Seite 18 von 79 ErsteErste ... 816171819202868 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 786

Thema: Windows 7 - Sammelthread

Professional Avatar von Loco

Standard

Zitat Zitat von E1ite-Marc0 Beitrag anzeigen
    21. Jahrhundert und nicht einmal ein Integrierter Browser.... Mikrobensoft eben...
    MfG
    Marc0
    Erst beschweren sich alle dass man somit an den (inzwischen ganz guten) IE gebunden ist und jetzt geben sie uns quasie die freie Auswahl und das ist wieder nicht richtig?

Ich finde das gesamte Windows7 Konzept bisher sehr überzeugend und für Microsoft Verhältnisse wirklich gut.
    Mal ganz davon abgesehen dass das Betriebssystem jetzt schon verdammt gut ist, und das ist eine objektive Meinung, kein Fanboy gesülze oder sonstiges.

Ich zähle mal ein paar Faktoren auf die mich überzeugt haben und mich sogar vom guten alten XP getrennt haben.

- Win7 installiert, alles funzt sofort sogar Internet
    - Anständige Bootzeit
    - lächerlich geringe Hardware auslastung, ähnlich wie XP
    - Benutzerkontensteuerung ohne lästiges Bestätigen (einstellbar)
    - Neue Taskleiste gewöhnungsbedürfdig aber sinnvoll
    - Sehr gute Performance beim Zocken (GTA4 und Crysis fluppen anständig, alles andere sowieso)
    - Kompatiblitätsmodus lässt sogar ganz alten Kram installieren und starten (C&C Generals, lief auf Vista nicht)
    - Schöner Desktop dank automatisch wechselnder Hintergrundbilder
    - Cubase rennt wie unter XP (mit Vista gestotter und gehacke, kein richtiger ASIO Support)
    - neuer Internet Explorer durchaus brauchbar
    - nett aufgepumtes MS Paint (kann man immer zwischendurch mal brauchen)
    - Neues Wordpad sogut wie ausreichend zum erstellen von Briefen ect.

Bisher konnte ich keine negativen Punkte finden, ich hatte nach mehren Monaten Win7 benutzen bisher noch keinen einzigen Absturz oder bluescreen ect.

Fazit:
    Bestes MS Betriebssystem bisher, sogar knapp besser als XP meiner Meinung nach.

Windows 7 ist der Gnadenstoß für das sterbende Vista.

Semi Pro Avatar von HarryRulez

Standard

Windows 7

Home Premium-Version ab 49 Euro

http://www.gamestar.de/hardware/news...windows_7.html

Das wird dann mal am 15. Juli gekauft^^ Sehr nice
    Asus Rampage V Extrem / i7-5930K @ 4,5Ghz / Crosair Hydro H110i GT / Lian Li Pc V2120X / 16Gb Kingston DDR4 PC3000 / NT: 1300W Evga / SSD 850 Pro 256GB SSD 840 EVO: 1TB / SLI EVGA Titan X SC / Creative ZxR / MMX 300 / G19 Logitech / 27" Asus Rog Swift PG278Q / 40" Philips BDM4065UC

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Ist Windows 7 soviel besser als Vista? Von der Performance her usw.

Ausserdem wüsste ich gerne ob die 64Bit Version gut funzt, dann kann ich meine 4 GB mal voll ausnutzen.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Ist Windows 7 soviel besser als Vista? Von der Performance her usw.

Ausserdem wüsste ich gerne ob die 64Bit Version gut funzt, dann kann ich meine 4 GB mal voll ausnutzen.
    Schau mal hier: http://www.computerbase.de/artikel/s...itt_einleitung

Vista und Win 7 nehmen sich nicht viel. Und nur wegen den Neuerungen werde ich jedenfalls nicht umsteigen.

Zu der 64-Bit Version von Windows 7 kann ich nichts sagen.
    Ally to good, nightmare to you!

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von Essah Beitrag anzeigen
    Schau mal hier: http://www.computerbase.de/artikel/s...itt_einleitung

Vista und Win 7 nehmen sich nicht viel. Und nur wegen den Neuerungen werde ich jedenfalls nicht umsteigen.

Zu der 64-Bit Version von Windows 7 kann ich nichts sagen.

Danke, hm... bringt ja nicht allzuviel mehr Leistung...
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Semi Pro Avatar von Denis90

Standard

kann man denn Windows 7 nächsten monat auch bei amazon für 50 € bekommen?, wenn ja welche versionen? nur Home premium?
    CRYSIS-HQ FORUMREGELN/FORUMRULES

Intel Core i7 3770k @3,5GHZ | Bequiet Dark Power Pro P10 1200 Watt |Gigabyte GA-Z77X-UD5H-WB| 512 GB SSD Festplatte @ Samsung 830 Series | 16GB Arbeitsspeicher @Corsair Vengeance | 2X Gigabyte GTX 680 OC +SLI

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Denis90 Beitrag anzeigen
    kann man denn Windows 7 nächsten monat auch bei amazon für 50 € bekommen?, wenn ja welche versionen? nur Home premium?
    Für 50€ wirste nur Home Premium bekommen. Ob das allerdings auch bei Amazon auch demnächst so angeboten wird hängt von denen selber ab. Ich empfehle aber, wenn man solche Software´s kauft, dann bei ALTERNATE oder so. Die geben den "richtigen" Preis dann auch vor usw.

Shock Illusion Studios Avatar von Nanobot8800

Standard

Zitat Zitat von E1ite-Marc0 Beitrag anzeigen
    21. Jahrhundert und nicht einmal ein Integrierter Browser.... Mikrobensoft eben...
    MfG
    Marc0
    Das ist nur in Europa so!
    Die amerikanische Version läuft noch immer mit integriertem IE.
    Aber die EU hat (dank Opera z.B.) MS dazu verdonnert, den IE nicht integrieren zu dürfen.

Das macht es auch für die PC Hersteller einfacher, einen anderen Browser mitzuliefern.

Ist zwar irgendwie blödsinnig, warum der IE nicht mehr direkt mit dabei ist, aber die EU wollte das so.

Mir persönlich reicht es schon, wenn ich den IE ohne jeden Rest deinstallieren kann.

Professional Avatar von Fusion145

Standard

Die EU hat Microsoft dazu verdonnert mehrere Browser bei der Installation anbieten zu müssen nicht den IE komplett rauszuwerfen...
    Soweit ich weiß soll bei der E Version (die ohne Browser) der IE auf einem extra Datenträger mitgeliefert werden

Weiß nicht ob das schon gepostet wurde, aber:
    Windows 7 Vertieb über USB-Stick?
    Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt

Professional Avatar von Spay

Standard

Gibt es schon Windows 7 FUll Version oder welche Version gibt es zum Download ?

und kann man es als Normales System laufen lassen und Funktioniert auch alles drauf
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

Seite 18 von 79 ErsteErste ... 816171819202868 ... LetzteLetzte

Stichworte