Seite 8 von 13 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 786

Thema: Windows 7 - Sammelthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User Avatar von Merlin43

Standard

Habe mir auch Win7 zugelegt nach zig Jahren mit XP. Habe aber bisher keinerlei Probleme damit gehabt. Ich kann es nur empfehlen. Außerdem gibt es eine gute Seite mit Tipps, wie man seinen PC richtig pimpen kann. Habe vieles ausprobiert und klappt einwandfrei.
    http://www.windowspower.de/
    Einfach mal rein schauen.

Professional Avatar von randfee

Standard

Sagt mal... kennt jemand diesen (******)Bug?

Explorer aktualisiert NICHT...
    • Desktop
    • Explorer Fenster
    wenn man...
    • Dateien
    • Verknüpfungen
    • Ordner
    ...
    • erstellt
    • löscht
    • verschiebt
    • ändert
    !!!!!!

Das ist vielleicht ein Mist, hab an alles gedacht nur nicht daran. Drückt man ständig und überall F5 so sieht man die Veränderungen.
    Das System ist KEINEN TAG alt. Win7 Pro 64, alle Updates (außer dem Servicepack von heute) sind drauf.

Kennt das wer und hat evtl. ne Lösung?
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Professional Avatar von randfee

Standard

Ersteres wird nichts bringen und Zweiteres.... tja... Die ganzen Asus Tools höchstens, Treiber, 3dmark und Cinebench, ansonsten nur Software die sich nichtmal registriert... ^^. Die Registry gehört abgeschafft... sofort!
    Ich glaube das Motto heißt: Neuinstallation... rofl, zweimal innerhalb von 48h.... oder ich lass es bzw. kauf mir gleich noch ne kleine SSD für die Spiele-Kiste, hmm.
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Professional Avatar von Path0g3n

Standard

Wie werden die jetzigen Windows 7 Nutzer an das SP1 gelangen?
    Automatisch?

Prophet

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Ich poste es mal hier da es indirekt was damit zu tun hat und ich keine Lust habe extra einen neuen Thread zu erstellen

Internet Explorer 9 RC zum Download

Microsoft steht kurz vor der Veröffentlichung des Internet Explorer 9, die im März erwartet wird. Jetzt wurde die letzte Vorabversion veröffentlicht, die nicht nur einige Neuerungen mitbringt, sondern auch alle Funktionen beinhaltet.

Veränderungen an der Benutzeroberfläche
    Der neue Download Manager des Internet Explorer 9 wurde zwar einerseits positiv aufgenommen, doch der Teufel steckte im Detail. Erst im Release Candidate des Browsers kann man auf den ersten Blick erkennen, wie weit das Herunterladen vorangeschritten ist und wie schnell die Dateiübertragung abläuft. Neu ist, dass sich abgebrochene Download wieder aufnehmen lassen, sofern der Server dies unterstützt.

Die auch von vielen WinFuture-Lesern kritisierte Darstellung der Tabs wurde ebenfalls überarbeitet. Da die Positionierung neben der Adressleiste ein Platzproblem nach sich zog, hat man nun die Möglichkeit, die Tabs unterhalb des Eingabefeldes für Web-Adressen einzublenden. Die Tabs selbst kommen jetzt ohne abgerundete Ecken aus und sind flacher geworden, so dass der gesamte Bereich oberhalb der Website kleiner ist und mehr Platz für die eigentlichen Inhalte bleibt. Dazu trägt auch die Verschiebung der Vor- und Zurück-Pfeile nach links bei.

Wechselt man beim Surfen in den privaten Modus, um keine Spuren auf dem Rechner zu hinterlassen, wird nun eine überarbeitete Informationsseite angezeigt. Darin ist neben einem Farbverlauf auch ein ausführlicherer Beschreibungstext zu sehen. Auch die Standard-Seite in neu geöffneten Tabs kann mit einer Neuerung aufwarten: Sie enthält nun frei wählbare Websites, die man schnell aufrufen möchte.

http://winfuture.de/news,61344.html

Habe ihn selber und finde ihn sehr gut, der Download lohnt sich auf jeden Fall !

MfG
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

VIP Avatar von xeonsys

Standard

kurze frage wie bekomme ich den ordner wieder rein?

so das auch der ordner progamme (x86] wieder in C sind?

Geändert von xeonsys (11.02.2011 um 20:03 Uhr)
    Summer 2010

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Einfach Reinkopieren?
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Windows 7 Service Pack 1: Auslieferung beginnt

Mit dem Service Pack 1 bekommt Windows 7 Unterstützung von AVX (Advanced Vector Extension) beigebracht. Diese soll auf Sandy-Bridge- und Bulldozer-Prozessoren eine deutliche Verbesserung der Leistung liefern, wenn Audio- und Video-Software sowie Software aus den Unified Communications-Bereich eingesetzt wird. Außerdem werden 520 Bulletins ausgeliefert, die bisher noch nicht über den Update-Server verteilt wurden

http://www.pcgameshardware.de/aid,81.../Windows/News/
    Summer 2010

Semi Pro Avatar von Denis90

Standard

sollte heute nicht SP1 im ubdate bereich verfügbar sein?
    CRYSIS-HQ FORUMREGELN/FORUMRULES

Intel Core i7 3770k @3,5GHZ | Bequiet Dark Power Pro P10 1200 Watt |Gigabyte GA-Z77X-UD5H-WB| 512 GB SSD Festplatte @ Samsung 830 Series | 16GB Arbeitsspeicher @Corsair Vengeance | 2X Gigabyte GTX 680 OC +SLI

Seite 8 von 13 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Stichworte