Seite 20 von 79 ErsteErste ... 1018192021223070 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 786

Thema: Windows 7 - Sammelthread

Erfahrener User

Standard

Hi,
    nach langem vor mir her schieben habe ich auch mal Windows 7 RC1 64bit installiert.
    gleich nach der installation erstmal Benutzerkontosteureung aus und Superfetch beendet, Treiber installiert und 3DMark06 sowie Crysis.

Meine erwartung in Richtung Speicherverbrauch ist nicht eingetroffen.
    900 MB nach der Installtion des OS (nichts weiter installiert)
    1300 MB wenn ich die Treiber und Programme drauf installiert habe. Das habe ich bei Vista 64bit auch.

Das arbeiten mit Windows 7 ist OK man muss sich nicht ungewöhnen und die Arbeitsgeschwindigkeit ist genau so flott wie schon bei Vista.

Ich persönlich kann nicht nachvollziehen wo die Presse und einige Tester einen geringeren Resourcen-Verbrauch sehen.

Mein erster eindruck ist eher ernüchternd. Es ist ein Gutes OS aber auf den ersten Blick nicht besser als Vista.
    Werde es aber noch ein bißchen weiter testen.

Semi Pro Avatar von fatE

Standard

bei mir verbraucht er nur 630 mb @ windows, mit allen treibern und progs die so laufen (antivirusprog, winamp etc. etc.) bei vista kam ich auch auf deine zahl...

hmm hab die 32bit kann es daran liegen.. ist schon ziemlich viel was er bei dir braucht^^

also bei mir läufts echt besser als vista schon XP like eigtl

Erfahrener User

Standard

Jupp könnte schon dran liegen.
    Bei einem Kollegen ist bei der 32Bit version der Verbrauch auch um die 600- 700 MB mit allen Progs und Treibern.

Semi Pro Avatar von ratze

Standard

Interessanter Artikel über das "neue" Microsoft.

Zitat Zitat von Spiegel Online
    [...] In ganzen Abteilungen sitzen die teuren Programmierer nicht mehr allein, sondern paarweise vor den Monitoren. Aber nur je einer klappert auf der Tastatur herum. Der zweite rührt keinen Finger. Er späht nur dem Kollegen über die Schulter. Das ist sein Job. [...] Nur scheinbar ist das eine Vergeudung hochbezahlter Arbeitszeit. "Das Vieraugenprinzip hat die Fehlerzahl drastisch gesenkt", sagt Microsoft-Manager Fischer.
    Quelle: spiegel.de

Erfahrener User Avatar von Dkn_neo

Standard

also ich kaufs mir auch aufjedenfall un zwar die premium für 50 euro das die ab dem 15. für ne kurze zeit dafür zum vorbestelln gibt un für den preis das wohl der absolute hammer.
    Intel Core 2 Duo e 6850, Gefoce 8800 gtx, Asus P5N-E SLI, 6 GB Arbeitsspeicher, Windows 7 home Premium 64 bit, gehäuse Thermaltake Armor Lcs VE2000BWS

Prophet Avatar von Link93

Standard

Hm wie bitte?
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional Avatar von R@ge

Standard

Zitat Zitat von ratze Beitrag anzeigen

Quelle: spiegel.de
    Ich find , dass is ne echt gute Idee , denn ich selbst bemerke auch beim schreiben usw. erst später die ganzen Fehler , wenn noch jemand dabei sitzt , können die Fehler gleich entdeckt werden.

Einerseits könnte man denken : Was für ne Verschwendung von Geldern , aber andererseits sparen sie sich später ne aufwendige Fehlersuche und deren Behebung.

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Zitat Zitat von ratze Beitrag anzeigen

[...]
    Finde das es auch ne gute Idee ist.
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Semi Pro Avatar von ratze

Standard

Das muss vorallem auch ein klasse Job sein. Man arbeitet vermutlich immer im Wechsel, alles andere wäre ein klein wenig unfair, von daher... bei gleichem Geld, die Hälfte arbeiten... net schlecht Herr Specht.

Ich denke mal, die Kosten für die zusätzlichen Programmierer, sparen die durch das Fehlersuchen im Nachhinein locker wieder ein. Na das wäre mal was, ein Windows ohne Service Pack... man wird ja wohl noch träumen dürfen.

Semi Pro Avatar von Zamamee

Standard

Amazon ist der Witz des Jahres gelungen... -.-
    heute um 9 Uhr gings los, Windows 7 vorbestellen für nur 50€.

Extra früh aufgestanden, 8:50 Eingeloggt, punkt 9:00Uhr in den Warenkorb gelegt, BÄM, Server aufgeraucht.
    10 Min später, nach menütlichem F5 gedrücke: Ausverkauft.... ganz toll.
    Ka wieviele die bekommen haben, aber mehr als 50 kann ich mirnicht vorstellen. sind schon mittlerweile über 100 1 Stern Bewertungen drin ^^

Seite 20 von 79 ErsteErste ... 1018192021223070 ... LetzteLetzte

Stichworte