde ich das nicht sehen.
    Geändert von Shadow (10.03.2012 um 17:34 Uhr)

Viele lassen sich gehen, ich lasse mich fahren !
    Windows 8.1 64Bit, Asus M5A97-Evo AM3+, AMD FX 8350 8 x 4 GHz
    GTX660 OC 1085 MHz, 16GB Ram-1600 MHz, SoundblasterXfi-Xtreme Music
    Revoltec Lightboard, SteelSeries Sensei,
    TFT-Dell 2209 WA

Erfahrener User
    PotW Gewinner: 2

Standard

Zitat Zitat von chenjung Beitrag anzeigen
    Ich schreib es mal mit hier rein. Windows Phone 7. Habe es mal auf dem HD2 installiert und es rennt. Allerdings ist es doch völlig anders. Facebook Beiträge verfassen ist eine Wissenschaft. Keine Ahnung wie das geht.
    Wenn du eine Statusmessage auf deiner eigenen Pinnwand posten willst, einfach auf dein "Ich" tile gehen und da isses sofort. Bei anderen einfach in "Kontakte", denjenigen anklicken und auf die Pinnwand schreiben.
    Viel einfacher gehts eig ja nicht.
    Ansonsten gibt es afaik auch ne brauchbare Facebook-app.
    kosmonautblog

Alles über die neuen Techniken der CryEngine 3 gibts hier
    ->
    crydev blog

Professional Avatar von siLenz
    Geändert von siLenz (13.03.2012 um 14:46 Uhr)

Erfahrener User Avatar von AndiCloak

Böse Consumer Preview...Cloud...Datensammler!

Die Installation der neuen Demo ist schon ein Graus !

Was wollen die mit zwei Mail- Adressen, meiner Handynummer, Postleitzahl ...?
    Habe ich bei der Installation etwas falsch gemacht?

Verstehe ich das richtig, man soll für das Microsoft- Konto die selben Daten verwenden, wie für das Einloggen wie zum Beispiel hier. Also eine Mailadresse und ein Kennwort für alle Seiten, auf denen ich unterwegs bin???

"Bei einem Microsoft-Konto handelt es sich um eine E-Mail-Adresse und ein Kennwort zum Anmelden bei Windows. Sie können eine beliebige E-Mail-Adresse verwenden. Wir empfehlen aber die Verwendung der Adresse, mit der Sie auch mit Freunden kommunizieren und sich bei Ihren bevorzugten Websites anmelden. Sie benötigen kein Microsoft-Konto für Windows 8 Consumer Preview, es wird aber dringend empfohlen, eines zu verwenden. Wenn Sie sich an Ihrem PC mit einem Microsoft-Konto anmelden, verbinden Sie Ihren PC mit den Personen, Dateien und Geräten, die Ihnen wichtig sind. (Sollten Sie eine E-Mail-Adresse benötigen, erhalten Sie eine kostenlose E-Mail-Adresse von uns).
    Wenn Sie sich an Ihrem PC mit einem Microsoft-Konto anmelden, wird Ihr PC mit der Cloud verbunden. Mithilfe von Cloud haben Sie über Ihren PC Zugriff auf all Ihre Lieblingsinhalte, die mit Ihrer E-Mail-Adresse verknüpft sind: ......... "

http://windows.microsoft.com/de-de/windows-8/faq

Bei der Developer Preview war die Kontoerstellung noch so, wie man es von früheren Versionen kennt.

Scheinbar will Microsoft mit Windows 8 Cloud Cloud Cloud zum ultimativen Datensammler werden!
    Ich will kein Internetshop (Ähpps Ähpps Ähpps und Dienstleistungen kaufen) als Betriebssystem. Win8 soll alles können und sein, Kaufhaus, Facebook, twitter, google, einfach gesagt das Mega- Netzwerk.

Ich vermisse das schlanke, optimierte Betriebssystem, auf dem Arbeitssoftware und Spiele stabil laufen und welches einen "normalen" Dateimanager (Explorer), wie bis XP vorhanden, besitzt.

Irgendwann, vielleicht schon in naher Zukunft, will man uns noch zwingen, ohne PC zu Hause auszukommen. Man sitzt vor einer Schnittstelle aus Monitor ,Tastatur und alles spielt sich nur noch im Netz ab (denke gerade an Matrix). Physisch habe ich nichts mehr in der Hand, alles nur noch auf Abruf gegen eine geringe Gebühr.
    Ich frage mich nur, was die ganze Hardware- Industrie jeglicher Art dagegen unternimmt. Springt sie auch auf den virtuellen Zug auf oder ... .
    Geändert von AndiCloak (17.03.2012 um 13:59 Uhr)

+ plus + Labyrinth: + plus + Antenna:

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von AndiCloak Beitrag anzeigen
    Ich frage mich nur, was die ganze Hardware- Industrie jeglicher Art dagegen unternimmt. Springt sie auch auf den virtuellen Zug auf oder ... .
    sieht so aus... ! Die HW Industrie passt sich an. Im Grunde passen wir uns auch nur an. Wir merken es nicht.

Ein Beispiel: Vor vielen Jahren, als es die Deutsche Mark noch gab, regte ich mich auf, dass ein Bahnticket nicht mehr 2,00 DM kostete sondern sodann 2,50 DM. Ich hab mich richtig aufgeregt. Was ist jetzt? Der Preis beträgt 3,70 EUR - regt sich da einer auf - Nein!

Früher konnte man illegale DL am PC machen, kann man das heute? Nein! Die IP wird gespeichert und alles wird gesammelt.

Dasselbe mit den OS. Früher haben sich alle wegen der Registrierung aufgeregt. Macht das jemand heute? Nein.

Diablo III kann man nur Online zocken - Offline gehts nicht - hat da jemand was gesagt? Nein!

Ich finde, dass Touchscreens eine feine Sache ist. Win 8 wird sicher nice.

Professional Avatar von chenjung

Standard

Obs hier jetzt reinpasst? ^^ Windows Server 8 ist ebenfalls zum BETA Test Online!
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Semi Pro Avatar von suiheisen

Standard

Microsoft hat die Windows 8 Release Preview zum Download bereitgestellt. Die letzte offizielle Vorabversion des neuen Betriebssystems der Redmonder kann somit von jedermann kostenlos ausprobiert werden.

32-Bit (x86): Download
    64-Bit (x64): Download
    Product Key (erforderlich): TK8TP-9JN6P-7X7WW-RFFTV-B7QPF
    my Cryart in deviantART
    meine website: intelligent-gaming
    Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.

Seite 16 von 25 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte

Stichworte